Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

2.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausgrenzung, Flüchlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

19.01.2016 um 19:29
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:Nur ich weis selber nicht mal ob ich verschwörungen glauben soll ja oder nein.
Nicht des zu trotz ist was ungesund im lande.
Bitte nicht an Verschwörung glauben oder davon lenken lassen, sowas muss man sich nicht geben.
Besser, schau in der Realität hin was passiert und bilde dir dann deine eigene Meinung. :)

Anzeige
melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

19.01.2016 um 19:32
@fumo
Jedenfalls meine ich das das in nem anderen Tread mal gesagt wurde....

es ging irgendwie darum das die strafen eben zu gering seien und sie deshalb nicht abgeschoben werden können..


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

19.01.2016 um 19:33
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Jedenfalls meine ich das das in nem anderen Tread mal gesagt wurde....

es ging irgendwie darum das die strafen eben zu gering seien und sie deshalb nicht abgeschoben werden können..
Meines Wissens nach gelten die Asyl- und die Strafakte immer als getrennt, aber wie bereits erwähnt, ich muss das erst prüfen.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

19.01.2016 um 19:35
Muss dazu schreiben, in viele fälle sind zurzeit die Lehrer die hände gebunden.

Sie bekommen jetzt kurse wie man mit stress umgeht.. sie sind betroffen und wissen selber viel und werden nicht gefragt.

Es wird neuerdings nach haus geschickt statt strafarbeit. Jippiiii sagen da die Kinder.


Verdammt ich mag kinder, sehr. Ziehe die ohren lang an passende stellen, sie betteln manchmal förmlich darum. Faslch verstande liebe.

statt mal gesund die ohren lang zu ziehen oder das wort arschloch mal rausrutsch (an passende stelle. Ist doch nicht schlimm, wenn es ein Kind mal falsch erwischt, besser als wenn alle kinder bald am system erkranken.
Ist auch nicht schlimm wenn sie mal nicht so gut mit ein Lehrer/in zurecht kommen. Wie im richtigen leben halt.

ps, die kiddies lieben mich. Nur falls jemand an mich zweifelt. Tics verschwinden wenn sie bei mir sind. Humorvoll sein wird dabei nicht vergessen.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

19.01.2016 um 19:36
Zitat von niurickniurick schrieb:Dazu 2 Dinge: wer einen Gast-Status hat, sollte die Heimreise bereits nach der 2. Verwarnung antreten, zweitens bin ich gegen ein Gratisticket. Das sollte von den finanziellen Möglichkeiten des Hergekommenen abhängen, der die Kosten logischerweise (teilweise) zu übernehmen hat.
Nun wenn der Ausreisende etwas dazu beitragen kann, ist das natürlich der Idealfall.

Ob es nun 2 oder 3 Verwarnungen wären..... nun das könnte man auch abhängig machen von der Schwere des Vergehens.

Vl bin ich da zu menschenfreundlich. Aber dazu müsste man die Vergehen überhaupt mal registrieren.

Ich bin mir auch sicher, dass wenn die ersten potentiellen Unruhestifter Ansichtskarten aus Mossul von ihren ehemaligen, abgeschobenen Nachbarn im Flüchtlingslager bekommen, werden die es sich 2 mal überlegen, ob sie Frauen belästigen ect.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

19.01.2016 um 19:37
@Agnodike

ich kam leider nicht herum, mich nicht angesprochen zu fühlen. Habe mich sogar gewehrt.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

19.01.2016 um 19:40
Habe ich dir nicht schon mal geschrieben, du bist gut so wie du bist. *kopfkratz*
Jetzt nimm das endlich mal an, ja. ;) Und hör auf an dir zu zweifeln. Mönsch. @waterfalletje2


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

19.01.2016 um 19:41
@Agnodike

Das erste teil von Fack ju Göhte, wie er so drauf war. War übertrieben, nur kam das ganze schon ein stück näher. Ich bin nicht ohne Agnodike , nur ich bin herzlich. Und manchmal herzlich gemein.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

19.01.2016 um 19:44
wen wundert es, dass sich leute mehrfach in deutschland anmeldeten, und mehrfach kassierten?

ich hatte fix damit gerechnet.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

19.01.2016 um 19:48
@Agnodike


bei 30 prozent soll man sachlich hinterfragen.... warum steigt die zahl so rapide?

Weil eine gesunde klopperei die es immer gab auf einmal als dramatisch angesehen wird? Wir zu sehr sensibiliert werden?

Oder liegt es am system. Immer mehr erwachsene in klassen, lehrer immer mehr zu zweit. Können sie noch authentsich sein?

Denke manche Mann ja, wir frauen sind vorsichtiger. Wird schnell geurteilt. Eltern mischen sich vielleicht doch zuviel ein.

Bisschen überdenken und ganz ignorieren kann ich diese zahl nicht.

