Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Moral, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

23.09.2016 um 04:42
Mir ist schon klar das das natürlich nicht das ist was der junge hören will aber ich möchte nichts schönreden und der Ausgang ist immer offen.
Solange er etwas von der Frau will wird sie das spüren (und Frauen sind verdammt gut sowas zu merken...x-fach besser als wir männer). Solange sie das spürt empfindet sie es als druck...und Druck verursacht gegendruck. Wenn er loslässt und wirklich nichts mehr von ihr will nimmt das den Druck raus.dann ist ein entspanntes umgehen miteinander gewährleistet. Nur auf dieser Ebene ist echte Kommunikation möglich. Solange man etwas von einer Frau will ist es oft zum scheitern verurteilt....erst wenn man einer Frau was giebt ist eine Augenhöhe gegeben

Mit geben meine ich nicht aus einem Mangel heraus handeln sondern aus einem überfluss.

Gute YouTube Videos zu dem Thema gibt es von Orlando Owen.

Anzeige
melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

23.09.2016 um 04:51
Ich glaube in dem Modus hat er keine andere im kopf. Könnte die die oder keine Krankheit sein.
Aber egal....denke er wird das richtige tun


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

23.09.2016 um 16:12
Ja das mit der Intelligenz ist so eine sache.... ratio,Gefühlsebene und GeistesEbene sollten auf derselben Ebene sein.
Nur mit ratio funktioniert es auch nicht...


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

23.09.2016 um 20:16
Könnten die Herren jetzt bitte wieder zum Thema (siehe Threadtitel) kommen? Danke.

Im Übrigen sind die diskriminierenden Beiträge zu älteren Menschen, speziell Frauen, zu unterlassen.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

24.09.2016 um 21:04
Wenn deine Kollegin nicht will, dann wird dir hier auch niemand einen Ratschlag erteilen können. Ein 'Nein' zum sexuellem Vergnügen ist und bleibt eben ein 'Nein'.
Den Altersunterschied kannst du auch nicht beheben, auch hier wird dir niemand einen Rat geben können.
Wie sollte der auch konkret aussehen?

Ich persönlich finde Altersunterschiede ziemlich belanglos, mein erster Partner war auch mehr als ein paar Jährchen älter als ich und es hat trotzdem lange Zeit funktioniert. Wenn dein angebetetes Gegenüber dies allerdings anders sieht, wirst du daran kaum etwas ändern können.


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

24.09.2016 um 21:25
So...
Ich bin drüber einigermaßen hinweggekommen, heißt, kann diese penetranten Emotionen kontrollieren.
Ich habe das Thema nur erstellt, weil mir so etwas heftiges bisher NIE im Leben passiert ist, und der Rat der Allmystery Gemeinschaft scheint mir geholfen zu haben :) .

@FF
Zitat von FFFF schrieb:Könnten die Herren jetzt bitte wieder zum Thema (siehe Threadtitel) kommen? Danke.
Es ist nur gut und billig, wenn der Thread ein großes Themengebiet zur Diskussion ermöglicht (meiner Meinung nach), und empfinde die hervorgebrachten Ansichten als durchaus interessant.


mfg


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

24.09.2016 um 22:25
@antineutral

Das freut mich:)

Alles gute


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
980
am 15.12.2023 »
von Doors
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz
Menschen: Toxische Beziehungen
Menschen, 305 Beiträge, am 13.04.2021 von MokaEfti
Merkwürdiges am 16.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
305
am 13.04.2021 »
Menschen: Bindungsängste und Angst in Beziehungen
Menschen, 5 Beiträge, am 26.07.2020 von SophiaPetrillo
Maximus21 am 26.07.2020
5
am 26.07.2020 »