Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

432 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Zeit, Vertrauen + 1 weitere

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2019 um 16:11
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Hab leider immer mehr das Gefühl das viele Frauen so sind und vor allem das die A****löcher am Ende gewinnen.
..das wird hier immer wieder relativiert werden und ist am ende doch ein Stück weit ein Fakt, ja :D
Deswegen zum Ar***loch mutieren muss man aber nicht und das habe ich auch nicht vor :D
Zitat von cherry.blossomcherry.blossom schrieb:Das war mir zu langweilig, zu einfach. Dadurch hatte ich meistens Arschl*cher. Natürlich hätte ich mir das damals nie eingestanden. Gejammert habe ich viel, gelitten ebenso und trotzdem habe ich mich immer wieder in den gleichen Typ Mann verliebt.
jo...völlig normal, da bist du bei weitem nicht die einzige. Kenne sogar persönliche eine Frau der genau das auch immer wieder passiert.
Ich stehe da vollkommen neutral dazu und kann dazu einfach nichts mehr sagen... aber wie gesagt kein Kopfschütteln oder so, sondern vollkommen neutral!


2x zitiertmelden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2019 um 16:14
Zitat von knopperknopper schrieb:Ich stehe da vollkommen neutral dazu und kann dazu einfach nichts mehr sagen... aber wie gesagt kein Kopfschütteln oder so, sondern vollkommen neutral!
Ach, da bleibst du neutral ja?

Während du andersherum dies hier absonderst:
Zitat von knopperknopper schrieb:Hab leider immer mehr das Gefühl das viele Frauen so sind und vor allem das die A****löcher am Ende gewinnen.
..das wird hier immer wieder relativiert werden und ist am ende doch ein Stück weit ein Fakt, ja
Das ist also Fakt dass viele Frauen so sind? Vor allem aus einem Gefühl heraus? :D

Und das behaupten dann immer die Ungefickten und Beziehungsunerfahrenen, aha aha aha.


1x zitiertmelden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2019 um 16:30
Zitat von knopperknopper schrieb:..das wird hier immer wieder relativiert werden und ist am ende doch ein Stück weit ein Fakt, ja :D
Relativiert wird es vielleicht auch deswegen, weil das eine subjektive Einschätzung ist. Jeder hat andere Erfahrungen und es gibt auch genügend Frauen, die nicht so sind.
Zitat von knopperknopper schrieb:jo...völlig normal, da bist du bei weitem nicht die einzige. Kenne sogar persönliche eine Frau der genau das auch immer wieder passiert.
Ich stehe da vollkommen neutral dazu und kann dazu einfach nichts mehr sagen... aber wie gesagt kein Kopfschütteln oder so, sondern vollkommen neutral!
Normal vielleicht in dem Sinne, dass es viele kennen. Es sollte aber nicht normal sein, denn letztendlich ist es oft einfach auch nicht gesund. Meistens hat das nicht mal etwas mit den Männern direkt zu tun, sondern mit einem selbst.

Das Ganze kann man aber auch umdrehen. Um mal beim Pauschalisieren zu bleiben: so wie Frauen meistens auf Arschlöcher stehen, stehen Männer meistens auf Schlampen. Kenne ich auch genügend, habe auch hier regelmäßig den Kürzeren ziehen müssen. Ändert nichts dran, dass es auch ganz andere Männer gibt.


2x zitiertmelden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2019 um 17:12
Zitat von herrscholzherrscholz schrieb:Hör auf, mit nicht für dich bestimmten Personen aus deiner Komfortzone Inzucht zu treiben.
Hör auf, Mutties bester zu sein, oder dein eigener Großvater.
Lass durchblicken, dass Du fickbar bist und Frauen als Sexobjekte siehst.

Menschliches Paarungsverhalten ist älter, als das gespriochene Wort.
Es ist eine Kommunikation, die eher unterschwellig läuft und möglicherweise sogar übersinnliche Anteile hat.
Du bist so offensichtlich ein Troll, dass ich mich wundere, dass dein Avatar sich nicht automatisch dahin verändert, egal, welches Motiv du wählst.


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2019 um 17:20
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Sex ist für nich das unwichtigste in einer Beziehung. Zärtlichkeit, Gefühle, Zuneigung, gemeinsame Zeit, gleiche Interessen oder tiefsinnige Gespräche ist mir alles wichtiger als Sex.
Sex in einer Beziehung ist weder das Wichtigste noch das Unwichtigste... es steht in einer Reihe mit den von dir genannten Merkmalen. Es gehört einfach dazu... und sollte schön sein und mit dem Partner Spaß machen, dabei kann es alle möglichen Formen und Farben annehmen und wenn beide in den jeweiligen Ausprägungen einverstanden sind, ist es berauschend und bereichernd.
Zitat von cherry.blossomcherry.blossom schrieb:Um mal beim Pauschalisieren zu bleiben: so wie Frauen meistens auf Arschlöcher stehen, stehen Männer meistens auf Schlampen.
Sagt mal, sind wir hier im Vorschulalter? Solchen Quark kann ich mir von so 16-20jährigen vorstellen, aber wenn man nur ein wenig Lebens- und Beziehungserfahrung hat... eieiei... wer redet denn so? Und glaubt so etwas auch noch? Das hat auch nix mit Pauschalisierungen zu tun, es ist einfach nur Quark... wahrscheinlich sogar mit Magerstufe.


