Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Begehren nach einer Frau

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 09:53
@YePe
Klar, aber was hat bitte damit zu tun dass ich (ganz selten, übrigens) in die Kneipe gehe?
Geschlechtskrankheiten kann man sich überall holen ^^

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 09:53
@-peTze-
Beispielsweise:
-Unsicherheit - ob du es glaubst oder nicht, aber es gibt weitaus mehr unsichere Leute (ja, auch angeblich gutaussehende Frauen und Männer) als man denkt und solche Plattformen scheinen ja der leichtere Ausweg für sie zu sein.

-schnelle Verfügbarkeit - durch solche Plattformen kann man schneller aber auch mehr Leute gleichzeitig erreichen, es gibt Menschen die keine Zeit für Clubs etc. haben.

usw.


melden

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 09:54
Wenn ihr chatten möchtet, dann bitte in den Chat gehen ;) Oder das per PN klären.

Bitte nicht nur mit Einzeilern auf Einzeiler antworten.

Danke ^^


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 09:56
@-peTze-
die Kneipen haben nix mit der Geschlechts kranheit zu tuen aber Frauen und Männer die am ersten Abend gleich mit dir ins Bett gehen übertragen offtmals welche ;) ;D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 10:00
@Venom
Ich weiß was Du meinst, dennoch geht es letzten Endes doch um Sex. Ich wollte nur aus meiner Persönlichen Sicht der Dinge schildern, eben dass ich nicht darauf angewiesen bin.
Von mir aus soll jeder machen wie er/sie will.

@YePe
Ich weiß nicht was für Kneipen Du kennst, aber gut


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 10:02
@-peTze-
naja ob es nur um Sex geht oder aber um weitaus mehr als Sex das entscheidet jeder für sich selbst alleine :D was die Kneipen angeht, auch dort habe ich bisher meistens Leute kennengelernt die nicht nur auf Sex aus sind, also auch da ist es individuell ^^


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 10:03
@-peTze-
Kneipen? kenn nicht viele will ich auch nicht...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 10:07
@Venom
Ich spreche nur für mich, mir würde auch kein besserer Grund einfallen um mich bei solche Plattformen anzumelden. Damit es in Kneipen genauso läuft, habe ich auch nicht behauptet ^^


melden

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 10:26
..also in ner vollgeräucherten Kneipe (ja das sind viele leider ja nach wie vor trotz Rauchverbot), wo es vielleicht auch nich laut ist...is jetzt nich so grade der Bringer, bzw. würde ich nicht extra deswegen dahin gehen.

Bei Online-Platformen meldet man sich ja extra nur aus dem einen Grund an...ok manche Frauen evt. auch nur für ne wenig Bestätigungsfutter (= armselig), aber der Großteil ja weil er jemand kennenlernen möchte.

Wer geht denn bitteschön nur deswegen zu ner Party, Kneipe etc. weil er wen kennenlernen möchte, bzw. eine klar machen usw..? Wird nicht der Großteil sein.


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 10:36
Es war irgendwie auch früher so gewesen, dass Frauen das Privileg hatten, sich ansprechen zu lassen... als schlimm empfand ich das nicht, vielleicht als ein wenig ungerecht, denn das ist schon ne schöne Sache... einfach sich hinstellen und abwarten, was da kommt und dann aussuchen.

Das wäre auch mal schön gewesen, wenn man als Mann es sich so bequem hätte machen können. ;-)

Ich denke schon, dass eine Frau in der Regel den "begehrenswerteren" Part bei den Geschlechtern einnimmt.
Zitat von knopperknopper schrieb:Wer geht denn bitteschön nur deswegen zu ner Party, Kneipe etc. weil er wen kennenlernen möchte, bzw. eine klar machen usw..? Wird nicht der Großteil sein.
Sehe ich auch so. Natürlich gibt es manche, die ständig und immer auf der "Jagd" sind... und da kommt wieder die "Begehrtheit" der Frau ins Spiel... nämlich fast nur in diesen Fällen, bei denen ein Mann irgendwie immer seine Umgebung "checkt" ob was zu holen ist, ist die Frau als Objekt ständig auf dem Prüfstand... da wird beobachtet, abgecheckt und angebaggert... es könnte ja was dabei herumkommen.

Ich finde, solche Jagdtypen sind in der Minderheit, in der Kneipe/Disco, auf den Online-Plattformen etc... aber es reichen nur ein paar davon, um den subjektiven Eindruck zu vermitteln, es wimmele nur so von ihnen, habe ich das Gefühl.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 10:44
@moric
Ich persönlich würde mit so einer Frau eh nix anfangen, aber das kann ich sowieso kaum aus einigen Gründen die mit meiner Persönlichkeit zu tun haben :D Was ich frech finde ist, wenn solch eine Frau meint, dass Männer Pussies sind wenn sie nicht zuerst ansprechen etc. dabei sind sie doch selbst das was sie anderen unterstellen und vor allem denken meiner Meinung nach viele Männer, dass Frauen die voll auf unerreichbar tun (aber in Wahrheit erwarten, dass sie angesprochen werden) kein Interesse an ihnen haben, tja das nenne ich mal schlechte Kommunikation, ich denke da müssen sehr wohl beide Parts "mitspielen".


