Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Moral, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

22.09.2016 um 10:46
@Bruderchorge
Illegal ist es nicht, aber moralisch verwerflich auf jeden Fall, weißt du wieso? Weil Pick-Up Artisten nicht auf Authentizität und Ehrlichkeit und Respekt setzen sondern auf gezielte Manipulation, Egoismus und Sexismus. Frauen werden da objektisiert und als so eine Art Trophäe betrachtet welches man nur zu knacken braucht, wenns nicht klappt heißts "dann lass los, sie weiß nicht was sie verpasst" ( :palm: ) und bei der ganzen Sache geht es nicht darum, dass beide glücklich sind sondern man selbst alleine nach dem Motto "yeah, meine erste/nächste Trophäe" oder "ICH muss sie alle kriegen, damit ICH mich besser fühle" u.Ä.

Brauchst nur mal auf PUA Webseiten zu gucken oder Bücher von ihnen zu lesen oder auf Youtube zu gucken, du wirst staunen was es da alles gibt, von "wie du vergebene Frauen zum Fremdgehen bringst" bis hin zu "wie du sie alle erobern kannst" etc.

Dabei bedenken die Hirnis nicht, dass das Ganze auch noch künstlich ist und nichts mit starkem Selbstbewusstsein und starkem Selbstwertgefühl zu tun hat, sie heißen ja nicht umsonst "Artisten". Und drei mal darfst du raten welche Leute sich mit solchen Dingen bedienen bzw zu "PUA-Schülern" werden...genau, die dessen Selbstbewusstsein im Keller ist und Selbstwertgefühl auch. Durch PUA glauben sie endlich mal erfolgreich zu werden und versuchen vorübergehend ihr Ego zu pushen damit.

Anzeige
melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

22.09.2016 um 10:48
@Bruderchorge
Sehe ich genauso!


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

22.09.2016 um 10:52
@Venom
Tut mir leid, habe Deinen Kommentar gemeint lieber Anonymus!


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

22.09.2016 um 10:56
@Bruderchorge
Ich bin selten einer Meinung mit @Venom, aber da muss ich ihm Recht geben. PUAs sind einfach nur arm.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

22.09.2016 um 10:59
@LordLukan
Kein Problem ^^

@Alarmi
Alari, bist du das? :D


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

22.09.2016 um 11:06
Hier geht es nicht um Moral, sondern um Krieg; und das wäre Beutemachen nun einmal.
Im Endeffeckte wären das immer nur Nullsummen (der eine die Lust, der andre den Frust).


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

22.09.2016 um 13:15
@LordLukan
Na klar, Krieg.
Mir ist noch kein Kerl (im realen Leben) begegnet der das Kennenlernen/ Erobern einer Frau als Krieg empfand.

Ganz egal ob die Frau jünger oder älter war.

@Venom
Von PUA halte ich auch nichts.
Das kann einem doch nichts richtiges bringen wenn man dies (auf Dauer) anwendet, oder?
Man verstellt sich, folgt einer Gebrauchsanweisung, von ehrlichem Verhalten und Empfinden kann man da sicher kaum noch sprechen.
Und ich frage mich, ob wir Frauen wirklich für so blöd gehalten werden? Selbst wenn eine Frau auf die Art kennengelernt werden kann (kann es ja durchaus geben), im Laufe der folgenden Dates müsste dieser Mann sein ganzes Verhalten ja weiterhin vor sich her tragen. Und wenn es eine Frau ist die genau auf dieses Verhalten fliegt, dann wird sie skeptisch sobald sich sein wahres ICH zeigt.

Also so gesehen ein Schuss ins eigene Knie


1x zitiertmelden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

22.09.2016 um 13:18
@slobber

Ähm, dir ist aber schon klar, dass PUA gar nicht das Ziel haben mehrere Dates bei einer Frau zu erreichen? Natürlich ist PUA sinnlos um einen festen Partner zu finden.


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

22.09.2016 um 13:22
@slider
Echt nicht?
Ich dachte, der eine oder andere hat die Hoffnung genau dadurch Frauen aufreißen zu können mit denen sich eine Beziehung anfangen lässt (weil sie es auf normalem Wege nicht auf die Kette kriegen).


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

22.09.2016 um 13:25
@slobber

Nein, es geht ganz klar darum Frauen aufzureißen und Sex mit ihnen zu haben.

Und mal hierzu
Zitat von slobberslobber schrieb:Und ich frage mich, ob wir Frauen wirklich für so blöd gehalten werden?
Tatsache ist, dass PUA erstaunlich oft funktioniert ... auch, vielleicht sogar gerade, bei Frauen, die denken sie würde auf sowas nicht reinfallen.


