Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

2.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausgrenzung, Flüchlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:23
@Eya
ich sagte schon mal, die Konsequenz beweist nicht die Handlung......ich warte noch darauf, wo ich das nachlesen kann mit mehreren Fingern und Zungen gleichzeitig in Körperöffnungen....bitte einen Beleg

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:24
@Tussinelda
Die gab es, habe dazu auch extra ein Artikel gepostet. Also hör auch krankhaft das zu verteidigen!


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:25
@Tussinelda
Im "Übergriffe auf Frauen in Köln" gibt es genug Literatur.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:25
@Heijopei

So gehts auch aufm Oktoberfest zu. Auf vielen Volksfesten.

Da tatschen auch ganz gerne mal die älteren Herren, die ja "noch Manieren gelernt haben" ganz unverblümt rum. Unter den Augen der Ehefrau, die wahrscheinlich froh ist, dass sie verschont bleibt.


2x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:25
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Dass man Dir das erklären muss, ist schon klar...
Naja, etwas mehr Mühe könntest du dir schon geben. Wenn man bei fast jedem deiner geistfreien Texte die Intention erraten muss, dann machst du einfach etwas falsch.

Emodul


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:25
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:So, Karneval wurde abgesagt? Kannst Du das bitte mal belegen?
Du bist außergewöhnlich schlecht informiert.

http://www.focus.de/regional/wesel/nach-uebergriffen-in-koeln-erste-stadt-in-nrw-sagt-karnevalsumzug-ab_id_5211504.html

Vielleicht solltest du zunächst mal die Nachrichten verfolgen, bevor du dich an Diskussionen beteiligst.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:27
@Brotherloui
ich verteidige gar nix, belege mal diese Behauptung von Dir, ansonsten lass mich in Ruhe, ich hinterfrage Aussagen und möchte wissen, ob diese Aussagen, so wie sie getroffen werden, überhaupt stimmen, denn wenn man schon anfängt bei irgendwelchen behauptungen dazu zu schreiben (so stelle ich es mir vor) dann muss ich leider davon ausgehen, dass es sich auch um Fantasie, ein besonderes Vorstellungsvermögen handeln könnte, ob es mit Tatsachen zu tun hat kann dann sehr wohl bezweifelt werden


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:27
@KillingTime
ach, ein Umzug ist "Karneval"?


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:28
@Brotherloui
Ich bin so frei :)

Eskaliert sei die Situation, so die Frau weiter, als sich „die Flüchtlinge dauernd ans Geschlechtsteil packten und hinter weiblichen Gästen herliefen“. Die sexuelle Erregung der jungen Männer sei dabei deutlich sichtbar gewesen.

http://www.siegerlandkurier.de/lokales/netphen/sexuelle-belaestigungen-badegaesten-durch-fluechtlinge-freizeitbad-netphen-6027155.html (Archiv-Version vom 31.01.2016)

@Tussinelda
Bi


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:28
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:So gehts auch aufm Oktoberfest zu. Auf vielen Volksfesten.

Da tatschen auch ganz gerne mal die älteren Herren, die ja "noch Manieren gelernt haben" ganz unverblümt rum. Unter den Augen der Ehefrau, die wahrscheinlich froh ist, dass sie verschont bleibt.
Seit wann ist das denn in Ordnung?

Oder dient das jetzt (wieder mal) nur der Relativierung?

Emodul


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:28
@KillingTime
Danke ..


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:28
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:So gehts auch aufm Oktoberfest zu. Auf vielen Volksfesten
Und warum wird dann darüber nicht berichtet? Über 600 Strafanzeigen vom Oktoberfest? Kannst du deine wirren Behauptungen belegen?


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:29
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du bist außergewöhnlich schlecht informiert.

http://www.focus.de/regional/wesel/nach-uebergriffen-in-koeln-erste-stadt-in-nrw-sagt-karnevalsumzug-ab_id_5211504.html

Vielleicht solltest du zunächst mal die Nachrichten verfolgen, bevor du dich an Diskussionen beteiligst.
Es ging ihm wohl eher darum das angeblich in Köln der Karneval abgesagt wurde, und nicht auf irgendendeinem Kuhdorf.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:29
@Tussinelda
Ich habe eben einen Artikel gepostet indem Flüchtlinge Frauen in einem Schwimmbad belästigt haben und das teilweise mit erregiertem Penis. Wenn du nicht in der Lage bist dich zu informieren solltest du dich von dieser Diskussion fern halten und dich vorher informieren.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:30
EINE Stadt hat EINEN Umzug abgesagt. Das hab ich durchaus gelesen.

Wenn man nun unbedingt eine große Gruppe Menschen in Misskredit bringen möchte, macht man den ganzen Karneval draus.

Das ist aber eine mehr als unlautere Methode, Tatsachen zu verbiegen. Das ist glatte Lüge. Und das ist im Abendland noch immer nicht mit den christlichen Werten zu vereinbaren.... Das ist doch das, was so einige hier bedroht sehen und verteidigen möchen, oder?


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:31
@KillingTime

Weil nachm Oktoberfest eben niemand dazu aufruft, Anzeigen zu erstatten, weil da die Volksseele nicht hochgepuscht wird.
Weil es da nämlich nicht so leicht einer missliebigen Gruppe in die Schuhe geschoben werden kann.


3x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:32
@geisterfrei
Geisterfrei schrieb:
So gehts auch aufm Oktoberfest zu. Auf vielen Volksfesten
Ist das jetzt eine Rechtfertigung, dass es auch in einem öffentlichen Schwimmbad so zugehen darf wie auf dem Oktoberfest?
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:macht man den ganzen Karneval draus.
Den ganzen Karneval hat hier gar keiner geschrieben!
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Das ist aber eine mehr als unlautere Methode, Tatsachen zu verbiegen. Das ist glatte Lüge.
Wer sich das hier zurecht biegt, muss ich ja wohl nicht schreiben...


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:32
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich warte noch darauf, wo ich das nachlesen kann mit mehreren Fingern und Zungen gleichzeitig in Körperöffnungen....bitte einen Beleg
Dazu muss ich sagen, dass dies in etlichen Talkshows von Opfern so ausgesagt wurde. Und auch von Seiten der Polizei wurde ausgesagt, dass dies einige Opfer so ausgesagt haben. Dazu die Polizeiberichte aus Köln lesen..


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:33
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ach, ein Umzug ist "Karneval"?
Dass der Islamismus nichts mit dem Islam zu tun hat, sehe ich ja noch ein. Aber dass ein Karnevalsumzug nichts mit Karneval zu tun hat, musst du mir etwas näher erläutern.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:33
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Weil nachm Oktoberfest eben niemand dazu aufruft, Anzeigen zu erstatten, weil da die Volksseele nicht hochgepuscht wird.
Weil es da nämlich nicht so leicht einer missliebigen Gruppe in die Schuhe geschoben werden kann.
Word.
So siehts aus.

Und so sieht es mit allen Grossveranstaltungen aus, solange der Deutsche nur unter sich asozial sein kann ist das kein Thema.
Aber wehe da mischt sich jemand ein.


Anzeige

melden