Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Rainer W./Drachenlord

3.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Mobbing, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Rainer W./Drachenlord

26.03.2022 um 14:41
Zitat von InfidelInfidel schrieb:Für das "Drachengame" sind so ziemlich einzig und allein die Hater verantwortlich.
Das ist inkorrekt.Die Synergie zwischen Hatern und Drachenlord ist es.Die Frage, was war zuerst da ist definitiv zu beantworten, der Drache war zuerst da, danach kamen die Haider.Stimme übrigens zu, viele davon sind Abschaum, haben aber nicht viel gemacht ausser zu gucken, was der Lord heute wieder dummes von sich gibt.Das ist auch legitim.Für Rainer bist auch du ein Haider, weil du hier mitschreibst.Dafür sollte man dich vors Gericht zerren.
Zitat von InfidelInfidel schrieb:Einer von vielen lol.
Du schreibst hier, du bist auch ein haider.

Übrigens, falls du es nicht mitbekommen hast, hat Rainer eine Stellungnahme abgegeben und sich ausdrücklich bei den Hatern für den Support bedankt, irre oder?

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

26.03.2022 um 14:47
Das Maximilian-Game wurde eröffnet, das ist schon ziemlich krank.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

26.03.2022 um 14:57
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Das ist inkorrekt.Die Synergie zwischen Hatern und Drachenlord ist es.Die Frage, was war zuerst da ist definitiv zu beantworten, der Drache war zuerst da, danach kamen die Haider.Stimme übrigens zu, viele davon sind Abschaum, haben aber nicht viel gemacht ausser zu gucken, was der Lord heute wieder dummes von sich gibt.Das ist auch legitim.Für Rainer bist auch du ein Haider, weil du hier mitschreibst.Dafür sollte man dich vors Gericht zerren.
Das kritischste bei mir wäre der "Drachenlord-Schreib/Redestil", ja. Ob ich dann gleich als "Kagghaider" durchgehen würde? Virtuell vielleicht. Das macht mich aber nicht zum Hater wie du hier schreibst
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Du schreibst hier, du bist auch ein haider.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Übrigens, falls du es nicht mitbekommen hast, hat Rainer eine Stellungnahme abgegeben und sich ausdrücklich bei den Hatern für den Support bedankt, irre oder?
Die haben ihm ja im Grunde schon einen Gefallen getan mit dem Geblöde, gerade dieser Maximilian.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

26.03.2022 um 15:08
Zitat von InfidelInfidel schrieb:Das kritischste bei mir wäre der "Drachenlord-Schreib/Redestil", ja. Ob ich dann gleich als "Kagghaider" durchgehen würde? Virtuell vielleicht. Das macht mich aber nicht zum Hater wie du hier schreibst
Es ist eigentlich ganz einfach, es ist jeder Haider, der Rainer nicht mit Geld bewirft, insofern.RW hat da eine sehr eigenwillige Definition.Ist aber im Grunde egal, durch sein Statement und den ausdrücklichen Dank an die Haider für seine Reichweite, relativiert sich das Ganze, laut ihm ist es dann sogar etwas gutes.Paradox, aber muss man erstmal dann so annehmen.
Zitat von InfidelInfidel schrieb:Die haben ihm ja im Grunde schon einen Gefallen getan mit dem Geblöde, gerade dieser Maximilian.
Natürlich, Mäxchen hat die Einbuchtung verhindert, weswegen er jetzt sogar privat belästigt wird, aber das überschreitet so ziemlich alles, man kann nur hoffen, dass niemand zu schaden kommt.

Ja und wie gehts jetzt weiter?Werden wir Rainer weiterhin auf dem Roadtrip sehen?Wo soll er hin?Er wurde übrigens wieder gesichtet heute.Wobei die Einbuchtung nix verhindert hätte...wenn die Staatsanwältin damit durchkommt ist hoffentlich eine Kanalsperre angesagt.Zwar war ich zwischendurch am hoffen, durch Rainers Statement, es würde sich alles zum Guten wenden, aber wenn wir mal ehrlich sind, ohne Provokation verdient er nix mehr und Rainer ohne Provokation nur mit seinen Contentvideos ist halt langweilig, weil er quasi null Skills mitbringt Videos zu erschaffen, er kann halt original nix.Was nicht schlimm ist, aber einer Arbeit ohne Internetauftritt will er ja auch nicht nachgehen.

