Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Creepy Clowns weltweit

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Gruselig, Clown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Creepy Clowns weltweit

17.10.2016 um 18:03
@davros2.0

Naja, der kann ja sich erst ganz normal verhalten und urplötzlich sein wahres Gesicht zeigen.
Wenn man keine Aufmerksamkeit erregt, ist es der beste Zeitpunkt für iwelche Taten.
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:oder steht der einfach da und beobachtet dich.
Da weiß man eben nicht, was als nächstes passiert.

Anzeige
melden

Creepy Clowns weltweit

17.10.2016 um 18:05
@Ocelot

Klar, aber das kann dir mit jedem passieren. Die meisten Videos, die ich von solchen Clowns gesehen haben sind ja welche, wo ein Clown mitten in der Nacht auf die zukommt oder in der Nähe rumsteht und dumm guckt. Das werden dann eher keine professionellen Clowns sein oder eben solche komischen Typen. Vor denen kann man sich dann in Acht nehmen


melden

Creepy Clowns weltweit

17.10.2016 um 18:17
tumblr noh0jvEszO1tjydheo3 400

In der heutigen Zeit, wo alles ein Prank ist, fällt es schwer irgendwie Sympathien dafür aufzubauen.
Prank in denen keiner zu Schaden kommt, gibt es immer seltener und somit sinkt immer mehr die Hemmschwelle.

Die Hemmschwelle mit Hammer und Baseballschläger auf Leute zu warten, genau so wie die Hemmschwelle auf Kostümierte loszugehen und diese zu verprügeln.


melden

Creepy Clowns weltweit

18.10.2016 um 11:39
Bei den Clowns habe ich keinerlei Sympathien. Mit Messern, Baseballschlägern etc bewaffnet zu warten und Leute erschrecken zu wollen..das hat nichts mehr mit Streichen spielen zu wollen, sondern wirkt bedrohlich und das soll es ja auch. Tatsächlich würde es mich persönlich nicht kümmern, sollte einer dieser Clowns, die nichts anderes mit Ihrem Leben zu tun haben als Menschen zu erschrecken und auch Schaden zu wollen (und es kann definitiv Schaden zufügen), einmal auf jemanden treffen der ihm die Tracht Prügel gibt, die er verdient. Gerade in Zeiten in der auch in D. die Leute häufiger bewaffnet auf die Strasse gehen sind solche Aktionen völlig daneben.

Die Clowns die Kinder in den USA jagen oder in Wälder locken wollen gehören ordentlich bestraft.



und für jene die es nicht mitbekommen haben: Der Trend hat Deutschland schon erreicht:

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_79280438/wesel-grusel-clown-bedroht-maenner-in-nordrhein-westfalen.html

http://www.berliner-zeitung.de/panorama/wesel-erster-horror-clown-bedroht-passanten-in-deutschland-24922288

http://www.maz-online.de/Home/Polizei/Horror%21-Clowns-ueberfallen-Pizzaladen (Archiv-Version vom 20.10.2016)

http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/jugendliche-fliehen-vor-gruselclown-in-gelsenkirchen-id12285013.html

und der Witz des Tages:

http://www.suedkurier.de/unterhaltung/kurios/Kurios-Batman-jagt-in-England-Horrorclowns;art1191028,8948254


melden

Creepy Clowns weltweit

18.10.2016 um 17:57
Demnächst braucht man wohl nicht mehr in ein nächst gelegenes Kino reingehen um einen Horrorfilm zu erleben :D Ein Bericht von Galileo:

http://www.galileo.tv/videos/die-horror-clowns-haben-deutschland-erreicht/ (Archiv-Version vom 21.10.2016)


melden

Creepy Clowns weltweit

18.10.2016 um 18:32
Eigtl wollte ich j an Halloween auch so einen Clown machen! :D aber irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl, die Leute verstehen das nicht mehr als Scherz.

( ohne Waffe natürlich )

Naja schade :)


melden

Creepy Clowns weltweit

18.10.2016 um 21:52
Der kurze Galileobeitrag reicht mir schon an Schaumomenten. -_-

Und das Mitführen echter Waffen erschließt sich mir gar nicht, außer es steckt kriminelle Energie dahinter.
Hoffenltich ebbt das aller Orts bald wieder ab, ohne dass Batman und Co. in Erscheinung treten müssen.^^

Aber nee, ich kann das nicht lustig finden.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

19.10.2016 um 19:01
Werden wir sehen wenn der erste hier auf allmy darueber einen thread eroeffnet, wie weit diese geschichte schon vorgedrungen ist


melden

Creepy Clowns weltweit

20.10.2016 um 13:05
Auf dieser Seite werden Videos und Bilder gepostet von Clown Sichtungen:

https://www.facebook.com/ClownSichtungen/

Dort wurden Auch Bilder gepostet (aus Köln) mit einem Clown Der eine Kettensäge in der Hand hat und ein Video aus Deutschland.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

20.10.2016 um 13:24
@fireflash
Ich dachte facebook is keine quelle oder zaehlt das nur fuer den krimibereich?

Sorry fuer den einzeiler!


melden

Creepy Clowns weltweit

20.10.2016 um 14:25
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Auf dieser Seite werden Videos und Bilder gepostet von Clown Sichtungen:
Das ist doch ekelhaft, da wird zur Jagd auf Clowns aufgerufen :(

Blöde Hetz-Seite ...


melden

Creepy Clowns weltweit

20.10.2016 um 21:00
Naja, die meisten Kommentare sind darüber, "KillerClowns" fertig zu machen.
Normale Berufsclowns gehören da nicht zum Spektrum.


melden

Creepy Clowns weltweit

20.10.2016 um 22:04
Vor einpaar Jahren fand ich Pranks ganz lustig. Da spreche ich zb. Vom Slenderman, der da ganz ruhig im Park steht oder Hund mit Spinnenbeinen, der durch ein Parkhaus flitzt, aber solche Idioten, die Menschen regelrecht jagen, gehen gar nicht.

Daher Fetzen eher die Videos in denen die Jäger zu Gejagten werden. ;)


melden

Creepy Clowns weltweit

20.10.2016 um 22:07
@DerThorag
ich find beide varianten der videos recht unfetzig.
sowas muss doch nich sein - ein clown der leuten so übel mitspielt und die die dann zu jägern der clowns werden sind auch kein stück besser.


melden
melden

Creepy Clowns weltweit

21.10.2016 um 14:35
Hm, so langsam ist das Clown-Sein nicht mehr ganz so cool.
Vielleicht sinds ja alle ehemalige Klassenclowns? Die sich jetzt zusammengetan haben, aus Rache für all die Strafarbeiten und Nachsitzen?

Also, liebe Clowns, wenn ihr das liest: bitte vergesst nicht, dass das Clown-Sein auch viel mit Liebe zu tun hat. Als Clown kann man auf die Bühne kommen und sofort jeden umarmen, das ist doch was Tolles. Man erkennt das Menschliche, Allzumenschliche, wo immer man auch hinsieht und hinkommt. Und egal, welche und wieviele Traumata ihr durchmachen musstet, ihr könnt euch auch noch selbst lieben.


melden

Creepy Clowns weltweit

21.10.2016 um 14:58
Ich denke das wird sich bald umkehren und die Leute die sich mit so einem Kostüm auf die Straße bewegen, werden um ihre körperliche Gesundheit fürchten müssen.

Wenn so jemand auf mich zukommt und mich auf irgendeine Art erschrecken will, würde ich ihn bewegungsunfähig machen und dann auf die Polizei warten.

Weiß nicht ob das im Sinn dieser, meist, Spaßvögel ist.


melden

Creepy Clowns weltweit

21.10.2016 um 15:09
@insideman
Gut, wenn er da ein Messer oder eine Kettensäge dabei hat und die Intention, dich erschrecken zu wollen, klar erkennbar ist.
Aber wenn da ein Clown normal in der Stadt herumläuft, dann doch wohl hoffentlich nicht, oder?


melden

Creepy Clowns weltweit

21.10.2016 um 15:13
@Dogmatix

Wenn er zu mir gelaufen kommt und ich, bis er in Körperkontakt zu mir ist, nicht klar erkennen kann ,dass er friedlich ist dann werde ich ihn außer Gefecht setzen müssen.

Natürlich nicht, wenn das 10 Uhr vormittags ist und er unter vielen Leuten alle damit konfrontiert. Aber alleine in einer Situation wo ich meine eigene Sicherheit bei Untätigkeit nicht gewährleisten kann, wird er am Ende auf die Polizei warten müssen.


Anzeige

melden