Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Creepy Clowns weltweit

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Gruselig, Clown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Creepy Clowns weltweit

21.10.2016 um 16:16
Schon jemand persönlich in Kontakt gekommen mit diesen "Clowns"?

Anzeige
melden

Creepy Clowns weltweit

21.10.2016 um 16:18
Ich wundere mich ernsthaft schon das noch keiner erschossen worden ist von den clowns? Oder ich habs net mitbekommen.
Oder jemanden der einen Hund dabei hat der sein Herrchen/frauchen schütz. So ab 30kg aufwärts am Arsch vergeht bestimmt einem Clown schnell die lust an dem Prank.


melden

Creepy Clowns weltweit

21.10.2016 um 16:23
Ja, das war aber harmlos. Ich musste lachen und er: er überlegte kurz und lachte dann auch. Da war aber kein Messer und keine Kettensäge dabei. Eine Freundin von mir wurde aber mal überrascht von nem Mann, der plötzlich auf den Weg sprang und den Mantel aufriss, das war aber wohl kein Clown. Sie musste aber auch lachen und er lief schnell weg.


melden

Creepy Clowns weltweit

21.10.2016 um 16:28
Ich hoffe nur das es schnell vorbei ist und keiner getötet wird dabei. Es gibt auch Menschen die haben mit dem Herz probleme die versterben bei so einen schreck/schock wenn jemand mit ner kettensäge auf dich zurennt schon mal. Oder auch autofahrer der vor angst vollgas gibt dann und in den nächsten baum reinknallt. etc


melden

Creepy Clowns weltweit

21.10.2016 um 16:31
@Illyrium
Der erste "Unfall" wird nicht lange auf sich warten lassen befürchte ich.


melden

Creepy Clowns weltweit

21.10.2016 um 16:34
@asimafia
Also ich weiß es nicht aber ehrlich wenn ich mich so erschrecken würde und ich hock im auto würde ich den überfahren. Also vollgas und drauf. Vorallem laufen die ja auch mit Hämmern , kettensägen , Messer rum. Und woher soll ich den wissen ob der nur spaß macht in den moment oder einer von den ganz irren ist der wirklich dann jemanden verletzen will.

Ich glaub wirklich ich würde den überfahren vor lauter angst. Wenn das so aus dem nichts kommt.


melden

Creepy Clowns weltweit

21.10.2016 um 16:37
Also, wenn da n Clown am Straßenrand steht, würde ich ganz normal weiterfahren und sagen, komisch, da war wohl n Clown.
Wenn er aber plötzlich mitten auf der Straße steht, dann würde es gefährlich. Das würde es bei jedem anderen da aber auch.


melden

Creepy Clowns weltweit

21.10.2016 um 16:38
Zu den Clowns habe ich folgendes zu sagen......
seitdem "The Purge – Die Säuberung" im Kino lief.. aktuell läuft "The Purge 3" in den Kinos kommt es vermehrt zu diesen Gruppierungen und Clowns, die Angst und Schrecken verbreiten. Desweiteren sind Horror-Pranks weltweit total angesagt.. bringen auf Youtube millionenfach Klicks und werden mit viel Geld für ihre Taten belohnt.. Mittlerweile bezahlt fast jede gute Plattform für Klicks und Werbung.. somit kann man als Clown reich werden.. oder als Poster der Videos.......

Dahinter stecken 16-25 Jährige meist Jungs, die wie es aktuell ""trendy"" ist - Aufmerksamkeit/ Follower/ Klicks wollen!
Dazu gesellen sich dann noch Kriminelle.. die diese Ängste (welche aktuell in den Medien gepusht werden) ausnutzen um einen Raub durchzuführen.... Masken trage se alle .. aber jetzt halt vermehrt Clowns-Masken.
Die Medien berichten dann.. DIE CLOWNS SIND NUN AUCH IN DEUTSCHLAND angekommen! So ein Bullshit!
Nach solchen Anzeigen in gewissen Magazinen werden nun zu Halloween viele als Clown verkleidet rumlaufen..
Selbst die Geschäfte ziehen nach.. überall gibts nun Horror-Clown-Masken unter 10,00 EUR.

Aktuell gehen auch Posts bei Facebook umehr.... "Halloween planen Clowns eine Säuberung wie bei The Purge"..
diese Bilder und Nachrichten werden millionenfach weitergeleitet..

Im Grunde alles nur das Produkt der Medien
und Kindern, die es mit Begeisterung nachmachen.

Jetzt ist nicht mehr die "Ice bucket challenge" in, sondern "mach dich zum Clown und erschreck deine Mitmenschen"


melden

Creepy Clowns weltweit

21.10.2016 um 16:40
@asimafia
Das schlimme ist ich werde damit dann immer leben müssen einen Menschen getötet zu haben aus der Panik raus. Der sich nur ein bisschen spaß gönnen wollte.

