Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Creepy Clowns weltweit

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Gruselig, Clown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Creepy Clowns weltweit

22.10.2016 um 16:15
Halloween wird es wohl mehrere Totesfälle von Leuten in Clownkostüms geben..

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

22.10.2016 um 17:46
Aber leute denk mal nach, wie weit kann denn bitte jedze noch ein clown/mensch mit kettensaege nachts drausen kommen?
Ich mein, selbst ich hinterfrage irgendwann unter gewissen umstaenden die mir gebotene situation.
Und wenn da nachts um zwei ein typ als clown verkleidet MIT kettensaege laeuft, ja da spaetestens geht auch mir ein lichtlein auf und ich alarmiere!

So ne kettensaege is ja nich wirklich unauffaellig


melden

Creepy Clowns weltweit

22.10.2016 um 17:53
Die meisten Videos zu dem Thema kamen mir recht gestellt vor. Nachts im Nirgendwo ne Type im Kostüm. Ja, nee, ist klar. Da wird mal einer von den Buddys angescheuselt, aus dem Auto geschmissen und unter die einzige Laterne im Umkreis von 50 Meilen geschickt, damit man filmen kann.

"Klickgeilheit" nennt man das wohl auf Youtube.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

22.10.2016 um 18:00
Hahha leute auf prosieben bringen die gerade, dass der erste clown angeklagt wird


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

22.10.2016 um 18:21
Ohman richtig fail!! So richtig richtiges fail -.-
Der angeklagte war ein reuender kumpel von einem 13jaehrigen, der vor svhreck ueber einen zaun oder so gefallen ist und die finger waren kaputt...
Der andere bericht wo glaube 9 autos angezuendet wurden und die taeter clownsmasken trugen... -.-

Ja normal clownsmaske, wenn ich schon im internet sehe dass der boese clown ueberall gezeigt wird, dann verschleiere ich doch meine kriminalen taten auch hinter einer clownsmaske...

Diese nachrichten und genetell was da noch gezeigt wurde, hat mich so wuetend gemacht ueber diese panikmacherei und hetze, dass ich am liebsten jeden wegen verleumdung anzeigen wuerde -.-
Gibts echt nix mehr, was man wirklich zeigen koennte? Warum zeigt man nich die armut in unseren umlaendern? Oder einbkicke in fluechtlungsfamilien?
Wsrum muss man das, was es im intetnrt gibt, jedze auch noch im tv bribgen? Und das voellig falsch? Reichen die idioten die man ueber das netz anspricht nicht aus?

recollect your thoughts don't get caught up in the mix cause the media is full of dirty tricks


melden

Creepy Clowns weltweit

22.10.2016 um 21:54
Es wird in nächster Zeit tote Clowns geben, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Gruselclowns, eher Horrorclowns werden sehr gefählich leben.
Ich mach sie platt wenn da einer mit einer Kettensäge auf mich zukommt.


melden

Creepy Clowns weltweit

22.10.2016 um 22:06
@apart

Man hat uns gerade virtuell conditioniert, Clowns sind Böse, was in unserer Kindheit noch lustig war, ist jetzt unaussprechlich böse, diese Irren gehören aus dem Verkehr gezogen, ich gehe nur noch bewaffnet aus dem Haus. (Knüppel aus dem Sack).


melden

Creepy Clowns weltweit

23.10.2016 um 14:32
harsche kritik kommt von den clowns in medizin und pflege in deutschland,
sie seien keine clowns sondern
'wirre menschen',
die auf 'armselige art' destruktive züge ausleben,
ein "grotesker abklatsch" menschlicher freude an der anarchie...

man kanns auch übertreiben
allerdings wüsste ich auch nicht wie ich reagieren würde,
wenn mitten in der nacht plötzlich so ein clown mit drei luftballons
vor meiner tür oder dem fenster steht...
wahrscheinlich würde ich dem auch erstmal eine 'zimmern' :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

23.10.2016 um 16:04
Ey wieso hab ich hier noch keinen gesehen? Und ich bin hier in offenbach ja, hier sollte eig nur so kranker scheiss abgehn haha

Wie gesagt, ich will dem ganzen bis nach halloween zeit geben bevor ich irgendwas urteile


Anzeige

melden