Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skurrile Nachbarn

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Nachbarn, Skurril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skurrile Nachbarn

25.08.2016 um 22:38
@borabora

Ja so ne Laute Nervensäge hab ich auch allerdings merkfrei.
Solche wird man schwer bis gar nicht los.

Anzeige
melden

Skurrile Nachbarn

25.08.2016 um 22:48
@MiaJinn

Die wissen eben, das Anzeigen im Sande verlaufen u. sie ihr massloses, unverschämtes Treiben hemmungslos fortsetzen können :(

*Hust* Hab mal ins Auge gefasst, sie zu ärgern;) :D


melden

Skurrile Nachbarn

25.08.2016 um 22:50
@borabora
Über mein spadel mache ich mich nur noch lustig.
Hat ja selber schuld mit seiner nerverei.


melden

Skurrile Nachbarn

25.08.2016 um 22:52
@MiaJinn

Mittlerweile stehe ich über so Leute drüber u. sie tut mir auch ein wenig leid. Kann ja nichts dafür, das sie.. na ja.. wie sie denkt u. auf andere Leute wirkt.

Hat sie sich selbst eingebrockt. Es ist ihr u.a. wohl auch ein Dorn im Auge, das ich mich hier mit jedem gut verstehe.


melden

Skurrile Nachbarn

25.08.2016 um 22:54
@borabora
Meiner säht gerne Zwietracht, nur mir ist es wünscht... Will meine Nachbarschaft nicht Heiraten, guten Tag, guten Weg reicht :D


melden

Skurrile Nachbarn

25.08.2016 um 22:56
@MiaJinn

Haha, ich auch nicht, obwohl der griechische Nachbar oben drüber verdammt nett aussieht Oo :D
Und er wohnt alleine ;) Haha..


melden

Skurrile Nachbarn

25.08.2016 um 22:56
Ich bin komischer teilzeitnachbar ..
Beobachte mein auto vom Balkon aus.
gehe mit dem hund barfuß raus und grüße alle leute.
manchmal glaube ich das die denken ich sei komisch aber das interessiert mich nicht
.


melden

Skurrile Nachbarn

25.08.2016 um 22:58
@borabora
Na dann :)


melden

Skurrile Nachbarn

25.08.2016 um 23:03
@borabora
wir würden keine Freunde als nachbarn werden :D


melden

Skurrile Nachbarn

25.08.2016 um 23:04
@fark

Das kannst Du doch gar nicht wissen :D

Ich denke mal, das wir gut miteinander auskommen würden :troll:


melden

Skurrile Nachbarn

25.08.2016 um 23:05
@borabora
ein Knall würde den nächsten jagen ;)


melden

Skurrile Nachbarn

25.08.2016 um 23:14
@fark

Ach was, ich bin recht optimistisch, was das angeht^^

Mit Dir würd ich schon fertig werden ;) :D


melden

Skurrile Nachbarn

25.08.2016 um 23:15
@borabora
Meinten viele, bis es in echt geknallt hat :D


melden

Skurrile Nachbarn

25.08.2016 um 23:21
@fark

Ich liebe so Herausforderungen :D

Demnach also schade, das wir keine Nachbarn sind ;)

Ich glaub, Du magst Hunde nicht so gern, hehe, davon würd Dich meiner bestimmt kurieren ;)
Ich natürlich auch :D


melden

Skurrile Nachbarn

25.08.2016 um 23:21
@borabora
Ich mag keine Katzen ;)

habe selbst 7 Hunde xD

Am ende sind wir nachbarn und wissen esn ur nicht ;)


melden

Skurrile Nachbarn

25.08.2016 um 23:26
@fark

Das wäre ein Ding! Doch mein Nachbar hat definitiv keine 7 Hunde auch keiner sonst im Objekt..

7 Hunde? Alles die gleiche Rasse? Wäre schön, wenn Du ein Foto von ihnen einstellen könntest :)
Vielleicht mit Herrchen dazu ;) :D


melden

Skurrile Nachbarn

25.08.2016 um 23:49
@borabora
Na dann ist es Doof :D

Nein, nicht der gleichen Rasse xD also nicht alle. sollen noch mehr werden ;)

Ich stelle nicht gerne Fotos oder Videos auf solchen Boards online, schlechte Erfahrungen damit gemacht, leider, ok, war ein etwas anders board :D

aber wenn das haus fertig ist, vll ;) Aber nicht, dass es hier zum chat auswächst, kommen vom thema ab :D


melden

Skurrile Nachbarn

25.08.2016 um 23:59
@fark

Och, schade, schau mir gern Fotos an, besonders von den Tieren :lv: Vielleicht überlegst Du es Dir noch mal :)

Wenn Du dann ein Haus beziehst, (freistehend), musst Du Dich mit den lieben Nachbarn nicht mehr "rumärgern" :)

Meine direkten Nachbarn, also alle hier im Haus, sind total verträglich und nett.

Zum Thema fällt mir das Lied von Udo Jürgens ein, kennst Du sicher?

https://www.youtube.com/watch?v=WfP0RB1O1Lg


melden

Skurrile Nachbarn

26.08.2016 um 00:09
Tiere .... 8 Beiner? :troll: :D


melden

Skurrile Nachbarn

26.08.2016 um 00:19
@borabora
Nein, dieses ist nicht freistehend, aber wir haben mehrere Objekte ins auge geschlossen, einige davon mitten in der pampa :D

Überlege ich mir mal, wenn man die mal auf ein foto bekommt, vor allem wenn es endgültig alle sind, fahre ja immer weit für einen Hund ;)

Ich habe nur keine lust auf meine Nachbarn, keine treffen, keine feste, nichts xD


Anzeige

melden