Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Begehren nach einer Frau

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 11:15
Attraktive Menschen, grad wenn sie sich offen und kommunikativ und locker geben, ziehen halt viele potenzielle Freundinnen und Freunde an.
Ist doch normal.

Ist ja auch nicht schlimm, solang man nicht dumm oder unheimlich aufdringlich ist ;)

Und schließlich läuft man ja auch nicht mit `nem Schild auf der Stirn rum, wo draufsteht, ob man `ne Partnerin/Partner hat oder verheiratet ist oder ledig. Oder:,,Reserviert für XY" :D

Sofern eine Frau nicht verheiratet ist oder die feste Freundin von einem meiner Freunde, finde ich es auch nicht wirklich schlimm, mit der zu flirten oder eventuell was anzufangen. Vielleicht ist sie ja mit einem selbst glücklicher, als mit ihrem aktuellen Freund?
Das sehe ich nicht als verwerflich an.

Anzeige
melden

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 11:17
Zitat von knopperknopper schrieb:korrekt! Also für mich halt nicht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden....
Genau... und das ist wirklich so. Jeder hat irgendwie einen anderen Geschmack... und dennoch... es ist schon ein Vorteil, abwarten zu können, und das habe ich immer so beobachten können, dass in der Regel diese Begehrtheit mehr auf Seiten der Frau zum tragen kommt.

Es gibt natürlich Männer, die einfach viele Chancen haben... und diese können sich in der Regel ebenso abwartend hinstellen, aber diese Männer sind schon in der Minderheit.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 11:27
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Warum sich denn die Mühe machen, jemanden anzusprechen, wenn man doch einfach in Ruhe abwarten kann, was da kommt?
Ist halt blöd, wenn die Frau aber keine Zeichen gibt und erwartet, dass der Mann sie durchliest :D

@knopper
@moric
Übrigens, ich habe kein einziges mal im Leben eine Frau so richtig angesprochen, dass sie mit mir rausgeht (hat eher was mit meiner Persönlichkeit zu tun), sondern ich war immer derjenige der angesprochen wurde (also im Bezug auf Dating) deshalb
Zitat von knopperknopper schrieb: Außer man passt sich dem an...und macht es eben selber auch so...anders geht es nicht.
sage ich, dass dies falsch ist und man sich eben nicht zwingend anzupassen hat um voranzukommen.


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 11:30
Zitat von VenomVenom schrieb:sage ich, dass dies falsch ist und man sich eben nicht zwingend anzupassen hat um voranzukommen.
zwingend nicht...nur die Alternative ist womöglich das man nie "zum Zuge kommt"....das meinte ich.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 11:34
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:zwingend nicht...nur die Alternative ist womöglich das man nie "zum Zuge kommt"....das meinte ich.
Du meintest aber, dass es anders nicht möglich ist als sich eben dementsprechend anzupassen, was aber sehr wohl möglich ist es aber auf verschiedene Faktoren ankommt :)


melden

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 13:32
@Venom

naja aber um wirklich Erfolg zu haben...ist nun mal der Standardweg der beste.
Kann, wie gesagt, die Beobachtung des TE's nur bestätigen von dem was ich so in meinem Alltag mitbekomme.

Wie oft war es schon, das ne neue Kollegin angefangen hat, die halt (auch manchmal nur n bisschen) attraktiver war, und ich mir gesagt habe "hmm das wär doch was, genau dein Geschmack...die anderen finden die bestimmt nicht soo anziehend".
Tja Denkste! Das Interesse war sofort sehr wohl von allen da.

Es fing stets das übliche Konkurrenzverhalten, als "Duuu was willst du denn mit der, die is nix für dich, die mach ich mir klar" usw..., auch wenn es meist nur scherzhaft gemeint war.
oder auch "Hat sie n Freund..hast schon gefragt wa!" usw..

Aber irgendwie haben sich sofort alle männlichen Kollegen für sie interessiert. Wie die Geier.

