Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtsidentität im Kindesalter

979 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 17:40
@apart
Das liegt an den Leuten die hier mitschreiben.
@Tussinelda will zum Beispiel von mir einen Beleg für etwas was jemand anderer gesagt hat nur weil ich mich darauf bezogen habe.

Is halt allmystery.

Anzeige
melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 17:42
@Tussinelda
Um 15:51 schrieb er das die letzte Operation noch fehlte. Das bedeutet das es schon welche gab.

Troll dich.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 17:42
Hahahhaha geil "Is halt allmystery"
Ahh es geht um bilder oke, dann guck ich gleich mal selber danach


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 17:48
Auf den Bildern sind jungs, die es aber bisher (angebl) ohne ops zu Mädchen aussehen geschafft haben?? Wie qlt ist mqn da auf dem Bild ca? Schon über 10? Ich kann das nich einschätzen sorry
Aber eig Wayne, ich weiss nich wie weit die Welt geht und ob die bei so "jungfräulichen wesen" schon im alter von u15 den Körper operieren oder nich erstmal mit hormone und Pillen alles verändern..ansonsten vllt die Nase operiert Aba das eher bei den älteren


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 17:53
Schade das ich verpeilt bin Aba ich glaub da gibts doch diese sasha aus der glotze!!! Die hat bei kayones show Traumfrau gesucht oder so mitgemacht..da hat man gesehen wie sich sasha verhalten hat unter all den Weibern. Sie hat sich zurück gezogen weil sie nen schwanz hat und war glaube auch nich "integriert genug" wie es die anderen weiber nach ihrem ausscheiden über sie sagten. Als kayone das erfuhr was sie wirklich ist, ist der ausgerastet! Der wollte echt seinen bimbo verprügeln, weil er es ihm nich vorher sagte. Eine Schande, die Reaktion und das sasha diese Reaktion auf ihr dasein noch im tv sehen muss und eig immer wieder erinnert wird, wie scheisse es sich anfühlt..mir tats leid krass, fast vergessen das es sowas sogar schon im tv gab


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 19:22
@interrobang
ja, er schrieb von keinem Alter und auch nichts darüber, um welche OP es sich handelte, falls es schon welche gab.....in der Regel sind das nämlich dann KEINE die geschlechtsangleichend sind, wenn es sich um Transkids handelt. Du schreibst aber trotzdem, als Behauptung, dass in den USA solche OPs an Kindern vorgenommen werden, darüber hätte ich gerne einen Beleg.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 19:57
hier noch Artikel zum Thema....der kleine Tyler, der einfach sein wollte, was er war, ein Junge und das schon sehr früh wusste
https://www.washingtonpost.com/local/transgender-at-five/2012/05/19/gIQABfFkbU_story.html?tid=a_inl (Archiv-Version vom 25.06.2020)

mit 7 wurde dann sein Name offiziell geändert
https://www.washingtonpost.com/local/transgender-at-7-tyler-gets-a-legal-name-change/2014/05/22/4d63db0c-e1d2-11e3-9743-bb9b59cde7b9_story.html?tid=a_inl


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 20:07
@interrobang
Das heißt, dass die Bekannte von mir, obwohl sie schon Brüste bekommt (und vorher stets BH trug), obwohl sie eine weibliche Stimme hat und sich sehr weiblich kleidet, nicht in die Frauenumkleide darf, weil sie noch einen Penis hat?
Das ist doch absurd. Was soll sie denn in der Männerumkleide? Erstmal die Hose runterlassen oder das Kleid hochziehen, um zu beweisen, dass sie eben doch noch keine vollständige Frau ist?
Sonst würden die Männer es nämlich gar nicht kapieren.

Und sie ist nicht die einzige, die ich kenne, der das so geht. Es wäre für diese Menschen ernsthaft diskriminierend, sie nach ihrem biologischen Geschlecht einzusortieren ... und für die Mitmenschen auch. Nein, ich muss einen Typen mit Brusthaar und tiefer Stimme, der eindeutig ein Typ sein möchte, nicht in der Umkleide haben ... ähm ... Moment, ich benutze ja immer die Sammelumkleide weil es mich überhaupt nicht interessiert, wer mich nackt sieht und wie andere beim Umziehen aussehen.
Aber würde ich nur zwischen Frauen- und Männerumkleide wählen können, dann würde ich mich mehr von einem Typen ohne Penis in meiner Umkleide irritiert fühlen, als von einer Frau mit Penis.

Ich kenne auch eine Frau, die keine Eierstöcke und keine Brüste mehr hat ... und wegen all der Chemos auch nur noch ganz kurze Haare. Die würde Dir was husten, wenn Du sie nur aufgrund dessen, dass sie noch eine Vagina hat, als Frau einordnen würdest. Es gehört sehr viele mehr zu dem Selbstbewusstsein als Mann oder Frau, als nur Chromosomen und primäre Geschlechtsmerkmale.


