Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtsidentität im Kindesalter

979 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 16:08
@stanmarsh

hmm...und das sind alles Jungs oder wie?

Anzeige
melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 16:10
@knopper

Nein, das sind Transgender Kinder


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 16:10
@Tussinelda
Das war nicht mein Argument. Ich habe nur auf etwas geantwortet. Wen du ne Quelle willst Dan frag ihn.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 16:15
@stanmarsh
Schrieb ich gerade. (hat sich eventuell überschnitten)

Ich plädiere für einen Konsens für beide Seiten.
Wenn es keinen Konsens in einer Klasse gibt, darf man nicht die Rechte der andern beschneiden.
Dann muss es eine 3. Umkleide geben.
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Wir reden ja nicht über 60 jährige Transvestiten oder Crossdresser mit Bart und Reibeisenstimme, rotem Lippenstift und blonder Perrücke, der sich bei den Schulmädchen umziehen möchte.
Nicht in dem Thread hier.
Wird aber mal ein Gesetz dazu erlassen, sind diese nicht vom alter abhängig gültig...


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 16:21
@nexutron

Vielleicht wirklich besser, sonst gibt es noch Streit bei den Mädchen, wer die Schönste ist ;)

Kim Petras, ab 16 nach der OP hätte sie dann aber nach Eurer Logik dann gedurft
tumblr ljfcu70mlM1qal322


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 16:34
@stanmarsh
was soll "nach unserer Logik" tz tz tz. :-)

Toleranz muss von beiden Seiten ausgehen und kann nicht erzwungen werden.
Da helfen auch so niedliche Damen die du Postest nicht weiter.

Den am Anfang zum Transgender steht auch mal ein Olaf der mit 3 Tagebart und 17 Jahren, der seiner Gefühle sicher geworden ist.
Da kann es das Umfeld /Schule / Sportverein akzeptieren sich gemeinsam umzuziehen. Aber IMHO nicht erzwingen.

Es sind ja nicht nur die 10, 11, 12 Jährigen in der Vorpubertät. Regeln gelten wie gesagt dann für alle.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 16:38
Ohaa..ich machs kurz: Manche transweiber sehen soo viel besser aus als reale...da bin ich oft neidisch und beeindruckt was die Medizin und Chirurgie alles kann!! Famos

@interrobang
Ich hab ehrlich gesagt nur seite 1, 7 und hier gelesen. Du warst auf Seite 7 besonders witzig 😁 aber weil das echt kompliziert ist zu lesen und zu verstehen, will ich nich mal die andern Seiten lesen sondern wissen: Hattest du da ein Problem mit "Typen" die in Wirklichkeit als Frau geboren sind und sich bei Männern trz umziehen? 😵 sry wenn das nochmal durchgekaut werden muss 😁


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 16:40
@interrobang
ich habe mehr als eine Frage gestellt und niemand hat hier behauptet - außer Dir - dass solche OPs bei Kindern gemacht werden (in den USA), dafür hätte ich gerne einen Beleg, einen Nachweis, irgendwas......


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 16:47
@apart
Wie meinst du das mit Problem? Vögeln würde ich ihn nicht aber ansonsten wäre mir egal wen er wie ne Frau aussieht.

@Tussinelda
Frag denjenigen der Sowas behauptet und nicht diejenigen die sich darauf beziehen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 16:53
@interrobang
Um einen Mann handelte sich wen dulie Chromosomen passen. Nicht wie er aussieht.
Glaube hast auch gesagt, dass es nich drum geht wie man sich fühlt, bzw ALS WAS man sich fühlt (oder siehst du da einen unterschied?), sondern wie die biologie ist. Deshalb dachte ich, du findest es scheisse, wenn eine biologische frau sich als mann jedoch fühlt in der Männerumkleide umzieht..so vonwegen: Wo sind wa hier nur gelandet, wo gibts denn sowas...


( bin mit Handy, ich will mich da meist kurz ausdrücken wegen des verständnis)


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 16:57
@interrobang
es hat niemand außer Dir behauptet.....also könntest Du Deine Behauptung belegen?
nur zur Erinnerung
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das ist in der USA generell problematisch das solche Operationen gemacht werden bei Kindern. Gab da auch Berichte von minderjährigen welche Silikontitten bekamen.