Von daher versuch ich mich von dem Ganzen "Komplex" mittlerweile weitgehends fernzuhalten bzw. extrem neutral.

Ich will einfach nicht auch so einer sein, der um die Weiterverteilung seiner Gene kämpft und nix anderes in der Birne hat.

Persönlich habe ich mich schon damit abgefunden irgendwann halt mal abzutreten, ohne das ich je ein Weibchen "begatten durfte", um es mal so auszudrücken. oder auch mit dem eindrucksvollen Satz "personally i've given up".

Man lebt aber wirklich glücklicher...auch wenn es bitter klingt! Es ist so.


melden

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 13:38
Je mehr Likes sie auf fb hat , desto billiger ist sie .


melden

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 13:56
@knopper

Ich hab jetzt eigentlich alles was ich wollte. .
Man muss halt ein wenig die Ansprüche reduzieren dann findet man auch was zum gene verteilen.
Was ich für mich bemerkt habe ist das ich mich nicht verstellen muss ..
Einfach locker sein und gut.

Diese Beziehungsnummer ist zwar ganz nett aber auch sehr zeitintensiv und anstrengend .
Da ist es alleine eigentlich besser nur fehlt dann doch jemand. .
Interessenkonflikt :D
derzeit fokussiere ich meine kraft in Richtung mir selbst und meinen interessen das macht zufrieden


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 14:51
@Jonny32
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:Man muss halt ein wenig die Ansprüche reduzieren dann findet man auch was zum gene verteilen.
Jap, das ist bei einigen offensichtlich das Problem, alles was nicht wie Megan Fox (umgekehrt George Clooney oder so) aussieht und in allen IQ-Bereichen einen Wert von mindestens 150 und zusätzlich nen Supersinn für Humor hat wird aussortiert :D am schlimmsten ist es dann auch noch wenn die betroffene Person über andere möglichen Partner klagt und denen die Schuld gibt, dass sie alleine ist usw. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 15:09
Allmystery scheint selbstmitleidige Jungmänner anzuziehen wie ein Kackhaufen die Fliegen. Ich habe keinen Job, keine Hobbies, keinen Sex - aber dafür habe ich mindestens eine massive psychische Störung. Damit beeindruckt man höchstens angehende Psychologinnen (Verständnis) oder Mutter Teresas (Sterbehilfe).
Statt im Internet auf Mitleid zu hoffen, sollte man die Kiste abschalten und rausgehen, unter echte Menschen. Da draussen gibt es rund vier Milliarden Frauen - und eine wird man schon zum Beischlaf überreden können.

Jede/r hat das Recht, nach dem perfekten Traumpartner zu suchen.
Das Recht auf Suche beinhaltet jedoch nicht das Recht auf Finden.

Ach ja, und im Übrigen, wenn man so die Beiträge mancher Männer liest, ist die Frau natürlich eine wahre Bestie, die es darauf anlegt, die armen Männer zu knechten.
Männer sind immer nur arme Opfer, die in ihrem eigenen Selbstmitleid versinken.


Welche Frau will schon ein Opfer zu Hause? Florence Nightingale vielleicht.


Wenn das Alter einen Vorteil gegenüber der Jugend hat, dann den, das man sich nicht mehr verstellen muss, weil man nicht mehr von jedem geliebt sein will oder muss.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 15:13
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:wenn man so die Beiträge mancher Männer liest, ist die Frau natürlich eine wahre Bestie, die es darauf anlegt, die armen Männer zu knechten.
Männer sind immer nur arme Opfer
Ich denke, dass genau das der größte Grund ist wieso diese betroffenen Männer es eben nicht auf die Reihe kriegen eine Frau zu "kriegen". Solch eine Einstellung grenzt stark an Sexismus und ich glaube nicht, dass eine Frau eine Beziehung mit einem Sexisten führen will. Natürlich gibt es genauso umgekehrte Exemplare, keine Frage.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 15:16
Wer Frauen wahlweise hasst oder Angst vor ihnen hat, wird mit Sicherheit nie welche kennen lernen - was dann wieder seine Vorurteile im Sinne einer selbsterfüllenden Prophezeihung bestätigt und verstärkt.

