Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtsidentität im Kindesalter

979 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Frauen, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:41
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: die so aussieht wie eine Frau
also ohne Penis ? nach der OP.

Anzeige
melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:42
@nexutron
Ich habe in einer Umkleidekabine noch nie die Genitalien von irgendjemandem gesehen.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:42
@Alarmi

Also entweder bekomme ich es gar nicht mit und würde deshalb nichts sagen...

Oder ich würde etwas sagen, allerdings wüsste ich gerne, was du mit "optisch" meinst. Das die Person nur Frauenkleidung trägt oder auch schon z.B. Brüste hat...


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:43
@Alarmi
Komisch.. Mir fing es um Männer die wie Männer aussehen und sagen sie seien Frauen.. Da bekam ich dann wiederworte....

Och kom du Trollst doch.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:43
@Pearce
Dass sie einfach aussieht wie eine Frau. Eben wie Du schon sagst - Du wuerdest es nicht bemerken! Keine Transsexuelle kaeme auf die Idee, in eine Frauenumkleide zu gehen, wenn sie optisch noch als Mann erkennbar waere.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:44
Dieses biologische kategorisieren um der lieben Ordnung Willen kommt mir bekannt vor, ein Glück sind wir damit lange fertig.
Zumal wir hier von wirklich wenigen Fällen reden, welche Relevanz hat das wirklich im realen Leben?

Ich bin ein Mann, mache Sport, gehe Schwimmen, übernachte in Hostels usw. und trotzdem war ich seit Jahrzehnten nicht mehr im "Zwang", meine Hose vor fremden Menschen runterzulassen.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:44
@interrobang
Du hast von Frauen mit einem Penis gesprochen. Das sind nicht Maenner, die wie Maenner aussehen. Ein Penis allein macht keinen Mann!


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:45
@Alarmi
Nein ich schrieb Mann mit Penis. Kannst nachlesen.

Richtig. Das machen die Chromosomen und sonst nichts. Auch keine wunschträume.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:45
@Alarmi

Dann würde ich es nicht merken, ja. Aber wenn ich es im nachhinein erfahren würde, wäre mir schon mulmig zu mute.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:46
@stanmarsh
In der Gruppenumkleide für den Schulsport bzw Schwimmunterricht wird es zum "Problem".


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:49
@interrobang
Du beweist einfach, dass Du von dem Thema keine Ahnung hast.

@nexutron
Da gebe ich Dir sogar Recht! Aber auch da gibt es schon Faelle, wo es wunderbar geloest wird. Ich finde leider das Video dazu nicht, aber es geht da um ein 14jaehriges Maedchen, das als Junge geboren wurde und in der Pubertaet die Umwandlung angefangen hat. Sie hat zu der Zeit auch die Schule gewechselt und in der Schule wissen alle Bescheid. Sie spielt in der Maedchen-Fussballmannschaft und darf mit in die Maedchenkabine, und es funktioniert tatsaechlich!


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:50
@Pearce
Warum waere es Dir mulmig?


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:50
@nexutron

Wofür sich doch Lösungen finden lassen sollten. Ist doch bestimmt auch heute schon nicht unüblich, mit Badehose zu duschen und sich dann mit einem umschlungenen Handtuch die Hose zu wechseln.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:51
@Alarmi
Ach? Weil ich mich darauf beziehe wie man ein Geschlecht definiert? :D

Sehr unterhaltsam.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:52
@interrobang
Nein, weil Du Dich offenbar mit dem Thema noch nie wirklich beschaeftigt hast. Warum solltest Du auch, es betrifft Dich ja nicht. Aber halt ganz schoen viel Meinung fuer so wenig Ahnung. :)


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:53
@Alarmi
Habe ich. Ändert aber nichts an der Biologie des Menschen.

Ich habe mich schon mit diversen Störungen beschäftigt.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:54
@Alarmi
in den USA gibt es bei einigen Schulen extra 3 Toiletten.
Das finde ich ist einen Lösungsansatz.

Weil Peter seit neuestem Lisa sein möchte (was deren Sache ist) kann es aber nicht zum Zwang oder Einschränkung für Anna, Sabine und co. werden. (oder geschlechtlich umgekehrt)
Die Rücksicht die man für den Transgender gibt (geben sollte), darf auch jeder andere erwarten.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:55
@interrobang
Ob es eine Stoerung ist oder nicht, ist doch total irrelevant. Du sagst doch selbst, dass man zur Behandlung die OP heranziehen muss. Die Frage ist, wie die Leute dann Deiner Meinung nach vor dieser OP leben sollen! Duerfen sie keinen Sport machen, duerfen sie nicht mehr ins Schwimmbad bis zur OP?

@nexutron
Wozu es da extra eine dritte Toilette geben muss, ist mir auch schleierhaft! Damit sofort jeder weiss, ah, das sind Transsexuelle? Separate, but equal?


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:56
Dieses Thema ist köstlich!
Es sorgt für reichlich Unterhaltung :D

Man stelle sich einen Mittelalterlichen Bauernhof vor, auf dem der junge Bauerssohn plötzlich mit den Klamotten der Mutter herumläuft und mit leicht zittriger Stimme dem Vater erklärt er sei jetzt eine Frau und möchte Prinzessin werden!

XD

Hach in was für Herrlichen Zeiten wir leben.


melden

Geschlechtsidentität im Kindesalter

01.08.2016 um 14:57
@Alarmi
Natürlich dürfen sie das. Wer verbietet es ihnen den? Ich weiß nicht was du mit deinem ganzen strohmännern willst.

Versuch einfach mal zu verstehen was man sagt.


Anzeige

melden