Habe es lang damit abgetan das ich alt werde, nur mir würde versichert, ich bin junger im denken wie somanche andere.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

19.01.2016 um 19:48
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:wen wundert es, dass sich leute mehrfach in deutschland anmeldeten, und mehrfach kassierten?

ich hatte fix damit gerechnet.
Du sagst es, du sagst es.
Habe auch bei diesem Chaos was jetzt gerade existiert damit gerechnet.
Man muss die Schlingel nur fassen.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

19.01.2016 um 19:53
Das schaffen wir nicht so schnell... sie zu erwischen.

Auch hier habe ich aktuell gehörtes von experten, wie das ganze verfahren abläuft.
Und es verwunderte mich sehr.

ich mag die deutschen auf grund ihre grundlichkeit, ihren bodenständigkeit, nur auch hier gibt es etwas zu überdenken. Ist es manchmal zu kompliziert? Oder was sind die hintergedanke dabei.

Wenn ich höre wieiviele städte sie durchwandern, bis sie endgültig angewiesen werden, dann merkt man wieviele instanzen sich hier einmischen. Bricht dann nicht eher das chaos aus?


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

19.01.2016 um 19:56
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:bei 30 prozent soll man sachlich hinterfragen.... warum steigt die zahl so rapide?

Weil eine gesunde klopperei die es immer gab auf einmal als dramatisch angesehen wird? Wir zu sehr sensibiliert werden?

Oder liegt es am system. Immer mehr erwachsene in klassen, lehrer immer mehr zu zweit. Können sie noch authentsich sein?

Denke manche Mann ja, wir frauen sind vorsichtiger. Wird schnell geurteilt. Eltern mischen sich vielleicht doch zuviel ein.

Bisschen überdenken und ganz ignorieren kann ich diese zahl nicht.

Habe es lang damit abgetan das ich alt werde, nur mir würde versichert, ich bin junger im denken wie somanche andere.
Eine „gesunde“ Schlägerei so wie du sie nennst, ist ja auch vollkommen ok, gab es schon immer und kommt unter Jungen und Mädchen halt mal vor.
Auch ich habe mal gekloppt. *lol*

Aber ob dies so bleibt bezweifle ich, aber warum, wieso, weshalb möchte ich hier nicht diskutieren, sonst wird es zu sehr OT.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

19.01.2016 um 19:57
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:Das schaffen wir nicht so schnell... sie zu erwischen.
Ich weiß.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

19.01.2016 um 20:02
@Agnodike
wieviele unterbringungsstellen gibt es?

wenn in jeder nur ein dritte doppel- bis dreifachpapiere hat, verdienen sie gut.

hinzu kommen eventuell noch weitere, bereits nach frankreich weiterverkaufte papiere, da die dortigen leute aus den banlieues wegwollen.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

19.01.2016 um 20:02
@Agnodike

Ich kann nicht ganz die verschwörungstheorie ausser acht lassen.

Und ich habe mich vorher noch nie mit sowass beschäftigt. Diese verschwörungstheorien.

Dazu kommt das ich mir dann ganz sachlich die frage stelle, wenn hier der zahl der kinder die als sehr schwierig angesehen werden so rapide steigt, wie wollen wir dann noch andere Kinder erziehen?

Und die zahl stieg hier nicht nur auf grund schwierige ausländische kinder.

Und auf grund diese theorien hinterfragte ich mich selbst genug. Und brauchte mut mir selbst zu sagen, ach so schlecht machst du deine arbeit nicht.

Und dies ist nicht einfach in die heutige zeiten.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

19.01.2016 um 20:03
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:wieviele unterbringungsstellen gibt es?

wenn in jeder nur ein dritte doppel- bis dreifachpapiere hat, verdienen sie gut.

hinzu kommen eventuell noch weitere, bereits nach frankreich weiterverkaufte papiere, da die dortigen leute aus den banlieues wegwollen.
Da musst du mir nichts erzählen, recht hast de.
Oh man...*schnauf* wir haben noch einiges vor uns.
Schaffen wir das... ja wir schaffen das. *lol* ;)


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

19.01.2016 um 20:08
Ich höre auf. Bin wahrscheinlich wirklich OT, kann man lösen von mir aus.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

19.01.2016 um 20:09
Dazu kommt das ich mir dann ganz sachlich die frage stelle, wenn hier der zahl der kinder dies als sehr schwierig angesehen werden so rapide steigt, wie wollen wir dann noch andere Kinder erziehen?
Da sprichst du etwas sehr wichtiges an, aber ich kann dir keine Lösung bieten.

Vielleicht sollten wir mal überlegen ob wir nicht zu großzügig sind, wir brauchen keine Mauern, absolut nicht, sie sind wirklich nicht notwendig, wir müssten nur etwas geiziger sein und schon wäre das Problem etwas gedämmt.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

19.01.2016 um 20:10
Vielleicht wäre ein eigener Thread sinnvoll wo man allgemein über diese derzeitige Problematik diskutieren kann.


Anzeige

melden