Für solche Jungs ist es besser, sie blieben Single oder würden asexuell.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 15:24
@Doors
...oder man tut was dagegen :Y: :D Ich gehöre zu der Angst-Variante und kann das mit selbsterfüllenden Prophezeihungen bestätigen :D wenn ich die Beute einer Jägerin war "floh" ich, wenn ich der Jäger hätte sein sollen unternahm ich nichts :D Ich muss aber sagen, dass es nicht leicht ist die Angst abzulegen (gibts verschiedene Ängste) vor allem nicht, wenn sie schon seit früherer Kindheit dabei ist und man bis zum erwachsenen Alter sie mit herumträgt, aber es ist besser wenn man dagegen kämpft, oder aber man ändert sich dermaßen, dass man asexuell wird usw. jeder wie er will.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 15:29
Von "gutem Aussehen" oder aber wenigstens von einem "gut aussehenden" Partner bzw. einer "gut aussehenden" Partnerin träumen möglicherweise, nicht zuletzt durch gesellschaftlich geschaffene (aber höchst wandelbare) Schönheitsideale, sehr viele.

Dann rennen sie aber offenbar in irgendeine sehr finstere Kaschemme und schleppen sich dort irgendeine Trashvisage mit Klumpbody raus, weil Alkohol und/oder Hormone in ihrem Körper Amok laufen und alle guten Vorsätze über Bord gehen lassen. Und oft genug sind sie dann miteinander sogar noch höchst glücklich. Das muss dann wohl Liebe sein.

Im Laufe meiner sexuell aktiven Lebenszeit (roundabout fast 50 Jahre) habe ich mir abgewöhnt, Frauen nach einem festen Beuteschema auszusuchen. Wer sich ans Ufer setzt und seine Rute ins Feuchte taucht (Hallo Dr. Freud), um einen Hecht zu angeln, schmeisst die Barsche immer wieder rein, bis er ohne Hecht, und somit ganz ohne Fisch, den Heimweg antritt. Sage ich mir: "Ich will heute einen Fisch fangen", bin ich ggf. auch mit einem Dutzend kleiner Weissfische zufrieden.

Heisst: Stehe ich auf üppige dunkelhaarige Schönheiten, werde ich möglicherweise keine finden, die gewillt ist, mir ins Bett zu folgen, wobei ich in der Zwischenzeit dummerweise einer Handvoll schlanker Blondinen einen Korb gegeben habe.

Mit den vielbeschworenen "Inneren Werten" ist das immer so eine Sache. Man sieht sie nicht, und wenn man schon mal in einer Frau danach sucht, hat man an dem Körperteil meist keine Augen (es sei denn, man wohnte mal in Tschernobyl).

Blieben also die üblichen "Inneren Werte", als da wären: Job, Bankkonto, Kraftfahrzeuge, Immobilien. So eine Art Basel III-Rating an der Bar oder im Restaurant. Da kann Frau schon mal zu Quasimodo sagen: "Ach, Schatz, wenn Dir diese grosse Immobilie in Pariser City-Lage wirklich gehört, dann finde ich, Du siehst echt klasse aus. Ich hab's übrigens am liebsten von hinten - und keinesfalls vor dem Spiegel."


melden

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 15:40
@Doors

wahre Worte^^
Dazu muss man sagen du kennst es ja auch noch ganz anders. Es verleitet halt heutzutage, also grade das Netz. Man setzt sich erstmal an PC, geht in ein Forum, findet gleichgesinnte…. und tippt.

Ebenso wie mit Singlebörsen...ohne Hemmungen, mal ganz nett welche Anschreiben...das kann ja erstmal jeder.

Ich wäre auch lieber in den 80ern "groß geworden"(ja ich weiß bei dir wars noch früher, aber nur als bsp.) .
Man war schon quasi gezwungen mal irgendwie rauszugehen, da es ja auch eben noch nicht so viel "Ablenkung" gab, also was das zu Hause hocken betrifft.