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

22.09.2016 um 13:28
@slider
Na vielleichts ists auch besser so, wenn es pro Frau nur 1 Mal angewendet wrden kann/ angewendet wird.
Bei jedem weiteren Date würde ja das Kartenhaus in sich zusammenfallen


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

22.09.2016 um 13:33
@slobber

Ich habe nicht gesagt, dass es bei einer Frau nicht mehrmals klappen kann ... auch bei demselben Mann. Nur sind PUA im Allgemeinen gar nicht daran interessiert. Ziel eines PUA ist es ja eben so viele Frauen wie möglich aufzureißen.
Und wenn jemand sich intensiv mit PUA-Techniken auseinandersetzt werden diese auch irgendwann verinnerlicht und somit Teil seiner Persönlichkeit ... und es ist auch nicht alles davon schlecht. Man kann durch PUA durchaus sinnvolle Sachen bezüglich Selbstbewusstsein und Ausstrahlung lernen.


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

22.09.2016 um 13:40
Ich könnte mir vorstellen, dass da vor allem Frauen drauf eingehen (nicht drauf reinfallen), die selbst auch nur nach ner schnellen Nummer suchen. Aber natürlich ist das von der Gesellschaft nicht gerne gesehen und noch verpönter :D


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

22.09.2016 um 13:42
Mir geht es um das Trophäensammeln und das wäre nun mal Krieg, weil man den andren besiegen möchte; es heißt ja nicht ganz umsonst "Eroberung" und das wäre immer ein militärischer Begriff.

Ich könnte da einige nennen, bei denen man mit Anstand nie weit käme. Nur ein Beispiel:
Ich habe einmal eine Krankenschwester gekannt, vor der sind die Patienten auf die Knie gegangen, wie wenn sie die Kaiserin von Konstantinopel persönlich gewesen wäre.

Aber was hat sie sich außer Station immer an Land gezogen gehabt?
Immer nur die letzten Arschwixer, die mit ihr nach der Devise verfahren haben: "Halt' mir bei Bedarf die Schüssel hin, wärm' die Pantoffeln vor und vor allem stell' schon mal das Bier kalt!"

Solchen Typen sollte man als Weib tunlichst aus dem Wege gehen, aber das Dumme dran wäre nur, daß es so viele davon gibt. Und außerdem: da hätte man ja auch immer eine Lebensaufgabe, nämlich aus häßlichen Fröschen schöne Prinzen machen!

Aber diese Dame stürzt sich förmlich auf diese Typen.
Im Klartexte: bei der bräuchte man kein PUA, die verarschte sich selbst; und damit wäre sie gegen PUA immun.

Und zum Thema, das sollte nur einmal funktionieren; gerade das wollen schließlich Trophäensammler.
Das Kartenhaus dürfte bei den Damen zusammen fallen, die auf solche Typen hereingefallen sind.

"Laß' die Finger von Ihm, Emanuela!
Du hälst Dich für gefährlich und siehst nicht die Gefahr." ("Fettes Brot" soviel ich wüßte)


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

22.09.2016 um 13:42
@Becky

Das ist so einfach nicht korrekt. PUA hat ja als Ziel das "rumkriegen". Eine Frau, die leicht ins Bett zu bekommen ist, ist für einen PUA daher grundsätzlich eher uninteressant.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

22.09.2016 um 13:43
@slider
Das Ding ist, dass PUA selten Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl fördert...stattdessen wirste zu einem Sexisten gemacht der Frauen als Sexobjekte betrachtet. Klar klappt PUA manchmal sogar bei selbstbewussten intelligenten Frauen, aber der PU-Artist lernt im Grunde genommen kein Respekt für Frauen. Und was Verinnerlichung angeht, sobald es so weit ist wars das mit dieser Person wenn sie an längerfristige Erfolge und vor allem Glück denkt und zwar sowohl für sich selbst als auch für mögliche Partner oder gar Kinder, denn bis dahin ist diese Person schon abgestumpft und wahrscheinlich sogar beziehungsunfähig.


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

22.09.2016 um 13:46
@slider

Das merken Frauen und spielen dann gerne ;) und die kokettieren ganz bewusst mit dieser Situation. Das ist so selten nicht, glaubs mir :D


2x zitiertmelden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

22.09.2016 um 13:50
@Venom
"Dumm fickt gut und dumm kämpft gut!"

Das haben mir auch intelligente Damen bestätigt. Mit den Typen wäre es im Bett besonders aufregend, weil da der Intellekt ausgeschaltet wäre.


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

22.09.2016 um 13:54
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich spreche hier von meinem eigenen Geschmack. Habe mir auch schon immer gezielt aeltere Maenner gesucht und mit Gleichaltrigen oder gar Juengeren nie etwas am Hut gehabt.
naja...damit pauschalisierst du aber auch da du jünger automatisch mit unerfahren gleich setzt und älter = der weiß schon was er macht, bzw. erfahren.

Kann dann natürlich auch mal schief gehen, wenn der über 30 Jährige..... eben doch nicht so genau weiß was er machen soll.


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

22.09.2016 um 13:55
@Becky
In meiner Sauna hat mal eine Psychologin mit ihren 5Dutzend Stechern gestrunzt gehabt.
Danach ist die bei uns Typen auf ewig und 3 Tage unten durch gewesen.

Männer haben nun mal ihre eigenen Bewertungskriterien.

Und dann ist mir nochmal was aufgefallen.
Die mit den vielen Stechern sind nicht die schönen Schwäne gewesen, sondern die häßlichen Entlein.


Anzeige

1x zitiertmelden