Hartz4 beantragen und in einer Wohnung im zwölften Stock chillen ohne Kanal, das wäre doch am besten für alle.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

26.03.2022 um 16:00
..

Kar wäre es wünschenswert, wenn der Drachelord jetzt eine 180 Grad Wende hinlegen würde. Indes, seine Hater werden das nicht tun, denke ich. Und, da sie Psyche kein Radio ist, an dem man mal eben den Sender wechseln kann, fehlt mir die Zuversucht, was eine solche - dauerhafte - Änderung angeht. Es mag aber tatsächlich so sein, dass sein Auftritt das Gericht überzeugt hat. Das wird ja ggf. in der Urteilsbegründung stehen, die die Staatsanwaltschaft anzufechten gedenkt. Ich, ganz persönlich, würde mir wünschen, dass, wenn wieder etwas vorfällt, wovon ich persönlich ausgehe, dass er dann eine Unterbringung im Maßregelvollzug erhält, eine begleitende Therapie und eventuell einen Lehrgang / Ausbildung, so dass er auch wirklich die Chance hat, sich etwas ganz Anderes auf die Beine zu stellen. Man darf eines nicht vergessen, nach meinem Dafürhalten, für seine Voraussetzungen und den Druck, unter den ihn das alles gesetzt hat, hat er dennoch seinen Lebensunterhalt sichern können und verflixt lange durchgehalten. Ich halte diese Person weder für generell minderbemittelt, noch für charakterlich schwach. Er ist nur mordsmäßig auf eine schiefe Bahn geraten.

LG Mina


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

26.03.2022 um 16:14
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Man darf eines nicht vergessen, nach meinem Dafürhalten, für seine Voraussetzungen und den Druck, unter den ihn das alles gesetzt hat, hat er dennoch seinen Lebensunterhalt sichern können und verflixt lange durchgehalten.
Er hat eine bemerkenswerte Durchhaltekraft und hat es mit seinem Hasskonzept echt erstaunlich lange durchgehalten, allerdings erwähnte er zuletzt doch häufig, dass er an Selbstmord denkt und auch den Haidern immer öfter gewünscht hatte, sie sollen sich umbringen oder er würde ihnen am liebsten den Kopf mit einer Axt spalten.Nunja, das gröbste Aggressionspotenzial beider Seiten hat sich zweifelsohne mit dem Fall der Schanze erledigt.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

26.03.2022 um 17:03
Glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass die Revision wirklich etwas bringen wird? Logisch, dass die StA ein höheres Urteil in erster Instanz forderte, jetzt den Antrag/ Prüfung auf Revision stellte. Wie erfolgreich das grundsätzlich sein wird? Braucht man sich nur die Statistik bei Strafprozessen einmal anschauen, wo Rechtsfehler begangen worden…😉


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

26.03.2022 um 17:11
Nunja, wenn Verfahrensfehler vorliegen, wird das vorkommen, ist eben die Frage, was genau, zu welchem Zeitpunkt ein "Fehler" war, da gibts wohl einen großen Spielraum.Das der Richter geschlafen hat liegt auf der hand, ob es deswegen inkorrekt ist ist eine andere Frage.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

26.03.2022 um 17:22
Wer mal ne absolute Haidergeisterbahn sehen will, sollte sich mal dies Video vom Prozesstag angucken.Wenn ich mir die "Elitehaider" so angucke, kommt nur Brechreiz, den Opi finde ich aber süß. <3

Youtube: 23.03.2022 #Nürnberg Haider bei Gerichtsverhandlung gegen #Drachenlord
23.03.2022 #Nürnberg Haider bei Gerichtsverhandlung gegen #Drachenlord
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiert1x verlinktmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

26.03.2022 um 17:59
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wer mal ne absolute Haidergeisterbahn sehen will, sollte sich mal dies Video vom Prozesstag angucken.Wenn ich mir die "Elitehaider" so angucke, kommt nur Brechreiz, den Opi finde ich aber süß. <
Am besten ist die Blitzbirne, der Typ im Rudi Winkler Shirt. Vergleicht Rudi Winkler mit einem Verbrecher und ehm. Guerilliaführer Che Guevara.