So hat sich also die ein oder andere Situation ganz von selbst ergeben. Man ist nicht irgendwie in Selbstmitleid versunken, sondern ist dann eben einfach mal raus gegangen, wenn auch nur aus purer Langerweile.

Ebenso war der Optimierungswahn gewiss noch nicht sooo hoch wie heute. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen das es in den 80ern auch schon so viele "Fitnesssüchtige" Frauen wie heute gab, die dauernd Fotos von sich machten (per Polaroid^^), und sie allen zeigten.

Von daher trägt die heutige Zeit auch schon seinen Anteil...wobei man natürlich auch immer selber Schuld ist keine Frage.

Dafür beneide ich doch schon n wenig.
Das man mit dem Alter aber immer mehr unbeschwerter und irgendwie lockerer wird kann ich aber nur bestätigen. Das passiert von ganz allein, ob mit oder ohne "amourösen Erfahrungen"...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 15:45
@knopper

"Optimierungswahn" gab es bei Männern und Frauen schon immer. Wenn ich mich erinnere, wie sich meine grosse Schwester in den frühen 1960ern aufgebrezelt hat, um dann doch unbemannt und gefrustet zurück zu kehren.

Ach - und ich bin auch schon bei dörflichen Tanzveranstaltungen mit Damenwahl wie ein Mauerblümchen in der Ecke sitzen gelassen worden.

Das Netz und seine Möglichkeiten sehe ich als Ergänzung, nicht als Ersatz.

Ob man jemanden "in echt" oder im Netz kennenlernt - darin sehe ich zunächst einmal keinen Unterschied.
Das Internet mit Chatroom, Foren etc. ist ein Kommunikationsraum wie die Kaffee-Ecke im Büro, die Disco, der Sportplatz oder die Eckkneipe.
Ich treffe mich mit Menschen und kommuniziere mit ihnen, ich kann mit ihnen flirten, streiten, scherzen - wie im richtigen Leben auch.
Aber ich würde mich doch nie auf ausschliesslich virtuelle Kontakte beschränken, in dem ich nur noch vorm PC hocke und mich nicht mehr unter Menschen traue (ich komm' gern unter Frauen, buh, wie platt!). Ich sehe meinen GesprächspartnerInnen schon gern in die Augen (okay, ab und an auch anderswo hin).
Andererseits würde ich mich, nach zweifelhaften Erfahrungen, nicht zwingend mit virtuellen PartnerInnen immer auch in der Realität treffen wollen.
Ich denke, beide Möglichkeiten, echtes und virtuelles Leben, sollten sich ergänzen und nicht gegenseitig ausschliessen.


melden

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 15:52
Zitat von knopperknopper schrieb:Ebenso war der Optimierungswahn gewiss noch nicht sooo hoch wie heute. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen das es in den 80ern auch schon so viele "Fitnesssüchtige" Frauen wie heute gab, die dauernd Fotos von sich machten (per Polaroid^^), und sie allen zeigten.
Ich glaube "Fitnesssüchtige" gab es auch schon in den 80ern, nur haben die halt keine Fotos gemacht, um diese dann auf Facebook, Instagram oder Pinterest zu stellen.

Aber junge unsichere Leute folgen leicht diesem Optimierungswahn und glauben, dass sie niemanden finden, wenn sie nicht "perfekt" aussehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 15:57
@Pallas

In den 80ern trug die Dame von Welt quietschbunte Wadenwärmer, ein Stirnband und zwängte sich in eine Wurstpelle, um Aerobic zu machen.


