Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könntet ihr einen Menschen töten?

369 Beiträge, Schlüsselwörter: Töten

Könntet ihr einen Menschen töten?

20.05.2016 um 01:05
@Alexara

Das ist es nämlich, wenn jeder in der Lage wäre andere Menschen zu verletzten gar Töten in Not (extrem Not) Situationen..
würden die ganzen Killer nicht so ein leichtes Spiel haben ,
den viele Opfer wehren sich leider nicht ,
weil sie es nicht können oder im Angesicht der Todesangst , gelähmt sind!

Daher sag ich ebenfalls, nicht jeder ist in der Lage dieses zu tun -

Der Gedanke ist alleine schon unschön!


melden
Anzeige

Könntet ihr einen Menschen töten?

20.05.2016 um 01:05
Vogelspinne schrieb:woher weißt du das, das du ein Menschen Töten könntest? .. schon mal in einer Lage gewesen, wo es fast dazu gekommen wäre.. wenn keine Bremse gezogen wurde?
Ich bin zwar nicht @Alexara , aber kann trotzdem antworten, denke ich, denn ich wurde schonmal von einem Typen bedroht, der mich abstechen wollte. Die Situation hat sich dann aber glücklicherweise in Wohlgefallen aufgelöst.


melden

Könntet ihr einen Menschen töten?

20.05.2016 um 01:10
@Gim

Das ist dann immer Gut , wenn sich das in Wohlgefallen auflöst -..

Aber was lief da in Dir, in dem Moment ab?!


melden
Alexara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Menschen töten?

20.05.2016 um 01:12
@Gim
Oha. Was hattest du in dem Moment für Gedanken?
Hatte er wirklich die Absicht dich zu töten? Einfach so?


melden

Könntet ihr einen Menschen töten?

20.05.2016 um 01:16
@Vogelspinne
@Alexara

Das war im Urlaub... Was genau er wollte weiß ich nicht, jedenfalls hat er dann sein Messer gezückt und wollte mir wohl klar machen, wer in diesem Gebiet der Don ist. Er ist dann samt Messer im Graben gelandet xD.


melden
Alexara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Menschen töten?

20.05.2016 um 01:16
@Vogelspinne
Na gut, wenn ich vor Todesängst gelähmt wäre, dann könnt ich natürlich nix machen.
Wenn mich drei Männer überwältigen, hätte ich wohl auch keine Chance.
Aber hätte ich die Gelegenheit den "Killer" zu töten, würde ich es tun!


melden
Alexara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Menschen töten?

20.05.2016 um 01:18
@Gim
Was es für kranke Leute gibt...
Und dann auch noch während des "entspannenden" Urlaubs.


melden

Könntet ihr einen Menschen töten?

20.05.2016 um 01:19
@Gim

Da lag der dann richtig :D

@Alexara

da kommen Erinnerungen Hoch *grusel*


melden

Könntet ihr einen Menschen töten?

20.05.2016 um 01:21
Vogelspinne schrieb:da kommen Erinnerungen Hoch *grusel*
Wieso, was für eine Erfahrung hast du denn gemacht? Wurdest du ernsthaft von mehreren Leuten entführt und missbraucht? Das ist ja grauenvoll.


melden
Alexara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Menschen töten?

20.05.2016 um 01:24
@Vogelspinne
Warst du schon mal in so ner ähnlichen Situation?


melden

Könntet ihr einen Menschen töten?

20.05.2016 um 01:29
@Gim

Ich saß in der U-Bahn mit einem Kumpel und da stiegen 3 Typen ein .. setzen sich zu Uns.

Mein Kumpel und ich saßen ziemlich weit auseinander .. der eine Links am Fenster und der andere Rechts, die Typen saßen sich zur meiner Seite.. der eine Zog ne Pistole.. und faselte was von ausziehen und aus dem Zug schmeißen.. ich war damals 14 Jahre :( ...
Naja und ergötzten sich an meiner Angst .. mein Kumpel hielt logischerweise auch still... andere Leute distanzierten sich..