@Dogmatix
Mein nicht straßenrand stell dir vor landstraße 3 uhr nachts alleine unterwegs. Ich bin als frau eh immer super nervös du siehst jemand auf der straße stehen wirst langsamer dann siehst du das er auf dich zu rennt mit ner kettensäge am start...


melden

Creepy Clowns weltweit

21.10.2016 um 16:48
Ist das eigentlich Notwehr, wenn man die umhaut?

Die haben allesamt 'nen Dachschaden. Am besten droht man den Clowns gleich mit Schlägen und ruft schonmal die Polizei.


melden

Creepy Clowns weltweit

21.10.2016 um 16:49
@Pearce
Wenn der mit ner Kettensäge auf dich zu rennt aufjedenfall


melden

Creepy Clowns weltweit

21.10.2016 um 16:52
@Pearce
denke schon oder ? man plant es ja nicht. Du rennst ja net rum und denkst heute mach einen von diesen Penner platt.

Ich weiß aber nicht wie es ist wenn man einen überfährt vor schreck keine ahnung.


melden

Creepy Clowns weltweit

21.10.2016 um 16:54
Hm ja, bei der Ice Bucket Challenge haben ja auch viele Prominente und sogar Politiker mitgemacht, mehr oder weniger clownesk.
Die fehlen hier noch.
Die Politiker äußern sich ja neuerdings sehr kritisch über die neuen Medien. Obwohls ja mitunter auch Politiker gibt, die dort sogar gegen die eigene Partei pöbeln. Das ist schon ne Crux, mit dem Pöbel.
@Illyrium
Ja, 3 Uhr auf der Landstraße, das kann ich verstehen, auch weil man da ja dann langsamer fährt, um zu schauen, ob da jemand hilfebedürftig ist. Das sollte ein Clown nicht ausnutzen und sollte ein echter Clown auch nicht machen.


melden

Creepy Clowns weltweit

21.10.2016 um 16:57
@Illyrium
Aber besteht wirklich die Notwendigkeit die zu überfahren, wenn sie in der Nacht auf der Straße herumirren? Ich meine, du kannst ja deine Türe verschließen und schnell vorbeifahren.


melden

Creepy Clowns weltweit

21.10.2016 um 17:04
@asimafia
Keine ahnung denkt man da noch ? oder reagiert man einfach ? Das gehirn nimmt ja nur war achtung gefahr tunnelblick. Ich hoffe ich finde es nie raus.

Es wäre nur mein persönlicher Alptraum. Und dazu noch kindheitstrauma von ES xD

Ich denke jeder reagiert unterschiedlich. Ich hab mal gelesen das ,das gehirn in ein Panik moment nur noch 2 dinge macht entweder man rennt um sein leben oder man kämpft um sein leben. Aber ich weiß nicht ob das stimmt. Da kann man auch glaub ich nicht mehr darüber nachdenken man reagiert einfach nur instinktiv.


melden

Creepy Clowns weltweit

21.10.2016 um 17:07
@Illyrium
Lass einfach mal hoffen, dass du nie in diese Situation kommst. Sonst sieht's schlecht für den Pranker aus :D


melden

Creepy Clowns weltweit

21.10.2016 um 17:08
@Illyrium
Ich würde mir da nicht allzuviel Angst machen, dass das dir passieren könnte. Ich denke, dass der "Höhepunkt" schon überschritten ist und dass der "Trend", falls es überhaupt einer ist, schon bald wieder nachlässt. Ich finde ja das Comic Con-Phänomen interessanter, das wird immer größer. Ich finds schön, wenn da die ganzen Comic-Figuren durch die Stadt laufen.


melden

Creepy Clowns weltweit

21.10.2016 um 17:09
@asimafia
Ja hoffe ich auch clowns sind echt das schlimmste für mich. Ich hab echt angst sogar vor den mcdonalds clown und die haben keine kettensäge am start ^^


melden

Creepy Clowns weltweit

21.10.2016 um 17:10
@Dogmatix
Ja da hast du recht :)


melden

Creepy Clowns weltweit

22.10.2016 um 00:31
Welche banaler Quatsch, aber es ist der Zeitgeist der Pranks.
Es ist weit hergeholt, aber die heutigen Streiche basieren größtenteils auf dem Leid von Opfern.

So braucht man sich nur bei Youtube die erfolgreichsten Prank Clips anschauen, es springt einem direkt ins Auge.
Wer so seinen Humor sozialisiert hat, der steht auch als Clown am Straßenrand.

Was mir dann aber auch Bauchschmerzen bereitet, ist die Wut und Gewalt, die dann von der anderen Seite entgegen gebracht wird.

Besonnenheit ist das wichtigste, der Polizei melden und fertig ist dieser hoffentlich kurze Hype


Anzeige

melden