2x zitiertmelden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2019 um 17:24
Zitat von moricmoric schrieb:Sagt mal, sind wir hier im Vorschulalter? Solchen Quark kann ich mir von so 16-20jährigen vorstellen, aber wenn man nur ein wenig Lebens- und Beziehungserfahrung hat... eieiei... wer redet denn so? Und glaubt so etwas auch noch? Das hat auch nix mit Pauschalisierungen zu tun, es ist einfach nur Quark... wahrscheinlich sogar mit Magerstufe.
+1

Habe auch gerade in einem anderen thread gelesen dass man zum Denken gar kein Gehirn braucht. Geht hier voran auf allmy. :D


1x zitiertmelden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2019 um 17:26
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Habe auch gerade in einem anderen thread gelesen dass man zum Denken gar kein Gehirn braucht. Geht hier voran auf allmy.
Manchmal denke ich, dass die gleichen Leute, die hier so etwas schreiben, wahrscheinlich "draußen" ganz vernünftig reden... das ist der Übergang vom Spaziergänger zum Keyboard-Warrior, eine Art partielle Spontan-Mutation, die man anscheinend so durchmachen kann.


2x zitiertmelden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2019 um 17:29
Zitat von moricmoric schrieb:Manchmal denke ich, dass die gleichen Leute, die hier so etwas schreiben, wahrscheinlich "draußen" ganz vernünftig reden
Du bist aber freundlich, obwohl ich nicht ganz nachvollziehen kann wie du darauf kommst? :D

Ich denke man redet/schreibt so wie man denkt. Mir ist jedenfalls lieber die Leute tun es hier wie "draußen" mit Gehirn.


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2019 um 17:33
Zitat von moricmoric schrieb:Sagt mal, sind wir hier im Vorschulalter? Solchen Quark kann ich mir von so 16-20jährigen vorstellen, aber wenn man nur ein wenig Lebens- und Beziehungserfahrung hat... eieiei... wer redet denn so? Und glaubt so etwas auch noch? Das hat auch nix mit Pauschalisierungen zu tun, es ist einfach nur Quark... wahrscheinlich sogar mit Magerstufe.
Nur zur Klarstellung - ich denke nicht so. Es bezog sich auf ein paar Dinge, die andere User schrieben und ich finde eben, dass man genau nicht so verallgemeinernd denken sollte. "Um mal beim Pauschalisieren" zu bleiben war mit einem ;) gemeint. Hätte ich besser hervorheben sollen.


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2019 um 18:01
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Das ist also Fakt dass viele Frauen so sind? Vor allem aus einem Gefühl heraus?
Es ist ein Stück weit ein Fakt was meine eigene Wahrnehmung betrifft also in meinem Umfeld ja. Ich war immer stets der liebe und nette und irgendeinen Grund muss es ja nun mal haben dass da jetzt kaum eine Frau drauf abfliegt. :D

Womit ich natürlich nicht ausschließe dass es durchaus viele Frauen gibt die genau das anziehend finden.
Zitat von cherry.blossomcherry.blossom schrieb:so wie Frauen meistens auf Arschlöcher stehen, stehen Männer meistens auf Schlampen.
ja klar, keine Frage.
Zitat von moricmoric schrieb:Manchmal denke ich, dass die gleichen Leute, die hier so etwas schreiben, wahrscheinlich "draußen" ganz vernünftig reden..
ja logisch. Den Fakt betone ich ja auch immer. In einem Forum schriebt man mal etwas mehr, während man irgendwelche kruden Thesen in der Öffentlichkeit lieber nicht anspricht um nicht gleich als Spinner oder so zu gelten :D schon gar nicht auf Arbeit oder so…was ja letztendlich die Geldquelle ist.
Aber das ist das schöne an einem Forum...da kann man ruhig mal als Spinner gelten, macht mir nichts aus :D


2x zitiertmelden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2019 um 18:08
Zitat von knopperknopper schrieb:Ich war immer stets der liebe und nette und irgendeinen Grund muss es ja nun mal haben dass da jetzt kaum eine Frau drauf abfliegt. :D
Du warst stets der Liebe und Nette, ist das deine persönliche Wahrnehmung? Wahrscheinlich bist du aber auch noch mehr als das? Und wenn du nicht drauf kommst warum es bei dir nicht klappt dann ist auf jeden Fall die Frau schuld?
Vielleicht bist du auch einfach nicht anziehend und ein Langweiler, aber ein lieber. XD

Und dann gibst du @cherry.blossom Recht dass die meisten auf Schlampen stehen? Was ist denn ne Schlampe? Was bedeutet die meisten, eigene Erfahrung und ausgerechnet bzw hochgerechnet von dir und deinen Freunden auf alle Männer oder wie oder was oder irgendwo im Internet gelesen und sich ne Meinung gebastelt? :D

Ich spinne jetzt auch mal und sage du bist n hoffnungsloser Fall.