Irgendwann war der Typ mit der Waffe sich meiner Angst sehr sicher und wurde lässig .. meine Chance, hab dem eine geballert ( Schreck für den, den der Reagierte nicht schnell genug) so konnte ich auch abhauen und um Hilfe rufen (* die 2 Mitläufer glotzen nur doof!..)
Getan hat keiner was ..... war den wohl auch zu gefährlich, jedenfalls nächste Haltestelle die 3 raus ...und beim raus gehen sagte der Typ mit der Waffe ( die er bereits wieder verstaut hatte, zu mir "Dich kriege ich"


melden

Könntet ihr einen Menschen töten?

20.05.2016 um 01:37
@Vogelspinne

Ach du scheiße, das ist ja voll beängstigend... vor allem als jungem Mädchen. Naja, ihr hattet offenbar Glück gehabt, man stelle sich nur mal vor, er wäre ein echter Psychopath gewesen und hätte euch umgebracht. Gut, dass er wohl nur ein Aufschneider mit Waffe war. Lustige Aktion mit dem Schlag!


melden
Alexara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Menschen töten?

20.05.2016 um 01:37
@Vogelspinne
Das is ja wirklich gruselig... und du warst erst 14 Jahre alt... 😦

Aber du hast dich in der Situation getraut, ihm eine rein zu hauen... hätte allerdings auch schlimm ausgehen können!


melden

Könntet ihr einen Menschen töten?

20.05.2016 um 01:39
@Gim

meine Angst trieb mich dazu .. mein Wille zu leben war größer.. man kann ja nie einschätzen wer vor einem ist! ich dachte echt das waren meine letzten sek.. vor allem der Vollpfosten hat den blöden Ballermann nur auf mich gerichtet!

Mein Kumpel hat man nur gesagt, er soll "die Fresse halten"


melden

Könntet ihr einen Menschen töten?

20.05.2016 um 01:39
@Vogelspinne

So eine Situation wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.

Hast Du die Geschichte gut verarbeitet oder hast Du heute aufgrund dessen noch Ängste?


melden

Könntet ihr einen Menschen töten?

20.05.2016 um 01:42
Vorstellen kann man sich es nicht, außer es geht um das Leben meiner Famillie,Freundin oder ich selbst.
Hätte hinterher aber wahrscheinlich ewig ein schlechtes Gewissen wenn ich nicht 100% wüsste das es geplant gegen das Leben von Oben genannten geht, bei einem Kranken auf der Straße oder Einbrecher der einem im Schlaf überrascht wüsste man das hinterher nicht.


melden

Könntet ihr einen Menschen töten?

20.05.2016 um 01:45
@Alexara

ja das ist wohl wahr, wie schon oben geschrieben, der Wille zu leben war größer * dieser sogenannte letzte versuch!

@borabora

Schwere frage ob ich es verarbeitet habe, denke aber schon -
jedenfalls angst vor Waffen hab ich nicht .. aber Respekt!
Bin sehr misstrauisch und sensibilisiert für heikle Situationen und Personen.


melden

Könntet ihr einen Menschen töten?

20.05.2016 um 01:50
@Vogelspinne

Das ist verständlich, ich hätte warscheinlich versucht, die Waffe unter meiner Kontrolle zu kriegen...

Ob ich es tatsächlich täte... kann ich auch nicht sagen^^

Auf jeden Fall hast Du voll gut reagiert :Y:


melden

Könntet ihr einen Menschen töten?

20.05.2016 um 01:52
@borabora


den Ballermann wollte ich nicht, (und daran gedacht habe ich auch nicht) sondern nur weg ...

Es ist jetzt sehr lange her... und auch Gut so -

hmm gut reagiert ... bin froh diese Menschen, nie wieder gesehen zu haben!


melden
Anzeige

Könntet ihr einen Menschen töten?

20.05.2016 um 01:56
@Alexara
Nur wenn es echt nicht mehr anders geht, sonst nicht, um deine Frage zu beantworten.


Deine Freundin soll schnellstens einen Selbstverteitigungskurs machen.
Und zwar Krav Maga.
Das ist gemein , schnell , effektiv ,speziell geeignet für Frauen.
In einer lebensgefährlichen Situation sind wir in den jetzigen Zeiten leider unter Umständen schneller als wir schauen können.
Und zwar alle.


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Leben265 Beiträge
Anzeigen ausblenden