Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Creepy Clowns weltweit

487 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Gruselig, Clown

Creepy Clowns weltweit

27.10.2016 um 02:24
@Fark
Fark schrieb:Wenn die Eltern meinen, werden sie wohl eher mit den kindern gehen, war bei uns damals immer der Fall.
meine möchten nich auf halloweentour gehen.
nichtmal mit mir.
schade eigentlich.


melden
Anzeige

Creepy Clowns weltweit

27.10.2016 um 03:21
Wo Angst ist, wird sich Angst verbreiten.

Im Dezember sind es dann Weihnachtsmänner? :D

Da sieht man wieder, wie stark Medien den Otto-normal-Idioten manipulieren können.

"Gruseliger(!)-Clown(!)-habt(!)-Angst(!)-Pika(!)"


melden

Creepy Clowns weltweit

27.10.2016 um 03:47
@Pika

Ist in der Alpengegend ein alter Hut.

evil-santa-claus-lucas-pandolfelli

krampus

Wikipedia: Krampus


melden

Creepy Clowns weltweit

27.10.2016 um 03:54
@Pika
richtig!
gefolgt von osterhase und zahnfee
es könnten sich aber auch gartenzwerge und sämtliche märchen - bzw. fantasiefiguren mit einreihen.


melden

Creepy Clowns weltweit

27.10.2016 um 07:37
Grade im Radio gehört, gesternm sind zwei Clowns in Hamburg, in einem Kleingarten, auf einen Mann mit Reizgas und Eisenstangen los gegangen.

http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article208503517/Erster-Angriff-von-Maennern-mit-Clownsmasken-in-Hamburg.html


melden

Creepy Clowns weltweit

28.10.2016 um 08:43
Warenhäuser verkaufen nun die Masken nicht mehr.
Gibt's ne Statistik, wieviele Angriffe es gab insgesamt und seit wann?
Hab nur im Spiegel gelesen, NRW ist führendes Bundesland, finde den Artikel aber gerade nicht.


melden

Creepy Clowns weltweit

28.10.2016 um 13:16
@Chu
https://www.welt.de/vermischtes/article158949107/Polizei-fasst-den-ersten-Horror-Clown-in-Brandenburg.html

Muss man etwas runterscrollen da ist die Karte. Stand ist der 25.10.


melden

Creepy Clowns weltweit

28.10.2016 um 13:29
@Sixtus66
Danke, ich schaue es mir mal an


melden

Creepy Clowns weltweit

28.10.2016 um 13:30
Ich finde diese als Clown verkleideten Vollspasten sind genau wie Exhibitionisten.
Sie ergötzen sich daran wenn man in Angst und Schrecken versetzt wird und fallen aus ihren Ringelsöckchen, wenn man mal so Null reagiert.

Gab es tatsächlich damals mal in den USA und GB, war allerdings ein Prank und wurde anders als in diesen Fällen aufgelöst.

Wahrscheinlich mal wieder irgendwelche hobbylosen Typen, die mit ihrem Leben nichts anzufangen wissen. Sollen sie ruhig kommen, ich hab keine Angst vor denen.


melden

Creepy Clowns weltweit

28.10.2016 um 13:31
@Sixtus66
Naja, mit NRW lag ich ja richtig. Krass, doch viel mehr als ich mitbekommen habe. Mal sehen, ob es einen Aufwind gibt oder es abebbt.


melden
Harry_Haller
ehemaliges Mitglied


Creepy Clowns weltweit

28.10.2016 um 15:50
Jetzt hat meine Stadt auch den ersten gestörten Clown.
Der Typ soll mich mal erschrecken :D


melden

Creepy Clowns weltweit

28.10.2016 um 18:50
@FirstOrder der Krampus könnte auch fast ein Satyr sein.


melden

Creepy Clowns weltweit

28.10.2016 um 19:00
Das hat sich bestimmt wieder alles dieser Illuminat ausgedacht


melden

Creepy Clowns weltweit

28.10.2016 um 19:19
@Katori
Ein bisschen. Oder ein Faun. Oder Pan.


melden

Creepy Clowns weltweit

28.10.2016 um 19:20
@FirstOrder ich finds "witzig", dass sie sich so ähneln.


melden

Creepy Clowns weltweit

28.10.2016 um 19:29
Ein Ziege-Mensch-Hybrid. Ansich nichts besonderes. Und ich hab vergessen Baphomet aufzulisten.


melden

Creepy Clowns weltweit

28.10.2016 um 22:53
@FirstOrder wieso soll das nichts besonderes sein?

@Peisithanatos ich hab bisher nur ein paar Bilder und Videoauszüge gesehen.


melden
Anzeige

Creepy Clowns weltweit

28.10.2016 um 23:02
@Katori
Der Satyr kam in der antiken griechischen Mythologie vor, wurde von den Römern adaptiert und Faun genannt und landete dann auch irgendwann in den Alpen. Dann kamen ein paar doofe Christen und dämonisierten einfach ein heidnisches Fabelwesen und schon hast du den bösen Weihnachtsunhold der die unartigen Kinder holt.


melden

111.193 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden