Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann ist man "deutsch/Deutscher"?

1.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Integration, Gesellschaften

Wann ist man "deutsch/Deutscher"?

17.10.2018 um 13:58
Das ist aber so ziemlich was Libertin gesagt hat. Nicht ganz sicher ob das als Scherz gemeint war, oder du es schlimm findest weil es um Primark geht? Ich weiss nur, dass ich niemanden kenne der sich da Hosen kauft. Die Oberteile sind ok und die Schuhe auch, passt prima wenn man weiss dass man sich demnächst so richtig einsaut und die Klamotten danach wegtun muss. Ich finde jedenfalls Primark passt gut nach Deutschland mit seinem Geizhals-Nationalgeist 😅


melden

Wann ist man "deutsch/Deutscher"?

17.10.2018 um 13:59
@Wyrdo
Es war scherzhaft gemeint.
Was ich damit sagen wollte ist die weit verbreitete Ansicht ,,Klamotten möglichst schnell zu ersetzen, weil sie so billig zu haben sind.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden