Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtsidentität im Kindesalter

979 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:59
@Alarmi
Nein
Die Dritte (Form) ist eine Einführung als "Neutrale" Toilette
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/unisex-toiletten-fuer-transgender-studenten-an-university-of-california-a-994767.html

Anzeige
melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 15:00
@interrobang
Sie duerfen Deiner Meinung nach eben nur in die Umkleidekabine, die zu ihren noch vorhandenen Geschlechtsorganen passt. Und genau da ist doch das Problem.

@nexutron
In der Universitaet ist das Problem doch eigentlich eh schon passé. Wie sieht's denn in High Schools aus? Da geht doch dann keiner, der nicht transgender ist, auf eine neutrale Toilette!


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 15:02
@Alarmi
und wenn es nur neutrale Toiletten gibt. :-)

Löst aber das Problem in einer Schulumkleidekabine nicht, es sei den man macht Einzelkabinen.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 15:03
@Alarmi
Wie gesagt, ich finde den Lösungsansatz gut.
Ich habe nicht gesagt das es gelöst ist.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 15:03
@Alarmi
Frauen sollen eben in frauenumkleiden. Außer sie haben sich optisch Männern angepasst. Dan gibt es ja kein Problem mit den Frauen.
Und umgekehrt. Sport wird nirgends verboten.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 15:04
@nexutron
Ja, eben, es duerfte dann nur noch neutrale Toiletten geben. :) Ansonsten wirkt das ein bisschen wie ein Judenstern! :D

@interrobang
Okay, also gibt es ja kein Problem, weil man auch in Umkleidekabinen in der Regel nicht mit seinen Genitalien hausieren geht.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 15:06
Die Amis haben das doch für uns schon geklärt und wer würde sich schon über so eine hübsche junge Frau auf der Damentoilette wundern, mal ehrlich.

1470054876821Original anzeigen (2,1 MB)


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 15:07
@Alarmi
Es gibt normalerweise ja auch keine Probleme. Außer mit Leuten ohne Empathie welche auf andere keine Rücksicht nehmen.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 15:07
@interrobang
Damit meinst Du natuerlich die Transsexuellen, ist ja klar. :)


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 15:08
@Alarmi
Damit meine ich Männer welche in frauenumkleiden gehen weil die Gefühle anderer Ihnen völlig egal sind.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 15:09
@interrobang
Was hat das in diesem Thread zu suchen?


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 15:10
@Alarmi
habt ihr nie nach dem Sport geduscht ???


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 15:11
@nexutron
Wir hatten gar keine Duschen in der Schule. Also nein.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 15:11
@Alarmi
Darüber reden wir die gesamte Zeit falls du es nicht gemerkt hast. Und zwar zig mal das gleiche.

@nexutron
Manche duschen angezogen weil es ihnen peinlich ist.

@Alarmi
Ernsthaft? Wir hatten das sogar in Kärnten am Land...


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 15:13
@interrobang
Wir haben einfach nur verschiedene Ansichten, was Mann und was Frau ist. Aber ich glaube da kommen wir auch nicht zu einer Einigung. Du bist zu verbohrt.

Und ja, ernsthaft. In unserer Schule gab es keine Duschen. Wir haben nach dem Sport nie geduscht, uns nur umgezogen. Keine Ahnung wieso, vielleicht weil das Gebaeude extrem alt war. Wir hatten auch keinen Sportplatz bei der Schule.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 15:17
@Alarmi
Richtig... Ich bin verbohrt wenn ich Geschlechter daran bestimme wonach Sie nunmal bestimmt werden? Äh ja...

Meine Hauptschule war in einem Gebäude welches aus der Habsburger Zeit war.

Wohnst du in Deutschland? Das muss ich mir merken :D Keine dusche im Sportbereich...


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 15:18
Hatten wir auch nicht in Deutschland, aber war Bayern. Uns durfte nur der Arzt nackt sehen oder der Pfarrer.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 15:18
@interrobang
Nein, Du bist verbohrt, weil Du offenbar den Umwandlungsprozess eines Transsexuellen nicht verstehst und nicht akzeptieren kannst, weil Du nicht akzeptieren kannst, dass es mehr gibt als nur maennlich und weiblich.

Ja, ich wohne in Deutschland. In einer Grossstadt. Es handelte sich um ein naturwissenschaftliches Gymnasium. Wir haben nach dem Sport nicht geduscht und es alle ueberlebt!


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 15:22
@Alarmi
Ich verstehe und akzeptiere es. Also hast du wirklich nichts begriffen.

Es gibt nunmal nur zwei Geschlechter. Das liegt an der geschlechtlichen Fortpflanzung.

Keine dusche im Gymnasium? Gibt es ne spendenhotline für Deutschlands Sozialsystem? :D
Ne spass ^^


1x zitiertmelden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 15:23
Bei uns wurde auch nie geduscht, bei 45 Minuten inkl. 2x Umziehen war es ohnehin schon knapp mit der Zeit. Später hatten wir Doppelstunden am Nachmittag oder in den letzten Stunden, da konnte man zu Hause duschen.

Keiner ist wegen Geruchsbelästigung negativ aufgefallen und in Mathe hat so mancher wohl mehr geschwitzt als im Sportunterricht


Anzeige

melden