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 10:53
Zitat von VenomVenom schrieb:Was ich frech finde ist, wenn solch eine Frau meint, dass Männer Pussies sind wenn sie nicht zuerst ansprechen etc. dabei sind sie doch selbst das was sie anderen unterstellen und vor allem denken meiner Meinung nach viele Männer, dass Frauen die voll auf unerreichbar tun (aber in Wahrheit erwarten, dass sie angesprochen werden) kein Interesse an ihnen haben, tja das nenne ich mal schlechte Kommunikation, ich denke da müssen sehr wohl beide Parts "mitspielen".
Ich verstehe, was du meinst, doch ich denke, dass wir, wären wir weiblich, es doch genauso machen würden, oder?

Warum sich denn die Mühe machen, jemanden anzusprechen, wenn man doch einfach in Ruhe abwarten kann, was da kommt?

Wenn natürlich nicht derjenige kommt, denn man sich selber ausgeguckt hat, dann muss man wohl, Frau oder Mann, selber die Initiative ergreifen, sonst wird da nichts passieren.

Ich finde auch nicht, dass eine Frau zwingend eine "Unnahbarkeit" inne hat, wenn sie sich in abwartender Haltung an dem Tisch oder der Theke befindet, sondern sie nutzt es einfach zu ihrem Vorteil, dass sie eben, ganz dem Threadtitel angemessen, ihre "Begehrtheit" als Frau ins Spiel bringen kann.

Und das empfinde ich als legitim. Das würden wir auch so machen.


2x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 11:00
@moric


richtig...das ist einfach ein Fakt und nun mal nicht zu ändern. Außer man passt sich dem an...und macht es eben selber auch so...anders geht es nicht.
Da geht auch n Stück Individualität verloren, freilich....aber der Wunsch nach Beziehung / Sex überwiegt da nun mal leider.


2x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 11:02
Ich denke es hat auch viel damit zu tun, dass ein Großteil der Frauen eben doch den selbstbewussten und zielstrebigen Mann sucht und sich deshalb lieber ansprechen lässt um sozusagen diese Eigenschaft schonmal voraussetzen zu können.


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 11:04
@knopper

Hm... na ja, natürlich sprechen auch Frauen die Männer an, die sie anziehend und interessant finden, denn nicht jeder, den man "begehrenswert" findet, bringt sich immer sofort ins Spiel. Manchmal muss man/frau eben selber die Initiative ergreifen, wenn ein Kennenlernen passieren soll.

Das ist "online" und "draußen" so.


melden

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 11:07
Zitat von sliderslider schrieb:Ich denke es hat auch viel damit zu tun, dass ein Großteil der Frauen eben doch den selbstbewussten und zielstrebigen Mann sucht und sich deshalb lieber ansprechen lässt um sozusagen diese Eigenschaft schonmal voraussetzen zu können.
Hm... das glaube ich nicht... bei dem Großteil der Menschen, Frau wie Mann, geht einfach der Puls raketenartig in die Höhe, wenn sie auch nur daran denken, da jetzt auf den/die Mann/Frau zuzugehen und sie/ihn anzusprechen.

Das sind Situationen, die man/frau vielleicht ganz gerne umgehen möchte und DANN ist es doch wunderbar, wenn man sich zurück lehnen kann und nur warten braucht, wer einen da anspricht.

Ich denke, das trifft besonders auf das "Draußen" zu, "online", glaube ich, ist das weniger aufregend.


melden

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 11:08
@moric

korrekt...nur aus meinen Erfahrungen weiß ich...das der Großteil dieser Frauen...naja eher nicht zu den genetisch perfekteren gehört (um es mal politisch korrekt zu sagen).
Von denen bekomm selbst ich hin und wieder "Anhimmelungen" und Komplimente...was ja nicht schlecht ist.... das ars dann aber auch von meiner Seite...

Nicht das ich jetzt noch was falsches sage :troll:


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 11:09
@jemde
Zitat von jemdejemde schrieb: nur kann ich mich teilweise nicht richtig behaupten gegenüber der konkurrenz
Was denkst du, was hat die Konkurrenz, was du nicht hast?
Zitat von jemdejemde schrieb:darum bin ich ja hier und frage um rat.
Du bist eben nicht hier um dein Problem zu diskutieren. :D


melden

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 11:13
Zitat von knopperknopper schrieb:das der Großteil dieser Frauen...naja eher nicht zu den genetisch perfekteren gehört (um es mal politisch korrekt zu sagen).
Lol... DAS hört sich irgendwie aber total politisch unkorrekt an.

Diese Frauen gehören zu den eher "nicht genetisch perfekteren" ?

Du willst wahrscheinlich damit sagen, dass du sie nicht als besonders hübsch einstufst?


melden

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 11:14
Du willst wahrscheinlich damit sagen, dass sie nicht besonders hübsch sind?
korrekt! Also für mich halt nicht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden....


Anzeige

1x zitiertmelden