melden

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 16:15
Hey Leute,
ich möchte euch auch mal meine Erfahrungen schildern.
Macht bloß nicht den Fehler und seht die Frauen als Hauptgewinn, das sind sie nämlich nicht. Nehmt euch selbst ernst und denkt andersrum, ihr seid das was die Frau bekommen kann.
Seid selbstbewusst, locker und bleibt euch einfach treu. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Frauen teilweise wie kleine Mädchen behandeln muss.
Anstatt ihr Komplimente zu machen, nehmt sie lieber mal etwas auf die Schippe, wenn sie es sich verdient hat, dann könnt ihr natürlich auch mal ein Kompliment machen.
Was auch wichtig ist, ist dass ihr nicht den Eindruck weckt bedürftig zu sein, damit meine ich, dass ihr die ganze Zeit schreibt, euch bei ihr meldet usw. ich mache das zB so, dass ich meistens anrufe und dann ein bisschen Smaltalk halte und dann wird ein Treffen ausgemacht.
Versucht immer derjenige zu sein, der die Kontrolle behält. Wenn ihr schreibt, dann achtet zB darauf, dass die Frau die letzte Nachricht geschrieben hat, dadurch behaltet ihr die Kontrolle, haltet euch kurz und knapp.
Ihr seid wie gesagt der Gewinn, nicht die Frau. Ihr habt ein interessantes Leben und die Frau soll froh sein wenn sie sich mit euch treffen darf.
Wenn ihr euch dann trefft, dann achtet darauf, dass ihr vllt. 2- 3 mal die Location wechselt, dieser Ortswechsel hat die Funktion, dass im Unterbewusstsein der Frau Vertrauen aufgebaut wird.
Erzählt viel von euch selbst, aber hört auch zu, wichtig ist, dass ihr die Gespräche dann auch aufgreift und wenn Sie zB was erzählt, dass ihr dann nochmal nachfragt usw. das erschafft den Eindruck als würde euch interessieren was sie sagt.
Wichtig ist auch, dass ihr emotional erzählt, denn Frauen denken viel emotionaler als Männer. Erzählt beschreibend, benutzt Metaphern usw. darauf stehen Frauen.
Was ihr auch machen könnt ist, dass ihr die Gesten der Frauen nachahmt. Damit meine ich nicht, dass ihr sie "nach äffen" sollt, ich meine das viel mehr so: Sie greift mit der linken Hand zum Glas, 2- 3 Sekunden später macht ihr das selbe.
Sie streift sich durch die Haare, überschlägt die Beine oder was weiss ich und etwas Zeitversetzt macht ihr dann das selbe.
Dies schafft im Unterbewusstsein wieder Sympathie. Achtet nur darauf, dass ihr es nicht übertreibt und dass sie sich verarscht vorkommt, sie soll es ja nicht merken, der Prozess soll im Unterbewusstsein stattfinden.
Dann denke ich, dass regelmäßiger Augenkontakt wichtig ist, schaut vom linken Auge zum rechten und von dort dann auf die Lippen, wie im Dreieck quasi.
Das wichtigste ist aber, dass ihr immer die Führung behaltet, dazu ist Selbstbewusstsein unerlässlich.
Was ich ebenfalls manchmal mache ist, dass ich ihr etwas sehr beschreibend erzähle, so dass sie es sich gut vorstellen kann. Dabei erzähle ich ihr irgendetwas schönes, was positive Emotionen auslöst. Während ich dann erzähle zeige ich dann manchmal auf mich, weil ich viel Gestik benutze, dabei muss man aber sehr darauf achten, dass dies nicht bewußt wahrgenommen wird. Oder ihr könnt es auch so machen, dass ihr den nächsten Satz dann mit "mich" beginnt. Müsst ihr halt schauen wie ihr das macht, aufjedenfall so, dass sie dann unbewusst die positiven Emotionen mit euch verbindet.
Naja, ansonsten noch viel Körperkontakt aufbauen, nicht zu lange warten bis ihr sie küsst usw. das übliche.
Ich hoffe dass ich dem einen oder anderen auch helfen konnte^^


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 16:40
@KomaKommando
Das wichtigste hast du vergessen:
Der Frau als Belohnung ab und an ein Leckerli zuwerfen... :palm:


Anzeige

melden