Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtsidentität im Kindesalter

979 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:08
@Alarmi
Dan sollte er das ändern oder eine eigene Kabine beantragen. Is mir egal was er macht.

Mir ging es um Männern mit Penis.

Anzeige
melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:09
@interrobang
Warum gelten andere Regeln fuer transsexuelle Maenner als fuer transsexuelle Frauen?

Und er wird es vermutlich nicht aendern, weil er Angst vor der OP hat. Die ist naemlich aeusserst diffizil und es ist nicht gesagt, dass danach alles so funktioniert wie es soll.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:11
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es ging am Anfang der Diskussion darum das Männer die noch nicht weibliche Geschlechtsteile haben in frauenumkleiden gehen.
Öhm ...
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Warum sollte er als Mann in eine frauenumkleide gehen???????
Du schreibst gerade ziemlich wirres Zeug.

Wer guckt eigentlich, ob eine Person eine Vagina hat?
Wenn eine Person als Frau gekleidet ist und sich so fühlt, dann soll sie auf die Frauentoilette gehen. Warum denn nicht? Mir ist doch egal, mit was sie pinkelt.
Und in der Umkleide wird sich ja auch nicht immer so umgezogen, dass alle alles sehen können.
Die Wahrscheinlichkeit, von einer Transfrau vergewaltigt zu werden, schätze ich jedenfalls als vernachlässigbar ein.

Und ein als Mann erscheinender Mensch geht auf die Herrentoilette, wenn er möchte. Muss ja nicht im Stehen pinkeln, es gibt ja auch was zum Setzen.

Und meinetwegen kann es auch noch eine dritte Kabine geben, wenn da Bedarf besteht.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:16
@Alarmi
Wo gelten da den andere regeln????

Na das is Pech für ihn. Und?

@FF
Wo schreibe ich wirres zeug?

In einer Sportumkleide wechselt man normalerweise auch die Unterhose.

Wer spricht von nem Klo?

Wer da wohl wirres zeug schreibt...


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:18
@interrobang
Na Du sagtest ja, es ginge Dir um Frauen mit nem Penis. Warum? Warum interessieren Dich Maenner ohne Penis nicht?

Meine Guete, wenn man die Unterhose wechselt dreht man sich halt kurz zur Wand, dann sieht sonst niemand, ob vorne was rumhaengt oder nicht! Ich garantiere Dir, dass ein pre-op Transsexueller sich nicht praesentierend mitten in die Umkleidekabine stellen wird! Das kriegt kein Aas mit!


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:21
@Alarmi
Nein. Ich schrieb "Mann mit Penis".

Das in deinem Beispiel war eine Frau und kein Mann.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:23
@interrobang
Ich glaube, Du hast absolut keine Vorstellung davon, wie ein Transsexueller aussieht! Es handelt sich um einen MANN! Er hat einen Maennernamen in seinem Ausweis, eine Halbglatze, keine Brueste, einen Bart und eine tiefe Stimme! Er wurde nur als Frau geboren und hat sich die Genitalien nicht umoperieren lassen! Ob er es tut oder nicht, wird stark davon abhaengen, ob er einen Arzt findet, dem er vertraut.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:24
@interrobang
Einfache Lösung: "Hey, Mädels/Jungs ... irgendwas dagegen, wenn ich mich hier umziehe?"
Ich wette, dass keine oder keiner etwas dagegen hat. Oder man sollte sowieso den Verein wechseln.


1x zitiertmelden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:25
@Alarmi
Um einen Mann handelte sich wen dulie Chromosomen passen. Nicht wie er aussieht.

@FF
Keine Ahnung hab ich noch nie ausprobiert in ner frauenumkleide.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:26
@interrobang
Also gibt's dann in Zukunft an der Tuer von Umkleidekabinen einen schnellen Bluttest, ja?


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:28
@Alarmi
Braucht sie ja nicht. Sie is ja ne Frau. Is ja so geboren.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:29
@interrobang
Du merkst nichtmal, wenn Du Bloedsinn redest, oder?


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:31
@interrobang
Ich versuche es NOCHMAL:

ER wurde als Frau geboren. Er ist aber keine Frau, er hat sich noch nie als Frau gefuehlt, und er sieht auch nicht so aus! Er will auch nicht in die Frauenumkleidekabine, er will in die MAENNERUMKLEIDEKABINE! Ginge er in die fuer Frauen, wuerde man ihn da ganz sicher auch wieder rauswerfen!


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:33
@interrobang
Mannohmann ... warum solltest Du auch in eine Frauenumkleide gehen, und warum sollte ein Mensch, der sich als Mann kleidet und fühlt in eine Frauenumkleide gehen?

Genauso im umgekehrten Fall: Äußerlich und vom Leben her eine Frau ... was soll die in der Männerumkleide? Würdest Du dann erstmal in den Schlüpper gucken, ob da auch alles vorhanden ist?


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:34
@Alarmi
Sie würden Frau geboren also ist sie eine Frau.
Wie man sich fühlt ist da Sowas von egal.

Der Rest ist ihr Problem wen sie eine halbe Therapie macht.

@FF
Frauenumkleide ist für Frauen. Könnte man am Namen merken.

Hat was damit zu tun was man ist und nicht wie man sich fühlt.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:37
@interrobang
Wuerdest Du bitte mal ueber das Brett vor Deinem Kopf hinaus schauen und eine reale Situation betrachten? Naemlich eine, in der man lediglich dann erkennen wuerde, dass man einen Transsexuellen vor sich hat, wenn man in der Tat die Unterhose runterzieht und schaut, was sich darin befindet? Wie willst Du also ueberpruefen und verhindern, dass ein Transsexueller in die Umkleidekabine geht, nach der er sich fuehlt?


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:38
Zitat von FFFF schrieb:Einfache Lösung: "Hey, Mädels/Jungs ... irgendwas dagegen, wenn ich mich hier umziehe?"Ich wette, dass keine oder keiner etwas dagegen hat. Oder man sollte sowieso den Verein wechseln.
Ich hätte was dagegen. Denn es ist einfach gesagt "Ich fühle mich im falschen Körper, eigentlich bin ich eine Frau".

Und man sollte auch Rücksicht auf die anderen nehmen, und nicht nur seine eigenen Belangen im Kopf haben...
Wenn auch nur eine Frau z.B sich unwohl fühlt, dann sollte die Trans-Person das berücksichtigen...

Ist jedenfalls meine Meinung, also nicht krumm nehmen. :)


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:39
@Alarmi
Dann akzeptierst du auch einen Mann in der Frauenumkleidekabine im Schwimmbad, wenn er äußert sich als Frau zu fühlen ?


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:40
@Alarmi
Ich betrachte die reale Situation. Und zwar aus der Sicht der Biologie und nicht von wunschträumen.

Überprüfen will ich gar nichts. Is halt anstandslos von denen nicht auf die Gefühle anderer zu achten.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:40
@Pearce
Was waere, wenn Du rein optisch eine Frau vor Dir hast?

@nexutron
Ich akzeptiere eine transsexuelle Frau in der Frauenumkleide im Schwimmbad, die so aussieht wie eine Frau. Es genuegt nicht, auszusehen wie ein Mann und zu sagen "Hey hallo, ich fuehl mich als Frau"!

@interrobang
Andere wuerden es doch ueberhaupt nicht mitbekommen! Also inwiefern werden dann irgendwelche Gefuehle verletzt?


Anzeige

1x zitiertmelden