1x zitiertmelden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 20:20
@FF
ja, bei @interrobang ist man offenbar nur dann anerkannter Transsexueller, der/die dann auch entsprechende Umkleiden benutzen dürfen , wenn man eine geschlechtsanpassende (Zwangs-)Operation vollzogen hat.
Obwohl das mit den Chromosomen dann ja immer noch nicht passt, sich also nichts daran ändert, dass es sich für @interrobang immer noch um Personen handelt, die nach ihrem biologischem zwangszugewiesenen Geschlecht zugeordnet werden. Deshalb verstehe ich nicht ganz, was für ihn dann die OP ändert, bzw. wieso es überhaupt relevant sein sollte, welches Geschlecht ein Nicht-Betroffener für richtig hält.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 20:31
@FF
Leicht erklärt:
Männer in männerumkleiden und Frauen in Frauenumkleiden.

"biologisches" Geschlecht is lustig da es nur dies eine Geschlecht gibt.

Und nein. Ob jemand Mann oder Frau ist entscheiden am Ende nur die Chromosome.

@Tussinelda
Wen du nicht weißt was eine geschlechtsanpassende Operation ändert Dan gibt es da sicher ein paar aufklährungsbücher für dich die dir den Unterschied zwischen Männlein und weiblein erklähren.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 20:37
@interrobang

Ich habe das mal anders gelernt, es gibt durchaus mehrere Ebenen der biologischen Geschlechtsmerkmale

Chromosomen
Äußere Geschlechtsorgane
Innere Geschlechtsorgane
Sexualhormone

Ist aber zugegeben eine Weile her mit dem Biologieunterricht bei mir.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 20:42
@interrobang
Ok, dann sollen die Personen also jedes einzelne mal in Toiletten und Umkleiden erklären, warum sie in der falschen Umkleide sind. Sehr logisch.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das ist in der USA generell problematisch das solche Operationen gemacht werden bei Kindern. Gab da auch Berichte von minderjährigen welche Silikontitten bekamen.
Geschlechtsangleichende OPs wurden auch hier schon gemacht, und zwar schon bei Kleinkindern. Ich hatte schon von den Zwitter-Fällen geschrieben, bei denen die Ärzte meist willkürlich danach entschieden, was sich medizinisch leichter machen ließ ... also wurden die meisten zu Mädchen gemacht, und zwar so früh wie möglich. Mit allen medizinischen Komplikationen wie der in den Wachstumsphasen nötigen Dehnung der Vagina.
Da ist eine OP an einem Teenager vergleichsweise harmlos.
Übrigens ist die Umwandlung je früher, desto komplikationsloser und vollständiger. Wenn ein Kind schon immer wusste, dass es anders sein möchte - warum dann warten, bis es mit der Hormontherapie umso länger dauert, warum den Bartwuchs abwarten um ihn dann wieder zu verhindern?

@stanmarsh
Du hast das richtig gelernt. Außerdem gibt es nicht wenige Fälle, in denen die Geschlechtsorgane weniger oder beide ausgebildet sind, sodass körperlich kein Geschlecht eindeutig feststellbar ist.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 20:46
@stanmarsh
Jo. Und grundsätzlich sind es die Chromosome.

@FF
Um Zwitter geht's hier nicht sondern um transexuelle.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 20:55
@interrobang
Ich tue das ja wirklich ungern, aber ich melde jetzt mal Deinen Einzeiler-Spam.
Da steht eine Menge mehr als das über Zwitter, und das über die Zwitter gehört zum Thema weil es darum geht, wann geschlechtsangleichende OPs gemacht werden.
Und das ist in anderen Fällen ganz ohne medizinische Notwendigkeit das Kleinkindalter. Hier in Deutschland.
Und zwar rein aus den Gründen, die Du anführst: Weil es nur zwei Geschlechter geben darf, weil sonst irgend wer sich gestört fühlen könnte.
Blöd nur, dass es auch in der Natur jede Menge abweichende Verhaltensweisen gibt, nur das jemand einen schwulen Pinguin nicht fragt, ob er lieber eine Pinguindame wäre.
Oder ist Homosexualität dann auch eine Störung, wenn Du schon schreibst, dass es wegen der Fortpflanzung nur zwei Geschlechter geben kann? Dann macht es ja auch keinen Sinn, wenn es Homosexualität gibt.
Gibt es aber.
Und ich sehe nicht ein, warum wir uns dämlicher anstellen sollten als die Tiere, die das sang- und klanglos akzeptieren und weder die Zwitter, noch die mit von der Norm abweichendem Verhalten aus der Gemeinschaft ausschließen.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 20:55
@interrobang
Wenn ich irgendwo aufs Klo muss dann favorisiere ich Behindertentoiletten,falls ich nicht hinter irgendwelchen Schlüsseln herjagen muss...einfach weil ich auf diesen Scheissdingern ergonomisch gerade sitzen kann.
Ansonsten tuns auch die Toiletten von die Weibers...die sind meistens sauberer,da ist nicht alles vollgepisst
Bisher gabs da auch nie Diskussionen...ausser auf den Toiletten irgendwelcher autonomer Hochburgen,wenn man Pech hat und die Stimmung ist gerade mistig dann fliegt man da hochkant aus dem Klo...
Nicht viel anders isses da in Umkleiden...abgesehen davon das mir der Nerv fehlt mehr als nur ein oder zwei Hosen anzuprobieren,hat sich nie jemand mokiert das ich in der Umkleide für kleine Mädchen rumhopse...die Diskussion erübrigt sich irgendwie vor der Realität