Soviel Dummheit und Quatsch, fällt mir nix mehr zu ein. Der Typ ist über 40. Da ist der Verstand wirklich hängengeblieben. Ein genauer Blick auf die Geschichte Kubas reicht aus, dass Che Guevara ganz sicher kein Gutmensch gewesen ist.

Wirklich selten so einen Bullshit und Vergleich gehört😂😂😂👍

Feinstes Mett auch die anderen Klapspaten, die da zu Wort kommen…


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

26.03.2022 um 18:05
@Coldcases

Yaa, aber Reiner ist der Dumme, sicher sicher. :D

So ist das eben, dass müssen sich auch Haider gefallen lassen, dass sie oft Idioten sind, genauso wie der Reiner.Doppelmoral at it's best.Hat sich auch schon oft bestätigt, dass viele Haider oft selbst übergewichtig (digg digg^^), domm, assi etc. sind.Klar, Haider sind eben keine homogene Masse, am Tag des Prozesses haben sie mir ebenfalls gutes Mett geliefert, mehr, als es Reiner je könnte. ;)


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

26.03.2022 um 18:09
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Yaa, aber Reiner ist der Dumme, sicher sicher.
So schaut es aus. Was für Vollpfosten. Muss man sich wirklich fragen wer da dümmer ist, der Lord oder die Hater? Das sind wirklich Lappen. Bis auf den Opa, bestätigt sich das.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

26.03.2022 um 18:10
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Haider
Warum wird das immer so formuliert? Muss es nicht hater heißen, von hatred = Hass?


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

26.03.2022 um 18:11
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:So schaut es aus. Was für Vollpfosten. Muss man sich wirklich fragen wer da dümmer ist. Der Lord oder die Hater? Das sind wirklich Lappen. Bis auf den Opa, bestätigt sich das.
Der Opi ist echt eine Lichtgestalt in dem Chromosomendurcheinander. <3
Zitat von nairobinairobi schrieb:Warum wird das immer so formuliert?
Hater..auf fränkisch Haider ausgeprochen.So wie es Reiner ausspricht, wurde so adaptiert.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

26.03.2022 um 18:27
..
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass die Revision wirklich etwas bringen wird? Logisch, dass die StA ein höheres Urteil in erster Instanz forderte, jetzt den Antrag/ Prüfung auf Revision stellte. Wie erfolgreich das grundsätzlich sein wird? Braucht man sich nur die Statistik bei Strafprozessen einmal anschauen, wo Rechtsfehler begangen worden…😉
Wenn jetzt noch etwas vorfällt - und davon gehe ich persönlich aus den genannten Gründen aus - dann sieht die Sache wieder anders aus. Dann könnte sich die Einschätzung des Richters nämlich als Fehleinschätzung herausstellen und das dürfte dann den Ausschlag geben.

LG Mina


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

26.03.2022 um 18:39
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Wenn jetzt noch etwas vorfällt - und davon gehe ich persönlich aus den genannten Gründen aus - dann sieht die Sache wieder anders aus. Dann könnte sich die Einschätzung des Richters nämlich als Fehleinschätzung herausstellen und das dürfte dann den Ausschlag geben.
Ist dünnes Eis. Aber das wird Rainer diesmal hoffentlich auch wissen.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

27.03.2022 um 00:16
Beitrag von Vymaanika (Seite 83)

Die Zeiten haben sich m.E. so geändert, dass dieser würdige, ältere Herr wirkt wie ein Fabelwesen.


Able_Archer.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

27.03.2022 um 06:43
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Hater..auf fränkisch Haider ausgeprochen.So wie es Reiner ausspricht, wurde so adaptiert.
Ach so 😂. Da ich den nicht kannte, wusste ich auch nicht, wie er "schwätzt".


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

27.03.2022 um 12:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ach so 😂. Da ich den nicht kannte, wusste ich auch nicht, wie er "schwätzt".
:Y:


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

27.03.2022 um 12:30
Zitat von nairobinairobi schrieb:wusste ich auch nicht, wie er "schwätzt".
Macht er auch nicht, das sind die Schwaben/Badener. Der Rainer babbelt oder schmarrt


Anzeige

melden