Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Moral, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 11:21
@Chu

ach du kacke
das könnte aber ne ganz schöne katastrophe auslösen
wenn die mama dem freund ihrer tochter schöne augen macht :D

Anzeige
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 11:23
@Genosis
Nunja, mal ehrlich: vllt wäre das n geeigneterer Weg. Und ich denke, die Chance, dass das dann aufhört mit den schönen Augen, ist recht groß :D

Aber gut, genug gesponnen. @antineutral, was fasziniert dich so an dieser Frau?


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 11:27
@antineutral
Vielleicht ist ja auch wirklich alles so, wie du es wahrnimmst und die Frau will schlicht und einfach ihren Arbeitsplatz nicht riskieren oder sich nicht dem Gerede aussetzen.

Du denkst nur an das haben wollen, sie ggf. an die Konsequenzen, gerade, wenn es sich nicht als die große Liebe herausstellen sollte, sondern als kleines Strohfeuer. Ich meine, sie hat ein Recht darauf, dass ihre Entscheidung respektiert wird.


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 11:32
@Chu ich bin mir nicht sicher was mich denn jetzt so an ihr fasziniert.
Es ist ihre Stimme, ihre Art zu lächeln, auch eine gewisse Sanftheit ihres Gemüts, und (weniger romantisch) eine gewisse Obszönität in ihren Gesten, das alles auch nur vielleicht, weil ich es ganz sicher nicht sagen kann, das sind auch nur die Attribute die mir als erstes zu ihrer Person einfallen.
Man kann sich eben nicht aussuchen in wen und warum man sich verliebt...
Verzeih mir meine Ratlosigkeit.


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 11:34
Warum sollte eine 36 jährige erwachsene Frau Interesse an einem 19 jährigen Buben haben...

Es mag sicher Paare geben, bei denen ein gewisser Altersunterschied herrscht, aber vermutlich stelle eine erwachsene Frau ganz andere Anforderungen an einen Partner als du sie vermutlich erfüllen kannst.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 11:36
Es geht sich wie gesagt um eine arbeitsstelle..

Und wenn ich dann alleine schon den threadtitel lese.


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 11:38
@antineutral
@demented


Es kann gut gehen, muss es aber nicht.
Meine Exfrau war auch erst 19 als wir uns kennen lernten. Ich 35.
Hat 3,5 gehalten. Und es gab andere Gründe für die Trennung.
Das alter kann ein Problem werden, muss es aber nicht.
@antineutral
Frage an dich ,Was willst du wirklich?
Nur fürs Bett- oder tatsächlich mehr?
Frauen merken das!


2x zitiertmelden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 11:44
@Brocki
Das "Mehr" hab ich schon ihr gegenüber klargestellt, bloße Bettgeschichten widern mich an.
Die pragmatischste Handlungsweise hier erscheint mir jetzt tatsächlich darüber hinweg zu kommen, aber die Frage ist immer noch: wie?


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 11:46
Btw:
Die reine Intellektualisierung und Distanzierung vom Thema hilft mir schon enorm dabei, diesen Wahnsinn zu vergessen.
Hierfür noch mal meinen Dank an die mir ihre teure Zeit geschenkt haben :)


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 11:49
@antineutral
Vielleicht ist das "mehr" ja das problem.
Es gibt genug Frauen die einfach nur eine, ich sag das mal auf deutsch,
Eine Fickfreundschaft suchen.
und eben keine Beziehung mit Nest bau und allem was da dran hängt.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 11:50
@antineutral

Bedenke wirklich auch das eure Leben auf einem ganz anderen Level sind. Ich bin in den Vierzigern und wüsste nicht was ich mit einem zwanzig jährigem anfangen sollte :ask:


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 11:53
@Mila_
Von der Logischen Seite haste du recht...aber

Liebe ist nicht Logisch-
Man kann es nicht immer steuern.
Meistens kann man es ja abblocken, aber manchmal erwischt es einen.
Und dann immer wenn man (Frau) es so überhaupt nicht will und Brauchen kann.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 11:55
@Brocki

Natürlich, aber trotz allen Schmetterlingen sollte man ein Stück weiter denken.


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 11:57
@Mila_
Das ,ich rede hier aus eigener Erfahrung, kommt erst mit dem Alter.
Die Haare weichen, weil der Verstand von unten gegen drückt.
Und mancher (ich) wird wohl nie weise. Aber dafür hab ich noch meine Haare.
wenn auch etwas Grau.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 11:59
@Brocki

Ok da hast du recht :D ich glaube mit 20 war ich auch noch etwas naiver.


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 12:00
@Mila_
Auf jeden, ist ja auch eine frage der Erfahrung und des Hormonspiegels.


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 12:01
@Brocki
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Frage an dich ,Was willst du wirklich?
Nur fürs Bett- oder tatsächlich mehr?
Frauen merken das!
Der Witz des Jahrhunderts


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 12:01
@slider
Wie so ist das Bitte ein witz?


melden

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 12:02
@Brocki

Wenn Frauen grundsätzlich merken würden, ob jemand ernste Absichten hat oder nur vögeln will, wo kommen dann die ganzen Frauen her, die jammern, weil sie (wieder mal) verarscht wurden?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Sexuelle" Abweisung aufgrund von Altersunterschied

11.09.2016 um 12:04
@antineutral
Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen! Um Gottes Willen :D
Manchmal kann einem aber bewusst werden, was so toll an dem Menschen ist und sich auf anderes konzentrieren.


Anzeige

melden