Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Werbung im Internet

163 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Werbung
MiniMy
Diskussionsleiter
Profil von MiniMy
anwesend
dabei seit 2016Clash BetMaster

Profil anzeigen
Private Nachricht

Werbung im Internet

23.01.2017 um 17:01
@Doors
Genau darum geht es: Fernsehen für die jungen Leute wieder attraktiver zu machen.
Genau diese Idee geht in den USA umher und hier könnten sich die Werbeagenturen mal dieselben Gedanken machen.
Bin da gestern zufällig drauf gestoßen und dachte mir: Das wäre mal was.

Zudem gibt es ja nicht nur öffentlich- rechtlich.


melden
Anzeige

Werbung im Internet

23.01.2017 um 17:03
@MiniMy

Ich finde TV ja nicht mal als alter Sack attraktiv. Ich bin eher ein Radio-Mensch. Ein Print-Mensch sowieso. Schon von Berufs wegen.


melden
MiniMy
Diskussionsleiter
Profil von MiniMy
anwesend
dabei seit 2016Clash BetMaster

Profil anzeigen
Private Nachricht

Werbung im Internet

23.01.2017 um 17:05
@Doors
Eventuell könnte sich das ja ändern, wenn eine gewisse Werbepause auch eine Pause bleibt, statt schon wie zur Zeit ein Programm...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
56am 14.02.2009 »
Menschen: Werbung
blackprince_ am 20.02.2004, Seite: 1 2 3
57am 22.07.2017 »
von taren
22am 10.06.2017 »
60am 02.05.2016 »
von Doors
662am 19.04.2016 »

111.193 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden