Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Creepy Clowns weltweit

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Gruselig, Clown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 21:59
@Gucky76
Da gebe ich dir Recht. Redet dir auch keiner aus, ich wäre bloß vorsichtig. Am Ende bist DU der Täter und hast eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Anzeige
melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 21:59
@Maaggie

Welche Messer darf man nur zu Hause begucken, aber unterwegs nicht so ohne weiteres mitnehmen?

Es ist verboten, Messer mit einhändig feststellbarer Klinge (Einhandmesser) oder feststehende Messer mit einer Klingenlänge über 12 cm zu führen! [3]
Im Sinne des Waffengesetzes führt eine Waffe, wer die tatsächliche Gewalt darüber außerhalb der eigenen Wohnung, Geschäftsräume, des eigenen befriedeten Besitztums oder einer Schießstätte ausübt.[4]
Dieses Verbot gilt nicht, sofern für das Führen der Messer ein berechtigtes Interesse vorliegt.[5]
Ein berechtigtes Interesse liegt insbesondere vor, wenn das Führen der Messer im Zusammenhang mit der Berufsausübung erfolgt, der Brauchtumspflege, dem Sport oder einem allgemein anerkannten Zweck dient. [6]


http://deutscheswaffenrecht.de/du-sollst-keine-messer-fuehren/ (Archiv-Version vom 17.10.2016)


Der Typ darf das Messer nichtmal mit sich führen ;)


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:00
@Gucky76
Die dürfen so vieles nicht. Interessiert die halt nicht. Wenn du tatsächlich bedroht wirst, die Polizei rufst.. sind die schon über alle Berge. Kannst es ja schlecht beweisen, dass er was in der Hand hatte, oder wie er aussah.
Ich hoffe echt, dass der Spuk bald ein Ende nimmt.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:01
@Maaggie

Dass Leute in Foren einen auf Held machen oder sich nach zu vielen Filmen als Elitekämpfer sehen, der es mit einem bewaffneten Angreifer aufnimmt, ist ja nichts neues. Das sollte man nicht so ernst nehmen. In Normalfall ist es das beste zu flüchten und dann die Polizei zu verständigen. Diese findet den Clown dann ja mit etwas Glück und leitet die entsprechenden Verfahren (OWiG-Verfahren oder Strafverfahren) ein.

Eine andere Situation wäre es, wenn man nicht weg kommt, dann muss man sich gegen den Angriff wehren. Aber in solchen Situationen ist man normal vor Angst kaum dazu in der Lage sinnvoll zu handeln. Bewaffnete Angriffe sind auch für ausgebildete Kräfte immer eine enorme Streßsituation und klappen nur intensivstes Training.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:01
hat nicht nur damit etwas zu tun
@Harry_Haller

ne 'streife' braucht nur 2 straßen entfernt sein..
weil autos nicht über zäune klettern können.

und wenn jemand ortskundig ist, .. kennt der gebüsche ect.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:02
Hm. Ich als Frau ohne Kampfausbildung :D würde, wie ich mich einschätze, bei einem still stehenden, starrenden Clown ohne sichtbare Waffe nach dem ersten Schreck erstmal ratlos zurückstarren und hoffen, dass er sich als Scherzkeks zu erkennen gibt. Täte er das so schnell nicht, würde ich auch so einem ungern den Rücken zuwenden und stattdessen den Notruf tätigen. Man kann es ja einfach nicht wissen. Wären noch andere Leute/Häuser drumrum, wäre so ein elend lauter Taschenalarm vielleicht nicht schlecht.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:02
Ganz ehrlich einerseits sollte man mal vorsichtig mit der Gewalt gegenüber diesen Clowns sein, anderseits provozieren die Clowns selbst ihren Spaß teuer zu zahlen. Die "Ungefährlichen" unter den Clowns kooperieren unbewusst mit den Straftätern unter den Clowns.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:02
@Harry_Haller
Meine Worte und Gedanken! Danke!

@Strigoaica
Ich glaube, ich würde erstmal anfangen zu weinen :D


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:04
@unbenannt
@Harry_Haller
@Maaggie
@Strigoaica

Wenn man die Ruhe weg hat, kann man es auch richtig elegant lösen!


Da keiner dieser Clowns (in den Gummistiefeln, mit dem Kostüm und ner Kettensäge) wirklich schnell auf den Beinen ist, könnte man auch in Ruhe sein Handy zücken und immer auf 15 Meter Abstand bleiben.

Dann hat man Zeit, der Polizei den aktuellen Standort live am Telefon durchzugeben....


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:05
meinst du, dass der dann mitleid mit dir hat und mitweint :)
@Maaggie


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:06
@unbenannt
Nein, aber ich bin total sensibel und fange generell (viel zu schnell) an zu weinen. :cry:
Meint ihr, dass es überhaupt eine gute Idee ist, über die Clowns zu diskutieren? À la.. Don't feed the troll? So bekommen sie ja noch mehr Publikum.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:06
@Maaggie

Das is auch ne Maßnahme. :D :D Vielleicht tut es ihm dann schrecklich leid und er macht es nie wieder.

@Gucky76
Ja, wenn er sichtbar langsamer ist als ich, geht auch das! xD


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:07
Zitat von StrigoaicaStrigoaica schrieb: Wären noch andere Leute/Häuser drumrum, wäre so ein elend lauter Taschenalarm vielleicht nicht schlecht.
Und was soll der bringen?
Wenn ich zu Hause ein lautes Geräusch höre, Frage ich mich zwar, was ist das, aber weiter passiert nichts. Und das machen die meisten.
Manche gucken zwar, aber wenn du etwas außerhalb bist, hast du dennoch schlechte Karten.
Ich glaube auch ehrlich nicht, dass das unter einer Straßenlaterne passieren wird.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:08
Seitdem ich das mit den Clowns gehört habe, sperre ich nachts wenn ich unterwegs bin immer das Auto von innen ab. Sonst grauts mir. :(


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:12
solange du fährst, kann nichts passieren @Maaggie :D


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:13
@unbenannt
Siehste mal. So paranoid bin ich schon geworden.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:14
@sunshinelight

Auch wieder wahr. :(

@Maaggie

Ja, Horrorvorstellung, dass so einer die Tür aufreißt. Ich denk da gleich wieder an diese Urban Legend mit dem Baumstamm auf der Straße als Falle. :O Wird Zeit, dass es zu kalt wird, um sich nachts als Clown auf einsamen Landstraßen auf die Lauer zu legen.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:14
Aber merkwürdig ist es schon das es bis jetzt immer nur Personen sind die entweder eine Clownsmaske tragen oder als Clowns geschminkt/kostümiert sind. Es gibt doch so viele Masken und Kostüme (z.B. die Guy Fawkes Maske die viele Zuhause haben). Warum laufen die alle gleich herum? Sprechen die sich weltweit ab? Vielleicht ist es ja wirklich eine Sekte die Mitglieder anwirbt, oder ein Netzwerk nach dem sie sich richten. Vielleicht steckt wirklich mehr dahinter als man vermuten mag!


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:15
@fireflash

Die Medien berichten verstärkt darüber, deswegen springen viele auf den Hype auf..


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 22:17
@fireflash
Das wahrscheinlichste wäre tatsächlich als so eine Art Marketing-Geschipchte für die Neuverfilmung von Es.

Vielleicht wurde durch eine harmlose Einzelaktion, eine dämlicher Hype ausgelöst.

Find es weder witzig und sehe auch null Sinn dahinter...


Anzeige

melden