Is unverantwortlich.
das ist eine Behauptung, bzw. Feststellung!


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 17:02
@Tussinelda
Meinst du den Beitrag von @interrobang an @stanmarsh war um 15:53 ???
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das ist in der USA generell problematisch das solche Operationen gemacht werden bei Kindern. Gab da auch Berichte von minderjährigen welche Silikontitten bekamen.

Is unverantwortlich.



melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 17:04
@nexutron
ja ich hätte gerne Belege für diese Behauptung.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 17:05
Hehe wenn ich gewusst hätte, dass es welche gibt die beweise wollen, hätte ich das auch nicht gesagt 😁 aber ich glaube ab und zu beim tv gucken so weiberkram Sendung Köln 5066bla wenn danach rtl iwas kommt, dass die manchma iwas über schockierende ops bei kids gemeldet haben...oder galileo Aba wie gesagt, nur so während des umschaltens, ich hätte aich keine hundert prozentigen beweise @Tussinelda


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 17:12
@Tussinelda

Ich weis nicht wie alt der Artikel ist und ob die Empfehlung in der EU durchgekommen ist.
Zumindest muss es auch hier erlaubt (gewesen) sein.
http://www.spiegel.de/sptv/special/a-139466.html
oder hier
http://www.aerztezeitung.at/archiv/oeaez-2008/oeaez-12-30062008/schoenheitsoperationen-bei-jugendlichen.html (Archiv-Version vom 23.04.2017)
Der Trend kommt aus den USA und schwappt auf unseren Kontinent über. Laut einer Umfrage in Großbritannien gaben vier von zehn Jugendlichen an, bereits an eine ästhetische Operation gedacht zu haben. In Deutschland schätzt man, dass jährlich mehr als eine Million Schönheitsoperationen durchgeführt werden. Zehn Prozent davon an Jugendlichen unter 20 Jahren. Extrapoliert auf Österreich wären das 100.000 Eingriffe insgesamt, davon 10.000 an Jugendlichen. Was vor zehn, 20 Jahren noch eher eine Seltenheit war, boomt heute. 14-Jährige wollen sich die Lippen aufspritzen lassen, 15-Jährige wünschen sich schlankere Oberschenkel, 16-Jährige eine Brustvergrößerung.
Aber das ist doch OT.
Es sei den man vergleicht den Transgender der zur dessen Identität ein plastische OP möchte.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 17:13
Hallo,
@CountDracula

was mich etwas zweifeln läßt, ist,
daß das Kind genauso heißen möchte wie sein Bruder.

Ein Kind möchte doch normalerweise seinen eigenen Namen haben.
Viele Grüße,
Sandra


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 17:21
@nexutron
es ging mir darum, dass es sich a) um Kinder handeln soll b) um eine geschlechtsangleichende Op (darum ging es ja und das meint er mit "solche")
Außerdem fragte ich @interrobang ICH kenne die Gesetze diesbezüglich in den USA


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 17:32
@apart
Nö. Das is mir scheissegal. Hab auch schon gesehen das sich Leute ihren Penis haben Spalten lassen oder Leuchtdioden eingebaut haben.

Jeder wie er will.

@Tussinelda
Troll dich. Ich bin nur auf eine Aussage eingegangen das die letztendliche Operation noch fehlt. Deal with it.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 17:37
@interrobang
Ahso oke dann hab ich kein peil wieso du der Buhmann grad bist 😁😁 lets fetz


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 17:38
@interrobang
@stanmarsh hatte geschrieben, dass er denkt, dass die abgebildeten Kinder wohl noch keine OP hatten......und Jazz hatte noch keine gender reassignment surgery, DU hast dann geschrieben, was ich zitiert hatte, also lerne doch bitte mal, zu Deinen Aussagen zu stehen, denn @stanmarsh schrieb NICHTS von solchen OPs an Kindern und das diese in den USA vorgenommen werden, das warst Du......also you deal with it. Aber man kennt ja Deinen Diskussionsstil, bringt bei Dir eh nix, diskutieren kannst/willst Du ja nicht


Anzeige

melden