Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

305 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Frauen, Feminismus

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

04.06.2016 um 16:18
Ich glaube ich will gar nicht wissen, was ein Angry Pirate ist.....


melden
Anzeige
SZKYBRNTKR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

04.06.2016 um 16:23
@Flatterwesen

Ich habs tatsächlich gegoogelt :D .... kann man mal machen, bei Gelegenheit.


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

04.06.2016 um 16:26
@SZKYBRNTKR

Naja, besonders erregend hörte sich das aber nicht an...


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

04.06.2016 um 16:27
@SZKYBRNTKR
Habs jetzt auch gegoogelt, wer kommt auf sio einen Scheiss?


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

04.06.2016 um 16:29
@Flatterwesen
Das Video ist sehr witzig. :D

Aber die ganze Pick Up Sache ist für manchen wohl anziehend, Man ist in einem Club der seine eigene Sprache spricht. Das ist sicher schon mal toll.
Da wird einem eigeredet man macht was falsch wenn man nicht andauernd wen flachlegt und gleich wird auch noch das „Heilmittel“ geliefert.
Eine echte Gelddruckmaschine, aber mehr nicht.

Wenn es nicht klappt, liegt es an dir, nicht am System, das funktioniert. Frauen die nicht drauf reinfallen, sind natürlich Feministen oder wollen dich nur testen.
Was doch für ein Aufwand getrieben wird um nur nicht je zugeben zu müssen, das es eben kein Absolut tolles System ist, ach. :D


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

04.06.2016 um 16:47
Ist das nicht nur Satire?

Hab den Begriff auf einer Seite die WikiMANNia heißt gefunden, wo offenbar auch Beispiele genannt werden.

Falsch
Sie: Schatz, ich will jetzt nach Paris fliegen!
Er: (Tolle Zeit, naja ich hab da noch einen bei 'nem Kumpel von der Luftwaffe gut) Könnte aber etwas holprig werden.
Sie: (Der springt auf jeden Schwachsinn an und hat auch noch Flugangst, morgen gehe ich.)
Richtig
Sie: Schatz, ich will jetzt nach Paris fliegen!
Er: (Anfrage ungleich Bier, Fußball, Sex): Halt's Goschn, oda willst auf Fressn ham?
Sie: (Er hat ja so einen starken Willen, der würde mich gegen jeden auch notfalls mit Gewalt beschützen, was für ein MANN!)[1


Und das ist ja eher Satire, als ernst gemeint.


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

04.06.2016 um 16:52
@insideman
Naja wikimannia.....


melden
Hatori
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

04.06.2016 um 16:54
WikiMANNia ist keine gute Quelle.

Außerdem ist der Shittest doch bloß ein anderes Wort für herumkommandieren.


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

04.06.2016 um 16:59
Ist Wikimannia nicht eine maskulinistische Seite? Zudem haben sie sogar Vorwürfe bekommen rechtsradikal zu sein :D


melden
Hatori
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

04.06.2016 um 17:03
@Venom

Frauenfeindlich trifft es eher.


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

04.06.2016 um 17:04
@Hatori
Ist gut möglich :D aber zum Glück lese ich nicht den Mist den sie von sich selbst geben :D


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

04.06.2016 um 17:05
@Hatori
Das trifft es tatsächlich.


melden
Hatori
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

04.06.2016 um 17:06
@Venom

Gut so. ^^;

Das ist der größte Mist, ever.


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

04.06.2016 um 17:08
Tut mir leid, dass ich das Wort Shittest nicht aus der Schülerzeitung der Universität Harvard rezitiert habe.


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

04.06.2016 um 17:09
@Hatori
Gibts leider trotzdem welche die sowas lesen :D aber hey, jetzt kennen wir wohl eine Stelle wo sich Männder radikalisieren und zu Sexisten werden :D


melden
Hatori
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

04.06.2016 um 17:13
@insideman

Ist deine Sache, woraus du zitierst. Ich und @Flatterwesen
haben lediglich gesagt/angedeutet, dass das keine gute Quelle ist.


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

04.06.2016 um 17:18
@Hatori


Das ist offenbar kein gutes Wort, deshalb passt die Quelle sogar hervorragend.


melden
Hatori
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

04.06.2016 um 17:24
@insideman

Ich glaube eher, dass die Schreiber von WikiMANNia es nicht akzeptieren wollen würden, wenn die Frau so einen Test macht, denn Mann will sich dort nicht eingestehen, dass Frau Spielchen treibt. (Ich halte übrigens nix von diesem Shittest, wenn es ihn überhaupt gibt.)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

04.06.2016 um 19:38
@Venom
Männer werden zu Sexisten erzogen,die kommen nicht so auf die Welt


melden
Anzeige

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

04.06.2016 um 19:45
@Warhead
Habe auch nirgendwo behauptet, dass man als Sexist geboren wird :D


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden