Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

2.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausgrenzung, Flüchlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 10:35
@Heijopei
Was verstehst du unter sexuellen Belästigung? Viel ist aus dem Text nicht hervor zu holen aber nimmt man die Hintergründe hinzu nehme ich stark an dass es ziemlich offensiv war.

Anzeige
4x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 10:36
@Fenris
Nennt man abwägen.. es reicht doch dass Karneval abgesagt wurde.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 10:44
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Was verstehst du unter sexuellen Belästigung?
Jegliche von mir ungewollte annährung einer anderen Person an mich, die auf mein Geschlecht abzielt und die meinen individuellen Sicherheitsradius verletzt.

Was darüber hinausgeht wäre dann ja schon sexuelle Nötigung oder Missbrauch.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 10:46
@Heijopei
Wie gesagt aus dem Artikel ist nicht viel zu holen.. Nichtsdestotrotz finde ich ein zeitlich begrenztes verbot nicht verwerflich wenn es der Klärung dient.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 10:48
@Eya
Aha.
Das ist dann also abwägen, das andere Opfer bestrafen.
Wenn es aber nur darum geht eine solche Situation zu vermeiden, da hier wieso auch immer keine Einzeltäter fest gemacht werden können, müssten beide Optionen gleichberechtige Alternativen darstellen.

Ein Unbeteiligter der sanktioniert wird ist btw auch ein Opfer willkürlicher Machtausübung.
Was so generell das Thema ist bei der Geschichte.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 10:48
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Wie gesagt aus dem Artikel ist nicht viel zu holen..
Sag ich doch, reine Propaganda und nichts weiter.

Da wird eine Schlagzeile in die Welt gekackt die polarisieren soll.

Es werden schon genug Menschen auf den Zug aufspringen, und das ist das Gefährliche daran.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 10:50
@Fenris
Es werden immer unbeteiligte Sanktioniert, egal um was es geht, wenn es um Maßnahmen geht.


2x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 10:51
@Heijopei
Das wird schon stimmen dass das verbot erteilt wurde oder bezweifelst du das auch?


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 10:52
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Es werden immer unbeteiligte Sanktioniert, egal um was es geht, wenn es um Maßnahmen geht.
Und das ist genau wo der Fall?


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 10:54
@Eya
ach, Du nimmst es an, das irgendwelche Flüchtlinge ihre erigierten Penisse direkt vor den Gesichtern von Frauen rumwedelten, dass Frauen in allen möglichen Körperöffnungen betatscht und beleckt wurden und das auch noch von mehreren gleichzeitig.....woher hast Du das?


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 10:55
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Das wird schon stimmen dass das verbot erteilt wurde oder bezweifelst du das auch?
die Frage ist doch ob dieses Verbot legitim und der Situation angemessen ist.

Alleine das zweifele ich an, hier wird eine moderne Hexenjagd betrieben und ein sündenbock gesucht für alles was hier Schiefläuft.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 10:56
@Heijopei
Sobald ein Verbot ausgesprochen wird gibt es einen Teil welcher darunter leidet. Ist doch recht einfach sich selbst Beispiele zu suchen?


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 10:58
Also ich finde das Verbot gerechtfertigt! Sicherheit für die Badegäste geht nunmal vor!


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 10:58
@Tussinelda
Das mit betatscht war auf Köln bezogen und aus diesen Vorfällen habe ich einen Rückschluss gezogen, denn ein Bad wird kein Verbot erteilen wenn es nur harmlose Anmache war. So hoffe ich zumindest.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 10:58
Zitat von EyaEya schrieb:Es werden immer unbeteiligte Sanktioniert, egal um was es geht, wenn es um Maßnahmen geht.
Sicher, gang und gäbe.
Nach einem Banküberfall von einem Täter mutmaßlich asiatischer Herkunft kriegt auch immer erst mal jeder der "irgendwie so ähnlich aussieht" Hausverbot zur "Klärung der Lage".

Ne, hier wird wirklich nicht mit zweierlei Mass gemessen :D


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:00
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Sobald ein Verbot ausgesprochen wird gibt es einen Teil welcher darunter leidet. Ist doch recht einfach sich selbst Beispiele zu suchen?
Nach deiner Logik dürfte ich auch kein Auto mehr fahren nur weil irgendein Honk besoffen jemanden totgefahren hat.
Das wäre Kollektivbestrafung und ist in einem Rechtsstaat imho nicht zulässig.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:01
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Nach deiner Logik dürfte ich auch kein Auto mehr fahren nur weil irgendein Honk besoffen jemanden totgefahren hat.
Das wäre Kollektivbestrafung und ist in einem Rechtsstaat imho nicht zulässig.
Dieser Vergleich hinkt, wieso auch immer :P


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:01
Und sonst im Hallenbad halt im Zweifelsfall immer eine Penislänge Abstand einhalten, dann kann auch nichts passieren.

Emodul


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:03
@Heijopei
Der Vergleich hinkt weil nur die männlichen Bewohner aus dem Haus betroffen sind und nicht alle Männer.



@Fenris
Wenn vermehrt Männer aus einem Wohnhaus die Bank ausrauben würden, dann vermutlich schon. ;)


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:03
Zitat von FenrisFenris schrieb:Dieser Vergleich hinkt, wieso auch immer :P
Der hinkt noch immer. Du kannst ihm jetzt aber sicher auch erklären, weshalb der Vergleich hinkt.

Emodul


Anzeige

melden