Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Feminismus nicht ok ist

1.929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Feminismus nicht ok ist

17.02.2019 um 10:15
Stark und sexy schließen sich überhaupt nicht gegenseitig aus. Eine Frau muss für mich feminin sein und kann selbstverständlich aber auch Fussball spielen oder UFC kämpfen, mir egal. Nur das permanente dauergenörgle über sexistische Männer und die armen Frauen ist doch echt nervig.

Frauen können sich sehr wohl selbst wehren und ihre eigenen Waffen gewinnbringend einsetzen. Da brauche ich keine Frauenquote.

Am Ende geht es um Liebe, Anziehungskraft, Sex, Macht, Geld...

Da kann man sich eine lila Einhornwelt wünschen soviel man möchte.

Macht Frauen nicht immer so schwach. Frauen sind Klasse und können alles mindestens so gut wie Männer. Nur, dass sie dabei wesentlich besser und erotischer aussehen 😋😋😋

Anzeige
3x zitiertmelden

Warum Feminismus nicht ok ist

17.02.2019 um 10:21
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Nur, dass sie dabei wesentlich besser und erotischer aussehen
Außer die Feministinnen natürlich
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Wie geht das Spiel? Frauen "domestizieren" Männer mit Ihrer Sexualität und manipulieren diese somit. (Positiv) Männer bieten dafür Schutz und Unterhalt für die Familie. So und nicht anders funktioniert das auch heute noch.

Feministinnen sind das Gegenteil. Sie sind für mich Männer gefangen im Körper von Frauen oder Frauen die aus irgendwelchen Gründen nicht an dem obigen Spiel teilnehmen können.
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Nur das permanente dauergenörgle über sexistische Männer und die armen Frauen ist doch echt nervig.
Es gibt also sexy Frauen und dauernörgelnde häßliche Feministinnen....


Autsch


2x zitiertmelden

Warum Feminismus nicht ok ist

17.02.2019 um 10:27
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Macht Frauen nicht immer so schwach. Frauen sind Klasse und können alles mindestens so gut wie Männer. Nur, dass sie dabei wesentlich besser und erotischer aussehen 😋😋😋
nee, nicht schwach, nur zu unbedingt sexy sein müssenden manipulativen Dekostücken die schutzbedürftig sind und unterhalten werden müssen......ich kotze


1x zitiertmelden

Warum Feminismus nicht ok ist

17.02.2019 um 10:30
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nur zu unbedingt sexy sein
Nein, das müssen Frauen nicht sein. Will dann zwar keiner haben, aber müssen, nein wirklich nicht.
Ist besser für beide Seiten so.


1x zitiertmelden

Warum Feminismus nicht ok ist

17.02.2019 um 10:32
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Will dann zwar keiner haben
na klar, weil sexy ja auch für jeden das Gleiche ist und Männer alle nur darauf schauen, wie sexy eine Frau aussieht/ist, alles andere ist ja scheissegal. Nur schade, dass sexy kein Dauerzustand ist.......


1x zitiertmelden

Warum Feminismus nicht ok ist

17.02.2019 um 10:35
@TheBarbarian
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Nur das permanente dauergenörgle über sexistische Männer und die armen Frauen ist doch echt nervig.
Inwiefern unterscheidet sich denn das Genörgle über Feministen von dem Genörgle über sexistische Männer? Genörgel ist doch Genörgel, oder?


1x zitiertmelden

Warum Feminismus nicht ok ist

17.02.2019 um 10:38
@Tussinelda
Ich weiß dass Du informiert bist, aber dass Du weiss was ein Mann sexy findet, kaufe ich Dir nicht ab.
Sexy hat viele Facetten, es ist nicht nur Strapse zB. aber eine Sache ist klar: ohne sexy (in ihrer eigenen Art) bleibt die Frau alleine.


2x zitiertmelden

Warum Feminismus nicht ok ist

17.02.2019 um 10:41
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:aber dass Du weiss was ein Mann sexy findet, kaufe ich Dir nicht ab.
Dass du als Mann weißt, was ICH sexy finde, kaufe ich dir nicht ab.

Und nun?


1x zitiertmelden

Warum Feminismus nicht ok ist

17.02.2019 um 10:42
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich weiß dass Du informiert bist, aber dass Du weiss was ein Mann sexy findet, kaufe ich Dir nicht ab.
ich schrieb
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na klar, weil sexy ja auch für jeden das Gleiche ist
haste nicht verstanden, macht nix, aber ich habe ironisch angemerkt, dass "sexy ja für jeden das Gleiche ist", Du konntest die Ironie nicht erkennen? Mein Fehler, da habe ich wohl irgendwie was überschätzt.


2x zitiertmelden

Warum Feminismus nicht ok ist

17.02.2019 um 10:43
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dass du als Mann weißt, was ICH sexy finde, kaufe ich dir nicht ab.
Ich weiß gar nicht ob Du ein Mann bist...daher bist Du auch nicht mein Thema.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Mein Fehler, da habe ich wohl irgendwie was überschätzt.
Wie konnte das nur passieren? Eine informierte Frau die Fehler macht.