1x zitiertmelden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2019 um 18:22
Zitat von knopperknopper schrieb:ja klar, keine Frage.
Meine Aussage war zynisch gemeint ... deine wohl nicht. Also denkst du wirklich, die meisten Frauen stehen auf Arschlöcher und die meisten Männer auf Schlampen? Warum?


1x zitiertmelden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2019 um 18:48
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Du warst stets der Liebe und Nette, ist das deine persönliche Wahrnehmung? Wahrscheinlich bist du aber auch noch mehr als das? Und wenn du nicht drauf kommst warum es bei dir nicht klappt dann ist auf jeden Fall die Frau schuld?
Ich bin mehr als das! Aber das interessiert die Frauen leider halt nicht so. So jedenfalls meine bisherige Wahrnehmung.
Die die sich für mich interessierten da war es nur anfänglich wegen meiner äußeren Erscheinung. Als dann aber nicht mehr von mir kam, flachte das schnell wieder ab.
Mit mehr meine ich mehr Offensive, mehr Frechheit, mehr "rangehen"...
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Vielleicht bist du auch einfach nicht anziehend und ein Langweiler, aber ein lieber. XD
Bin ich, ja. Stehe ich auch zu.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Und dann gibst du @cherry.blossom Recht dass die meisten auf Schlampen stehen?
nicht die meisten habe ich doch geschrieben. "auch einige Männer" halt, ja...aber nicht die meisten.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ich spinne jetzt auch mal und sage du bist n hoffnungsloser Fall.
darfst du gern, ja :D
Zitat von cherry.blossomcherry.blossom schrieb:Meine Aussage war zynisch gemeint ... deine wohl nicht. Also denkst du wirklich, die meisten Frauen stehen auf Arschlöcher und die meisten Männer auf Schlampen? Warum?
nein ich meinte lediglich dass so halt auch einige (nicht die meisten) Männer auf schlampen stehen. Das wollte ich nur unterstreichen.


1x zitiertmelden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2019 um 18:59
@knopper
Ich geb dir mal was von meinem Geheimwissen ab: um sich zu verlieben muss zumindest in Aussicht stehen dass derjenige zu bieten hat was eigentlich alle wollen: Liebe.

Kannst du das denn?


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2019 um 19:04
@Häresie

tja was zu bieten in welchem Sinn ist dann die Frage?
Kein Langweiler? das Gewisse etwas? Gutes Aussehen? viel Humor? oder doch nur einen unbefristeten Job + Geld? :D
...oder alles zusammen?


1x zitiertmelden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2019 um 19:06
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:tja was zu bieten in welchem Sinn ist dann die Frage?
Du kannst wohl nicht mal lesen. Steht doch da. Liebe.

Wenn du ein total rationaler angestrengter Mensch bist der nur endlich sein Knoppers versenken will dann hast du halt Pech. Deine Einstellung wird man dir anmerken und die zeugt von gewisser Lieblosigkeit finde ich.
Frauen wollen in der Regel Männer die Frauen lieben. Verstehst du das?


1x zitiertmelden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2019 um 19:13
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Frauen wollen in der Regel Männer die Frauen lieben. Verstehst du das?
ja logisch. Genauso ist es andersrum ja auch.


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2019 um 23:01
@cherry.blossom
Ich möchte solche Leute nicht anziehen, aber sie sind überall, gerade in meinem Alter und in meiner Arbeitsstadt. Ich lebe zwar auf dem Dorf, aber zur Ausbildung, zur jetzigen Arbeit oder zu meinen Freunden muss ich in die Stadt Zürich. Und bisher ist mir keine kältere, dekadentere und oberflächlichere Stadt begegnet. Alles dreht sich um Luxus. Selbst der Kaffee wir fotografiert für Instagram. Ich hasse diese verdorbene Stadt, aber mein ganzes Leben steckt in ihr und alleine wage ich keinen Neuanfang.

Was den Sex angeht, bin ich dann wohl eher was für ältere Leute, trotz meinen jungen Jahren. Verlässlichkeit, Gemeinsamkeiten und Stabilität sind mir auch wichtiger als der Sex in einer Beziehung.

@knopper
Traurig das sich die Frauen so etwas geben. Meine hat mal gesagt: Du bist ein netter Kerl, darum liebe ich dich. Wir Frauen stehen zwar auf die bösen Jungs, aber am Ende heiraten wir die netten Kerle.

Tja ... und momentan sieht es beschissen zwischdn uns aus. Soviel dazu. Möchte nich dennoch nicht ändern. Mag mich so wie ich bin und möchte kein böser Junge werden.


1x zitiertmelden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

30.10.2019 um 01:39
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Möchte nich dennoch nicht ändern. Mag mich so wie ich bin und möchte kein böser Junge werden.
jo vernünftige Einstellung :D passt schon!


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

30.10.2019 um 08:41
Lieber Kerl = Kumpel

Man kann auch lieb sein UND flirten, ein bisschen frech sein, sich interessant machen.
Nur lieb ist halt nix, ist schnarchlangweilig und suggeriert eben Desinteresse.


melden