Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

305 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Frauen, Feminismus

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

17.12.2017 um 15:33
@interrobang
ach, so einfach funktioniert Deine Welt? Wundert mich nicht....


melden
Anzeige

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

17.12.2017 um 15:51
MrMister94 schrieb:Man muss hier natürlich auf jeden Fall anmerken, dass einige Frauen den Feminismus effektiv zu ihrem Gunsten missbrauchen. Letztens erst wurde ich auf der Taxifahrt nach der Disco von drei Damen, die mitgefahren sind, aufs übelste beleidigt. Natürlich habe ich mich verbal gewehrt und habe dafür einen Nackenklatscher kassiert. In einer fairen Gesellschaft hätte ich zurück "nackklatschasieren" dürfen!
@off-peak


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

17.12.2017 um 16:05
MrMister94 schrieb: MrMister94 schrieb:
Man muss hier natürlich auf jeden Fall anmerken, dass einige Frauen den Feminismus effektiv zu ihrem Gunsten missbrauchen. Letztens erst wurde ich auf der Taxifahrt nach der Disco von drei Damen, die mitgefahren sind, aufs übelste beleidigt. Natürlich habe ich mich verbal gewehrt und habe dafür einen Nackenklatscher kassiert. In einer fairen Gesellschaft hätte ich zurück "nackklatschasieren" dürfen!

@off-peak
Hättest eine Anzeige machen können.
Ob zurück klatschen erlaubt wäre oder nicht entscheidet weder der Feminismus noch der Maskulismus oder sonst was sondern
eben der Richter. Auf jedenfall wärst du nicht der einzige gewesen der sich übergriffig verhalten hat.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

17.12.2017 um 16:07
@MrMister94
Hey in Afghanistan haettest du dein MP-Magazin in die Damen entleeren duerfen


melden

Ist der Feminismus ein Shittest an uns Männern?

17.12.2017 um 16:35
knopper schrieb:Ich bin da immer erst skeptisch....und prompt wird man als Unterstützer von Perversen oder Vergewaltigern hingestellt.
hey, keine sorge, du darfst die metoo-kampagne kritisch betrachten, ohne gleich pervers zu sein :)


lol, gibts irgend n konsens, worüber hier diskutiert werden soll :ask:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden