Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Creepy Clowns weltweit

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Gruselig, Clown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 20:08
@sunshinelight
Hahahahha dito, dein letzter satz haette schon gereicht!

Aber es heisst doch, geschichze wdh sich immer... Mhhh was ist, wenn wir statt jack the ripper jedze the clown haben

Hahahhaha

Anzeige
melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 20:11
@Juvenile
Ich habe gestern mit einen Kumpel darüber geredet. Sein 10 jähriger Sohn hat Angst davor so einen Clown auf der Straße zu begegnen.
Mir wäre jede Strafe recht wenn mir so einer übern Weg läuft. Der steht nachher nimmer so schnell auf :D

Naja so ein Schrott kann nur von den Amerikanern kommen. Sollte man verbieten sowas.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 20:12
@Niederbayern88
Wie willst du das verbieten??
Kein kostiem mehr verkaufen? Kein zirkus ohme clown?
Mhh das geht nit^^


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 20:14
@apart
Ja, da hast du recht, da bin ich nun auch überfragt, was man da machen soll.
Sehe das aber auch wie @Dotloop. Notwehr ist nicht das gleiche wie Selbstjustiz, sollte man auch in der Fantasie nicht vermischen.
Finde @sunshinelight hat auch recht, wieso sollte man da in die Offensive gehen?
Das mit der Geschichte, die sich wiederholt, @apart , ist so ne Sache. Marx sagte ja, Geschichte wiederholt sich, zuerst als Tragödie, dann als Farce.
Was da wohl die Dorfidioten zu sagen? :-)


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 20:14
@Niederbayern88
Verbieten wird nicht gehen. Da müsste jeder Händler gezwungen werden die Kostüme ausm Sortiment zu nehmen und dann wäre noch der Internet Handel. Aber was bei solchen Taten folgen muss ist, empfindliche Strafen und zwar konsequent.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 20:16
@Juvenile
Weswegen? Extra strafe weil er ne clowndmaske noch dazu trug?
Also waehrend einer straftat


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 20:17
In den USA und anderen Ländern machen "Grusel-Clowns" schon seit einiger Zeit die Straßen unsicher - zuletzt mehrten sich auch Berichte über Grusel-Clowns in Deutschland. Allein in NRW gab es in den vergangenen Tagen rund 110 polizeibekannte Vorfälle, davon allein 86 am vergangenen Wochenende.
So tauchten in Duisburg laut Polizei am Samstagabend zwei mit Horror-Clownmasken verkleidete Männer auf dem Schulhof einer Gesamtschule auf und erschreckten zunächst dort mehrere Kinder.
Nachdem diese sich Hilfe bei zwei Erwachsenen suchten,
schlug einer der Clowns wohl mit einem Baseballschläger auf einen 30-jährigen Helfer ein. Dieser musste sich im Krankenhaus behandeln lassen.
Auch in Köln endete ein Clown-Übergriff im Krankenhaus.

und RonaldMc Donald muss auch pausieren.. den kennt wohl jeder..

auf YT gibts auch diverse filmschnipsel..
die wirklich nicht schlecht gemacht sind, ohne frage..

aber irgendwo hat aller spaß ein ende..
wobei DAS wirklich nicht mehr belustigend ist..


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 20:19
@Dogmatix
Ich glaube das mit der farce hatte marx echt recht :D wenn man so liest: empfindlichere strafen und das konsrquent,
Dann ists echt ne farce so nen fass aufzumachen, nur wegen nem armen clown :-(


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 20:20
@unbenannt
Isso dadurch das der mecces clown betroffen ist, mache ich mir auch bissi sorgen


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 20:21
es geht nicht um den gewöhnlichen clown,
sondern um horror-clowns die bewusst angst verbreiten wollen..
@apart


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 20:22
@unbenannt
Das is doch egal! Clown is clown
Welches kind kann denn da irgendwelche kategorien erkennen?


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 20:22
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Von daher wäre ein Gegenangriff fragwürdig in so einem Fall
Ich bin beruflich schon mit anderen fertig geworden. Da ist ein Clown kein Problem.


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 20:27
@apart

Worum geht's hier in diesem Thread, muss ich dir das ernsthaft erklären?! Wenn ein Mensch mit clownsmaske jemanden angreift oder belästigt sollte das bestraft werden!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 20:28
@Juvenile
Ja aber es liest sich halt alles hier als ob der clown ein neuer taeter wird oder waere
^^


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 20:28
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Verbieten wird nicht gehen. Da müsste jeder Händler gezwungen werden die Kostüme ausm Sortiment zu nehmen und dann wäre noch der Internet Handel.
Wieso denn nicht, bei der Burka geht's doch auch.
Diese Clownsmaskerade fällt doch genauso unter Vermummung, "man weiß nicht, wer drunter ist", "entstellte Mimik", "gestörte Kommunikation", "was die wohl im Schilde führen/ Freund oder Feind", "nicht erkennbar, ob was im Gewand versteckt ist, eine Kettensäge zum Beispiel"...
Außerdem sieht es zum Fürchten grauslig aus, also hurtig VERBIETEN und mit möglichst hohen Geldbußen ahnden. :troll:


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 20:31
@apart

Es geht hier um sogenannte "Creepy Clowns" und nicht um Zirkusclowns oder Werbefiguren irgendwelcher US Fastfoodketten.

Dass jemand, der als Gruselclown, Nacht durch die Gegend irrt und Menschen erschreckt mit Gegenwehr rechnen muss sollte klar sein. Erstrecht da diese "Spaßmacher" teilweise mit Messer oder anderen Waffen rumfuchteln.


1x zitiertmelden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 20:33
@Lothar

Ja das ist trotzdem riskant, man sollte sich niemals auf einen Nahkampf mit einem Messerschwinger einlassen, gerade wenn du einen derartigen Job ausübst, solltest du das wissen. Bayerische Polizei ? ;)

Das wird dir jeder vernünftige Kampfsportler bestätigen. Und selbst wenn du eine Nahkampf Ausbildung bei den Seals absolviert hast, dann sollte man so vernünftig sein und das "fertig werden mit denen" nicht so kommunizieren, als sei das alltäglich...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 20:34
Naja zu erst ging es noch um den creepy clown in den usa.. Dann wurde es weltweit und GLEICHZEITIG ist auch halloween bald

Also ich will noch zwei wochen warten, bis ich mich festlegen moechte.
Fernab ists natuerlich ein wahrgewordener albtraum wenn dir mitten in der nacht so ein typ begegnet! Und dann noch mit messer? Omg ich wuerd erstmal in ohnmacht fallen

Will sagen: vllt ists nur pr, wenn nich muessen wir gucken und desweiteren ein auge auf weihnachten und den boesen knecht ruptecht mit seiner rute behalten :troll:


1x zitiertmelden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 20:35
An Weihnachten bin ich sogar wiedr als Krampus/Knecht Ruprecht unterwegs, aber da verwechselt mich sicher niemand mit einem Clown :D Hoffe ich mal :D


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 20:37
Zitat von Harry_HallerHarry_Haller schrieb: Erstrecht da diese "Spaßmacher" teilweise mit Messer oder anderen Waffen rumfuchteln.
Ich glaube, die Mehrheit wählt da lieber die Flucht. Gibt nur wenige, die da nach vorne stürmen.
Wäre besser, denke ich, denn klug wäre das nicht.


Anzeige

melden