Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

2.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausgrenzung, Flüchlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:34
@emodul

Selbstverständlich ist das nicht in Ordnung. Aber warum ereifert sich darüber niemand? Und warum hat das auch in der Vergangenheit nie jemand von denen gemacht, die jetzt ganz vorne sind bei der "Information" der Bürger?

Die waren meist die allerersten, die schrien, dass sich "die Weiber doch nicht so haben sollen".

Wo sind denn die Stellungnahmen, die Ihr in den vergangenen Jahren zu solchen Themen abgegeben habt? Oder auch zu der Situation an den Arbeitsplätzen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:34
@geisterfrei
Ach du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Es würde durchaus auch von sexueller Belästigungen auf Volksfeste berichtet etc.
Das was an Silvester passiert ist war einen andere Dimension und das sagt Polizei und Politik gleichermaßen.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:35
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Weil nachm Oktoberfest eben niemand dazu aufruft, Anzeigen zu erstatten, weil da die Volksseele nicht hochgepuscht wird.
Weil es da nämlich nicht so leicht einer missliebigen Gruppe in die Schuhe geschoben werden kann.
Schau einfach mal, wie viele Menschen das Oktoberfest besuchen und wie lange es dauert. Die Übergriffe auf Frauen im Rahmen des Oktoberfeste waren im übrigen schon mehrfach Thema. Im Zweifelsfall werden halt lieber noch die Opfer verhöhnt ...

Emodul


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:35
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Es ging ihm wohl eher darum das angeblich in Köln der Karneval abgesagt wurde, und nicht auf irgendendeinem Kuhdorf.
Hätte er es gelesen wüsste er welchen ich meine. Davor schrieb ich auch an dem Ort.. Tzetzetze


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:37
Ja, es ist eine andere Dimension. Dennoch kann man nicht so tun, als hätte es das vorher niemals gegeben. Und als wäre die Zahl der Opfer der Vergangenheit verschwindend gering dagegen .

Und genau die relativiert man mit der permanenten Betonung des Geschehens an Silvester und dem Hinweis, dass das Deutsche niemals tun oder getan hätten.


2x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:37
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Die waren meist die allerersten, die schrien, dass sich "die Weiber doch nicht so haben sollen".
Ok, dann bring dafür jetzt aber auch Belege für diese Aussage. Du forderst ja auch immer Belege.

Emodul


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:38
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Weil es da nämlich nicht so leicht einer missliebigen Gruppe in die Schuhe geschoben werden kann.
Welcher missliebigen Gruppe? Die werden am Bahnhof mit Blumen und Teddybären begrüßt, und wir haben sogar eigens eine "Willkommenskultur" entwickelt. Die Bundeskanzlerin ist der festen Überzeugung, dass "wir das schaffen". Von Missliebigkeit erkenne ich hier keine Spur.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:39
Warum sollte ich, wenn Du es auch nicht tust.

Ich hab jedoch etliche derartige Situationen bereits erlebt. Und war als Betriebsrat in einer Firma mit über 1000 Mitarbeitern häufig damit befasst.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:39
@Tussinelda
http://www.ksta.de/blob/view/33505320,36575884,data,listen_polizeieinsatz_bear.pdf.pdf (Archiv-Version vom 22.01.2016)


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:39
@geisterfrei
Lebst du auf'n Mond. Wann haben deutsche Männer sowas gleichzeitig zur selben Zeit gemacht?! Belege das mal!


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:41
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Warum sollte ich, wenn Du es auch nicht tust.
Du hast Belege (für die Karneval/Umzugsgeschichte) gefordert, die Belege wurden dir geliefert. Dass du keine Belege für deine kruden Unterstellungen liefern kannst, das ist schon klar ...
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Ich hab jedoch etliche derartige Situationen bereits erlebt. Und war als Betriebsrat in einer Firma mit über 1000 Mitarbeitern häufig damit befasst.
Ja, schon klar.

Emodul


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:41
@geisterfrei
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Ja, es ist eine andere Dimension. Dennoch kann man nicht so tun, als hätte es das vorher niemals gegeben. Und als wäre die Zahl der Opfer der Vergangenheit verschwindend gering dagegen .

Und genau die relativiert man mit der permanenten Betonung des Geschehens an Silvester und dem Hinweis, dass das Deutsche niemals tun oder getan hätten.
Ist das jetzt nur eine Behauptung von Dir, oder hast Du Belege? Die Zahlen vom Oktoberfest werden doch immer veröffentlicht. :D Also, weiss man, dass dort Deutsche darunter sein können. Und Australier, und Japaner, und Italiener, und die halbe Welt.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:41
@CosmicQueen
Danke für den Link


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:42
@geisterfrei

Ich kann mich nicht erinnern, dass sich ein Mob von tausend deutschen Männern auf Silvesternächsten an Bahnhöfen herum getrieben hat, um in Gruppen von bis zu 20 Mann dort Frauen anzugrabschen und diese dann zu beklauen. Klär mich auf, wo gabs solche Vorfälle hierzulande in diesem Ausmaß in Deutschland schon?


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:43
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Und genau die relativiert man mit der permanenten Betonung des Geschehens an Silvester und dem Hinweis, dass das Deutsche niemals tun oder getan hätten.
Das ist leider so und damit musst du dich abfinden, es darf einfach nicht daran gerüttelt werden das der Deutsche die Krone der Schöpfung ist und alle anderen nur Untermenschen sind die sich nicht benehmen können.

Da mangelt es gewaltig an Selbstreflektion.

Aber nun haben wir ja einen Sündenbock dem wir das asoziale Treiben in DE unterschieben können.


2x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:45
habe hier was aktuelles bezüglich verbot
Eine ehrenamtliche Helferin, die nicht namentlich genannt werden möchte, sagte dem WDR: "Das Verbot trifft die falschen. Es hat weniger Folgen für die Männer, die gerne schwimmen wollen, sondern vor allem für die Kinder. Die können nur mit ihren Vätern schwimmen gehen. Die muslimischen Mütter machen das nicht, weil sie sich genieren und das nicht gewohnt sind."
http://www1.wdr.de/studio/bonn/kritik-schwimmbadverbot-bornheim-100.html (Archiv-Version vom 17.01.2016)


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:45
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:es darf einfach nicht daran gerüttelt werden das der Deutsche die Krone der Schöpfung ist und alle anderen nur Untermenschen.
Das hat hier keiner so geschrieben!
Das hast DU hier geschrieben!


2x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:46
Den Beleg für den Umzug kannte ich.

Von einer Absage für Karneval habe ich nichts gelesen. Weder hier noch woanders.
Um genau den Beleg geht es.
Man kann nicht behaupten, Karneval wäre abgesagt worden, nur weil ein Umzug abgesagt wurde.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:47
Zitat von NicolausNicolaus schrieb: Klär mich auf, wo gabs solche Vorfälle hierzulande in diesem Ausmaß in Deutschland schon?
Das gab es noch nie, sagt selbst die Polizei und die müssen das ja wissen. In diesem Ausmaß und dieser Form ist das neu in Deutschland und das muss man klar so bennen dürfen, ohne dabei durch andere Gegebenheiten relativieren zu wollen.


2x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:47
@geisterfrei
Dann entschuldige meine schlechte Wortwahl.


Anzeige

melden