Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Werbung im Internet

163 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Werbung

Werbung im Internet

03.09.2016 um 10:04
Fark schrieb: normalerweise dürften diese aber von einem normalen pc aus nicht so angezeigt werden.
Also am Laptop hab ich diese "Probleme" auch.. :(


melden
Anzeige

Werbung im Internet

03.09.2016 um 11:34
@Fark
Das, was du von mir zitiert hast, war für die mobilen Geräte.
Das mit dem Bildschirm drehen funktioniert aber nicht. Gut, ich hab auch noch ein älteres Modell von Samsung, vielleicht liegt es daran.

@borabora

Am Laptop ist das auch? Das ist ja echt ärgerlich. :(


melden

Werbung im Internet

03.09.2016 um 20:00
Gerade auf dem Smartphone finde ich die Werbung sehr schlimm.
Am Smartphone bin ich der verflixten Werbung regelrecht ausgeliefert.
Klar ich könnte das Phone Rooten nur ich möchte das Phone, da nagelneu, nicht schrotten.

Am PC kann man sich mit Addons behelfen aber eben nicht am Phone, zumindest ich nicht.
Werbung die stört gehört meiner Meinung nach verboten. Aber unsere Datenschützer und Politiker schlafen regelrecht. Ich habe eher so den Eindruck das da schwarze Koffer zwischen den Firmen/Werbeschaffenden und den Politikern ihren Besitzer wechseln. Na ja etwas weit hergeholt aber anders kann ich mir das nicht erklären.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung im Internet

03.09.2016 um 23:17
Letztens an einem fremden PC gesurft und wurde leicht wütend und genervt ohne es zu merken, bis ich darauf kam dass die Person keinen Add-Blocker installiert hatte. Grauenhaft diese ganze penetrante und vor allem müllige Werbung.
Am schlimmsten wenn man mal den Bieber fiebern will und man von willigen Damen in 2km Entfernung genervt wird :/


melden

Werbung im Internet

03.09.2016 um 23:23
Benutze auch schon seit Äonen AB+ daher sind Werbung und Popups für mich etwas aus der Web 1.0 Zeit. Wäre mir auch zu gefährlich, da poppt dauernd was auf oder man klickt ausversehen auf etwas oder etwas kommt wenn man nicht da ist und dann hat man einen Virus. Ein Student der es mir nie glauben wollte (und auch jetzt nicht tut) hat dadurch vor kurzem seinen Rechner verloren weil der komplett verseucht war. Ich schalte AB+ nur ab wenn es um vertrauenswürdige Seiten mit dezenter Werbung geht, um die entsprechenden Seiten oder Künstler zu unterstützen, oder worum es auch immer geht. Bei Webcomic-Seiten verdienen die Amateurzeichner z.B. an den Lesern und der Werbung, die leben davon.


melden

Werbung im Internet

05.09.2016 um 02:51
@sunshinelight
Dann ahbe ich dieses überlesen, sorry :D nutze doch den "Ad Block browser"

@borabora
dürfte eigentlich nicht sein, dann hat es die seite verfehlt


melden

Werbung im Internet

05.09.2016 um 02:55
@Fark

Bei mir ist es aber so, das da auf einmal Werbung die ganze Seite überlagert u. die krieg ich nur nach mehrmaligen Versuchen wirklich weg :(

Wenn ich mit dem Curser auf schliessen gehen will, dann verrutscht die Anzeige, keine Ahnung, wie ich das erklären soll.


melden

Werbung im Internet

05.09.2016 um 02:56
@borabora
Ist extra so eingestellt, kann dan ur einen AdBlock empfehlen.


melden

Werbung im Internet

05.09.2016 um 02:58
@Fark

Dann muss ich mal schauen, wie das geht, ich muss zugeben, von der Materie keinen blassen Schimmer
zu haben :(


melden

Werbung im Internet

13.11.2016 um 10:44
Auch wenn es die ganzen Blocker gibt, man ist ja gezwungen, sich die zuzulegen.
Warum muss man Werbung so intensiv den Leuten aufdrängen?
Ausserdem wissen die doch eh, dass man dagegen was unternimmt, wie zum Beispiel nen Adblocker zu installieren.


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung im Internet

13.11.2016 um 11:08
Waldkind schrieb:Am schlimmsten wenn man mal den Bieber fiebern will und man von willigen Damen in 2km Entfernung genervt wird :/
Was sitzt auch mit deinem kranken fiebrigen Bieber vor dem PC.
Leg ihn ins Bett, und lese ihm eine Fantasie Geschichte vor. So wie sie es früher immer gemacht hatten, bevor es dieses Internet gab.


melden

Werbung im Internet

13.11.2016 um 11:09
Ich nutze auch AdBlock und ich merke immer wieder, dass man regelrecht dafür gehasst wird, weil man sich icht diese ganze elendige Werbung reinziehen will. Dann heißt es, man würde die Leute, die die Inhalte bereitstellen, nicht unterstützen. Schwachsinn.
sunshinelight schrieb:Warum muss man Werbung so intensiv den Leuten aufdrängen?

Geld regiert die Welt ... Wenn da nur so ein kleines Banner am Rand irgendwo ist, dass kann man locker ignorieren und schenkt ihm eben einfach keine Bebachtung. So ein Pop-Up Fenster musst du aber anschauen, einfach schon um das kleine rote X zu finden.


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung im Internet

13.11.2016 um 11:22
Werbung im Internet...
Ging mir eindeutig zu weit, grad hier auf allmy ...da wurd sie mir echt zu persönlich.
Dank blocker sehe ich sie nu nimmer.
Aber nur weil ich sie nimmer sehen kann...bedeutet das ja noch nicht, das sie mich nicht mehr verfolgt. Richtig?


melden

Werbung im Internet

13.11.2016 um 12:39
Luminita schrieb: So ein Pop-Up Fenster musst du aber anschauen, einfach schon um das kleine rote X zu finden.
Genau das ist ja der Punkt, der zu weit geht.
Die Banner gehen ja noch, die sind ja schließlich nicht im Weg.


melden

Werbung im Internet

13.11.2016 um 15:15
Da bleibt dann wohl nur der konsequente Boykott von Seiten, die einen mit Werbung nerven.


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung im Internet

13.11.2016 um 15:18
@Doors
Werbung sollte gänzlich verboten werden.
In und außerhalb des Internet.


melden

Werbung im Internet

13.11.2016 um 15:19
@Lemniskate

Genau. Wenn mein Schlachter noch mal ein Plakat "Gemischtes Hack im Angebot" in sein Schaufenster hängt, werfe ich ihm die Scheiben ein. Werbung gehört verboten!


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werbung im Internet

13.11.2016 um 15:20
@Doors
Das ist nicht die Werbung von der ich spreche.


melden

Werbung im Internet

13.11.2016 um 15:21
@Lemniskate

Auch das ist Werbung. Genau wie die Kleinanzeige in der Tageszeitung.


melden
Anzeige

Werbung im Internet

13.11.2016 um 15:24
Doors schrieb: Auch das ist Werbung. Genau wie die Kleinanzeige in der Tageszeitung
Das ist aber keine Werbung, die den Rahmen sprengt. Wenn sie noch hinter dir herrennen und ihre Slogan schmettern, dann wäre das dreist.
Und genau das passiert im Internet.


melden
112.009 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden