Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
RoterApfel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

25.04.2016 um 18:23
@emz
Kenn ich schon

Anzeige
1x zitiertmelden

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

25.04.2016 um 18:24
@RoterApfel
Ok


melden
RoterApfel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

25.04.2016 um 18:25
@Warhead
@emz
hab da einiges als grund gerüst genommen aber mit der wahrheit abgeändert weil ich nicht zustande bekommen habe das richtig zu formulieren aber man sieht die veränderungen die ich eingebracht habe eigentlich deutlich


2x zitiertmelden

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

25.04.2016 um 18:25
@RoterApfel
Zitat von RoterApfelRoterApfel schrieb:Kenn ich schon
Das denke ich mir :D du hast es ja auch geschrieben


melden
RoterApfel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

25.04.2016 um 18:27
ich verstehe nicht warum immer wider leute meinen die würde vorteile daraus ziehen wollen wegen meinen Deutschen Papieren (die ich nichtmal habe) ?.


melden

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

25.04.2016 um 18:30
@RoterApfel
Stammt der Beitrag in dem anderen Forum denn jetzt von Dir und Du hast ihn nur an den aktuellen Stand angeglichen? Deinen Kommentar kann man nämlich auch anders interpretieren, ich halte Dir mal zugute, dass Du nur unglücklich formulierst...


melden

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

25.04.2016 um 18:31
Versuch dein Bestes bei Liebe steht nix im Weg & Ich hoffe das es klappt mit euch


melden
RoterApfel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

25.04.2016 um 18:32
@Layer8
Ich formuliere unglücklich? kann sein aber du hast es ja trotzdem begriffen.

Im Prinzip kann man aber eigentlich davon ausgehen das ich mehr probleme geschaffen habe als denn bereinigt seit ich sie kenne...


1x zitiertmelden
RoterApfel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

25.04.2016 um 18:34
@jugobosna
Ja hab ich mir auch gesagt aber mitlerweile weiß ich auch nicht mehr,ob ich ihr mehr schade als nutze,sie hat wahrscheinlich nein auf jedenfall hat sie was besseres verdient.


melden

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

25.04.2016 um 18:41
Zitat von RoterApfelRoterApfel schrieb:Ich formuliere unglücklich? kann sein aber du hast es ja trotzdem begriffen.
Meine Frage hast Du streng gesehen immer noch nicht beantwortet.
Zitat von RoterApfelRoterApfel schrieb:hab da einiges als grund gerüst genommen aber mit der wahrheit abgeändert weil ich nicht zustande bekommen habe das richtig zu formulieren aber man sieht die veränderungen die ich eingebracht habe eigentlich deutlich
Das ist aber auch mehr als missverständlich. Außerdem hatte @emz ja angemerkt, dass Deine bisherigen Schilderungen schlecht zu "zumindest bis sie ihre eltern gefunden hat" passen.


melden
RoterApfel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

25.04.2016 um 18:44
@Layer8
was ist daran denn nicht zu verstehen wenn ich sag das grundgerüst ist so aber ich hab es umgeändert?


melden
RoterApfel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

25.04.2016 um 18:44
also das was nicht passte weg und die korrekten angaben rein


melden

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

25.04.2016 um 18:46
Ist das Dein Beitrag in dem Forum und Du hast ihn nur aktualisiert
oder
hast Du den Beitrag eines Fremden modifiziert, um Deinen Fall, der nur zufällig ganz ähnlich ist, zu schildern?


melden
RoterApfel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

25.04.2016 um 18:47
@Layer8
ist nicht meiner aber hat gepasst und ich bin sehr schlecht in Forumulieren weshalb ich ihn Umgeändert habe so das alle angaben stimmen


1x zitiertmelden
RoterApfel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

25.04.2016 um 18:49
ich wollte aber eigentlich nicht über formulierung diskuttieren sondern darüber was ich machen soll,es wird immer schlimmer.Also jetzt die gesammte situation.


melden

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

25.04.2016 um 18:49
Da verlangst Du uns aber ne Menge Gutgläubigkeit ab.


melden
RoterApfel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

25.04.2016 um 18:49
@Layer8
Warum dass denn?


melden

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

25.04.2016 um 18:56
Wenn ich einen Vorfall in meinem Leben, der mich sehr beschäftigt, beschreiben will suche ich doch nicht erst im Internet nach einem ähnlichen Fall, vor allem bei einer so außergewöhnlichen Geschichte. Und Du verlangst von uns zu glauben, dass ganz zufällig sich eine ähnliche Geschichte bei dem anderen Poster ereignet hat, so zufällig ähnlich, dass Du nur ein wenig abändern musstest?


melden

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

25.04.2016 um 18:56
@RoterApfel
Zitat von RoterApfelRoterApfel schrieb:hab da einiges als grund gerüst genommen aber mit der wahrheit abgeändert weil ich nicht zustande bekommen habe das richtig zu formulieren aber man sieht die veränderungen die ich eingebracht habe eigentlich deutlich
Sorry, aber das halte ich für unwahrscheinlich. Du reagierst derartig schnell auf Beiträge, warum solltest du es nicht fertigbringen, selbstständig einen derartigen Eröffnungsthread zu formulieren? So ein Zufall, da schreibt einer von einem Dorffest, wo er ein Mädel kennenlernt und du hast die Kleine auf einem Willkommensfest kennengelernt. Und in beiden Fällen kennen die Mädelnz keinen in der Asylunterkunft, usw. usf.


melden
RoterApfel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

25.04.2016 um 18:58
@Layer8
da ist nicht wenig abgeändert da ist einiges abgeändert

und das war bei uns auch kein dorf fest sondern eins nur innerhalb der unterkunft da waren nur flüchtlinge und wir


Anzeige

melden