Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schuhe ausziehen

1.072 Beiträge, Schlüsselwörter: Schuhe

Schuhe ausziehen

02.10.2016 um 10:14
Naja, wenn man Leute nie wieder besucht, weil man die Schuhe ausziehen musste, dann hat man sie eh net so gemacht.



melden

Schuhe ausziehen

02.10.2016 um 10:15
@Groucho
Für die kalte Jahreszeit gibt es Hausschuhe. :Y:



melden

Schuhe ausziehen

02.10.2016 um 10:15
Text
Zitat von Vincent
Vincent
schrieb:
Wenn die Gastgeber alle auf dem Boden sitzen beim Essen, setzt du dich dann trotzdem auf einen Stuhl?
Die Leute, die ich besuche können sich Tische leisten.



melden

Schuhe ausziehen

02.10.2016 um 10:16
@Frau.N.Zimmer
Besonders viele kulturelle Gepflogenheiten kennst du aber nicht?!



melden

Schuhe ausziehen

02.10.2016 um 10:16
Zitat von apart
apart
schrieb:
jmd zu meiden aufgrund schuhe ausziehen^^ oder war das nur überspitzt
Weder noch.
Es war nicht überspitzt, aber ich meide die Person auch nicht.
Ich besuche sie nur nicht mehr in ihrem zuhause.
Wir können uns gern weiter bei mir oder in der Kneipe treffen - nur nicht dort, wo ich die Schuhe ausziehen muss.



melden

Schuhe ausziehen

02.10.2016 um 10:16
@ruku
Zitat von ruku
ruku
schrieb:
Ich kenne jemanden, der verlangt von den Gästen sogar, dass sie die Hosen wechseln sollen, wofür er für jeden eine sauber gewaschene Hose bereitstellt.
Haha, was für eine abgefahrene Schrulle. :D
Ich finde, das ist wahre Freundschaft, wenn man jemanden so sehr mag dass man so einen Quatsch mitmacht. :D
Geile story.



melden

Schuhe ausziehen

02.10.2016 um 10:17
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.Zimmer
Frau.N.Zimmer
schrieb:
Wer macht denn sowas mit?
Man gewöhnt sich dran. Er ist sonst ein ganz netter Typ.



melden

Schuhe ausziehen

02.10.2016 um 10:17
Zitat von Vincent
Vincent
schrieb:
Für die kalte Jahreszeit gibt es Hausschuhe.
Soll ich die mitbringen, oder darf ich die von fremden Menschen eingetragenen benutzen?
Zitat von Ocelot
Ocelot
schrieb:
Naja, wenn man Leute nie wieder besucht, weil man die Schuhe ausziehen musste, dann hat man sie eh net so gemacht.
Möglich. Oft ist mir das noch nicht passiert und wenn bei Leuten, die ........naja doch ziemlich spießig waren, was ich in der Regel noch viel schlimmer finde, als Schuhe auszuziehen.

Im Herbst und Winter bei Schhneematsch und so habe ich allerdinsg großes Verständnis für diese Forderung.



melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schuhe ausziehen

02.10.2016 um 10:20
@ruku

Hat der auch einen übertriebenen Reinlichkeitsfimmel?



melden

Schuhe ausziehen

02.10.2016 um 10:20
@Groucho
Was wäre denn so schlimm daran, wenn du denjenigen ein zweites mal besuchst und dir deine Hausschuhe selbst mitbringst? Also wenn du so überhaupt keine Lust auf seine "eingetragenen" Hausschuhe hast. Normal hat man halt ein paar Gästehausschuhe, wenn man die Angewohnheit hat, die Schuhe in der Wohnung auszuziehen.



melden

Schuhe ausziehen

02.10.2016 um 10:21
@Vincent
Zitat von Vincent
Vincent
schrieb:
Besonders viele kulturelle Gepflogenheiten kennst du aber nicht?!
Doch. Muss ich die alle annehmen? Ich geh da nicht hin und fertig. Man kann sich ja auch in ner Döner-Bude treffen.



melden

Schuhe ausziehen

02.10.2016 um 10:22
@Frau.N.Zimmer
Wenn du sie also doch kennst, wieso quatschst du dann von irgendwelchen Kosten?
Gut, dann geh halt nicht hin, ist ja deine Sache.



melden

Schuhe ausziehen

02.10.2016 um 10:22
Zitat von Vincent
Vincent
schrieb:
Normal hat man halt ein paar Gästehausschuhe,
Boah, hör auf, gleich bekomm ich angst.
Gästehausschuh? Was kennt ihr denn für Leute? :D
Zitat von Vincent
Vincent
schrieb:
Was wäre denn so schlimm daran, wenn du denjenigen ein zweites mal besuchst und dir deine Hausschuhe selbst mitbringst?
Auch eine Sofahose mitbringen?



melden

Schuhe ausziehen

02.10.2016 um 10:22
@Häresie
Zitat von Häresie
Häresie
schrieb:
Ich finde, das ist wahre Freundschaft, wenn man jemanden so sehr mag dass man so einen Quatsch mitmacht. :D
Geile story.
Es hört sich wahrscheinlich krass an, weil es ungewohnt ist.
An sich ist es keine große Sache.

Man geht mit der Hose ins Bad und kommt mit einer frisch gewaschenen Hose raus.
Man kann es auch positiv sehen: Schließlich wäscht man die eigene Hose nicht vor jedem Besuch und bei ihm sitzt man halt mit einer frisch gewaschenen Hose. Ist angenehm.

Nur eben, manchmal, wenn zu viele Leute da sind, die die gleichen Maße haben und man zu spät ankommt, dann muss man den Gürtel richtig anziehen, weil man dann mit einer Hose da sitzen muss, in die man fast zu zweit hineinpassen würde.



melden

Schuhe ausziehen

02.10.2016 um 10:24
@Groucho
so wie @ruku schrieb, es ist keine große Sache!
also dich lad ich nie zu mir ein, außer ich hab abriss zuhause



melden

Schuhe ausziehen

02.10.2016 um 10:24
@Groucho
Wenn sich jemand mit seinem Arsch auf der Straße fortbewegt, würde ich das vielleicht auch mit der Sofahose in Betracht ziehen.



melden

Schuhe ausziehen

02.10.2016 um 10:25
@Fabs
Zitat von Fabs
Fabs
schrieb:
Hat der auch einen übertriebenen Reinlichkeitsfimmel?
Ich glaube nicht. Ist mir nicht aufgefallen.
Er wäscht sich z.B. vor dem Essen nie die Hände.



melden

Schuhe ausziehen

02.10.2016 um 10:26
Ok, die Sofahosen sind reichlich übertrieben und auch etwas strange. Würd mir da richtig behämmert vorkommen, bei ihm die Hose zu wechseln.



melden

Schuhe ausziehen

02.10.2016 um 10:28
Zitat von Vincent
Vincent
schrieb:
Wenn sich jemand mit seinem Arsch auf der Straße fortbewegt, würde ich das vielleicht auch mit der Sofahose in Betracht ziehen.
Ich fall ausm Bett. :D

@ruku
Zitat von ruku
ruku
schrieb:
Er wäscht sich z.B. vor dem Essen nie die Hände.
Hm, das paßt wiederum irgendwie nicht zusammen oder? :D



melden

Schuhe ausziehen

02.10.2016 um 10:28
Wieso Schuhe ausziehen?
Ich gebe meinem Gastgeber auch nicht die Hand oder ziehe meinen Niqab aus...wo kommen wir denn da hin? :Y:



melden