2x zitiertmelden

Warum Feminismus nicht ok ist

17.02.2019 um 10:44
@Abahatschi

Definiere doch mal "sexy" aus deiner Sicht.


melden

Warum Feminismus nicht ok ist

17.02.2019 um 10:50
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wie konnte das nur passieren? Eine informierte Frau die Fehler macht.
och, so lange der Fehler ist, Dich zu überschätzen, kann ich gut damit leben.


melden

Warum Feminismus nicht ok ist

17.02.2019 um 10:51
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es gibt also sexy Frauen und dauernörgelnde häßliche Feministinnen....
Das hast du jetzt aber gesagt 😂


2x zitiertmelden

Warum Feminismus nicht ok ist

17.02.2019 um 10:51
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:haste nicht verstanden, macht nix, aber ich habe ironisch angemerkt, dass "sexy ja für jeden das Gleiche ist",
Im Grunde genommen... Ja....

Siehe zig tausend Studien zu genau dem Thema.

Fetische und abnormitäten ausgenommen ;)


melden

Warum Feminismus nicht ok ist

17.02.2019 um 10:52
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Außer die Feministinnen natürlich
So unattraktiv oder unsexy sind Feministinnen gar nicht. Allein ihre kämpferische Art macht sie doch sehr attraktiv. Und manchmal zeigen sie ihre nackten Körper auch in der Öffentlichkeit, was sie wohl nicht tun würden, wenn diese nicht attraktiv wären.


2x zitiertmelden

Warum Feminismus nicht ok ist

17.02.2019 um 10:53
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Das hast du jetzt aber gesagt
nee Du, @Groucho hat es nur noch mal zusammengefasst.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Und manchmal zeigen sie ihre nackten Körper auch in der Öffentlichkeit, was sie wohl nicht tun würden, wenn diese nicht attraktiv wären.
:ask: aha Feministinnen zeigen ihren Körper also, weil diese attraktiv sind? Wer beurteilt das denn? Du?


1x zitiertmelden

Warum Feminismus nicht ok ist

17.02.2019 um 10:55
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:So unattraktiv oder unsexy sind Feministinnen gar nicht. Allein ihre kämpferische Art macht sie doch sehr attraktiv. Und manchmal zeigen sie ihre nackten Körper auch in der Öffentlichkeit, was sie wohl nicht tun würden, wenn diese nicht attraktiv wären.
Du bedienst gerade das mega Klischee. Feministinnen sind ja nicht wegen des Körpers zwingend unattraktiv. Das wäre nämlich wieder total sexistisch.. sondern meistens wegen der heulerischen und egstirinigen Sichtweise auf die bösen bösen Männer mit Rüssel zwischen den Beinen.


1x zitiertmelden

Warum Feminismus nicht ok ist

17.02.2019 um 10:59
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:aha Feministinnen zeigen ihren Körper also, weil diese attraktiv sind?
Nein, nicht nur weil er attraktiv ist oder weil sie ihn so empfinden. Sie zeigen ihn natürlich auch aus anderen Gründen.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Wer beurteilt das denn? Du?
Keine Ahnung. Jeder der will.
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Du bedienst gerade das mega Klischee. Feministinnen sind ja nicht wegen des Körpers zwingend unattraktiv. Das wäre nämlich wieder total sexistisch.. sondern meistens wegen der heulerischen und egstirinigen Sichtweise auf die bösen bösen Männer mit Rüssel zwischen den Beinen.
Das ist Ansichtssache würde ich meinen.


melden

Warum Feminismus nicht ok ist

17.02.2019 um 10:59
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Inwiefern unterscheidet sich denn das Genörgle über Feministen von dem Genörgle über sexistische Männer? Genörgel ist doch Genörgel, oder?
Männer sind sexistisch weil es in den genen liegt. Frauen können aber mega kontern wenn sie wollen. (Ich rede hier nicht vom Männern die Frauen einfach antatschen sondern nur verbal etwas abschweifen)

Es gibt tausende toughe Frauen die wissen wie man mit so Sprüchen umgeht. Und tatsächlich gibt es auch Frauen die auf männliche Männer mit Bizeps anstellen ärmelschoner und Kristallaschenbecherbodenbrille stehen ...

Sogar die Mehrheit würde ich sagen ;) und wenn der Mann dann noch die Familie unterhalten kann. Was will Frau mehr. Da gibt's abends dann auch rambazamba und ein Happyend. Sonst suchen Frauen sich gerne Mal aus langweile über den übereifrigen angepassten Mann auch noch einen männlichen Ausgleich der angeblich nicht vorhandenen gelüste... Aber ich schweife ab...


5x zitiertmelden

Warum Feminismus nicht ok ist

17.02.2019 um 11:03
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Männer sind sexistisch weil es in den genen liegt.
das belegst Du bitte.


Anzeige

melden