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 20:59
@FF
Ich hab halt wenig Bock mit dir zu schreiben wen du alles verdrehst was ich sage.
Is ja nicht das erste mal.
Ich hab auch nicht gesagt das es nur zwei Geschlechter geben darf sondern das es eben nur zwei gibt.

Und Homosexualität hat null mit Geschlechtern zu tun -.-

@Warhead
Joa... Du parkst wohl auch gerne auf behindertenparkplätzen weil die näher am Geschäft sind. Is ja egal wen einer mit nur einem Bein diese braucht was? ;)


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 21:04
@interrobang
Ich hab soviel Titan im Rückgrat das es locker für ne Sattelstütze reicht,würd ich mich um.nen Behindertenausweis bemühen würd ich ihn auch kriegen,bin aber zu faul dazu...ausserdem fahr ich nur Rad,nix Stinketöff


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 21:10
@interrobang
Wo verdrehe ich was? Das geht doch bei den kurzen Sätzen gar nicht. :troll:

Jetzt waren es immerhin zwei Sätze, davon nur einer eine Antwort auf nur einen Satz von mir. Der Rest wird wieder ignoriert.

Es gibt zwei eindeutige Geschlechter, wenn XX und XY-Chromosomen schön artig sind.
Dann gibt es die, von denen Du meinst, dass sie off-topic sind, bei denen schon von den Chromosomen her etwas anders ist. Manche haben auch eindeutig XX oder XY, aber trotzdem keine eindeutig ausgebildeten primären Geschlechtsorgane, weil da noch ein paar andere Faktoren mitspielen.
Schon da versagt Deine Aussage, man müsse Menschen umkleidetechnisch nach ihren Chromosomen sortieren.
Und auf den Einwand, dass Transfrauen als Frauen leben, auch wenn sie noch einen Penis haben, sich als Frauen kleiden, als Frauen betrachtet werden und sich keine einzige Frau wundern würde, wenn sie in der Umkleide wären, so lange sie sich nicht umdrehen, hast Du keine Antwort.
Du meinst, dass sie, äußerlich nicht als Mann zu erkennen, in die Männerumkleide gehen sollen.
Und ein Kerl, der wie ein ganz normaler Kerl aussieht und nur keinen Penis hat, der soll in die Frauenumkleide.
Oder habe ich da was verdreht?


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 21:10
@interrobang
Aber Behindertenparkplätze waren ja nicht das Thema...ausser es handelte sich um genderisierte Behindertenparkplätze


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 21:14
@Warhead

Hey Dan kannst du deine Wirbelsäule mal deinen Kindern vererben. Titan wird ja nicht so billig sein.

Contraproduktive Faulheit... Btw habe ich wiederum gehört das Frauenklos schmutziger sind als Herrentioletten...

Aber naja da muss ich dir recht geben. Solche Diskussionen erübrigen sich eigentlich... Also warum diskutieren wir darüber?

@Warhead
Ich weiß ja nicht warum du so auf Geschlechtsteile fixiert bist. Es geht hier um transexuelle. Nicht um Zwitter. Warum soll ich also auf dein ot eingehen?

Und deine Männer die Frauen sein wollen müssen das mit Müttern von Kindern in der Umkleidekabine ausmachen wo sich ein Typ mit Penis umzieht.

Und mir ging es vom Anfang an um die Typen welche Männer sind. So Männer mit Bärte und Schwänzen und so. Weil wen du dir das topic durchgelesen hast ging es anfangs darum um nicht umoperierte.

Also lass mich in diesem Tread bitte mit Zwitter in ruhe auch wen der Song sehr geil ist.


Anzeige

1x zitiertmelden