Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homöopathie & Erfahrungen

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homöopathie, Bachblüten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homöopathie & Erfahrungen

06.07.2016 um 15:25
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich hab das Gefühl, dass immer mehr studierte Schulmediziner mit Homoöpathie arbeiten.
Jetzt musst du nur noch ergründen warum und gegen welche "Krankheiten".

Anzeige
1x zitiertmelden

Homöopathie & Erfahrungen

06.07.2016 um 15:26
@interrobang
Ich frag mich halt... wieso?

Die haben das selbe Studium, wie die ganzen Schulmediziner absolviert, sind aber felsenfest von der Wirkung homoöpathischer Mittelchen überzeugt. Wieso?

Ich kann nicht glauben, dass das aus reiner Geldgier geschieht, denn ich glaube, mit Schulmedizin ist da einiges mehr rauszuholen. Auch will ich nicht glauben, dass die alle strunzdoof sind.


3x zitiertmelden

Homöopathie & Erfahrungen

06.07.2016 um 15:26
@Kältezeit

Dann lass dir bitte eine Studie mit dem Nachweis der Wirkung zeigen.


1x zitiertmelden

Homöopathie & Erfahrungen

06.07.2016 um 15:28
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Dann lass dir bitte eine Studie mit dem Nachweis der Wirkung zeigen.
Sowas zum Beispiel?