Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Narzissmus, Umgang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 13:19
@stereotyp
Du verstehst es komplett falsch 😂 ich bin keineswegs in ihn verknallt , er ist niederträchtig und frauenfeindlich. Viel mehr habe ich Interesse an ihm wie ein kleines Kind an einem Spielzeug, dessen Funktionsweise es unbedingt wissen möchte.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 13:20
@stereotyp
Habe nen PUA Thread gefunden wessen letzter Beitrag deiner war
Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP (Seite 5) (Beitrag von stereotyp)
So. Ich hol den thread mal wieder aus der Versenkung. Ich würde ganz gern eure Meinung bezüglich dieser Beta / Alpha - Sache hören. Die geht in etwa so: ein Mann, der nett (Beta) ist, verliert damit seine sexuelle Anziehung für die Frau. Welche wiederum durch Alpha (Bad boy)-Verhalten ausgelöst wird. Weswegen eigentlich gelehrt wird, sich wie ein Alpha zu Verhalten.
Aber nur, weil das eben der Weg ist, den Frauen gehen.
Und genau mit diesen Dingen werden die Männer die aus Verzweiflung nach Tricks suchen teilweise zu Narzissten gemacht.
Außerdem sieht man da genau, dass es bei PUA nicht um Authentizität und Ehrkichkeit und Respekt geht.
Hier:
ein Mann, der nett (Beta) ist, verliert damit seine sexuelle Anziehung für die Frau. Welche wiederum durch Alpha (Bad boy)-Verhalten ausgelöst wird. Weswegen eigentlich gelehrt wird, sich wie ein Alpha zu Verhalten.
Aber nur, weil das eben der Weg ist, den Frauen gehen.
Das ist auch so eine typische PUA Propaganda


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 13:20
@PassionGirl
Viel mehr habe ich Interesse an ihm wie jemand an eine Spielzeug.
Dir ist aber schon klar, dass wenn dann Du das Spielzeug bist?


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 13:22
@Venom
Nope. Du kapierst es anscheinend nicht. Eben weil sie authentisch sind, und es ihnen egal ist, was die Frauen von ihnen halten, finden sie ihn toll (Alpha). Während das Nette, die Frau auf einen Sockel heben doch eigentlich verlogen ist ( Beta).

Allerdings hast Du Dir da nen echt schwierigen Punkt ausgesucht. Denn vorgetäuschtes Alpha-Benehmen, das viele "Anfänger" versuchen ist echt mal albern.


1x zitiertmelden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 13:24
@stereotyp
Und wenn schon :D soll er doch denken, er hätte mich im Griff


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 13:25
@stereotyp
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Eben weil sie authentisch sind, und es ihnen egal ist, was die Frauen von ihnen halten, finden sie ihn toll (Alpha). Während das Nette, die Frau auf einen Sockel heben doch eigentlich verlogen ist ( Beta).
Uuund noch eine PUA-Lüge inkl Widersprüchen und Ironie ;)


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 13:28
@stereotyp
Ähh...wieso,hab doch Nietzsche korrekt geschrieben...na suhl dich weiter in Rechthaberei,Evolutionspsychologie und diletanttischem Besserwissertum


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 13:29
@Venom
Ja. Vordergründig kann man da einen Widerspruch drin sehen. Aber wenn Du mal genauer nachdenkst,....


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 13:30
@Warhead
Ich nehme an er steht auf Nitzsche,auf den stehen alle die alles und jeden negieren und von Philosophie nicht wirklich Ahnung haben
Von Seite eins. ( Ja. Ich hab den ganzen thread gelesen).


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 13:32
Du hast ein psychologisches Interesse an ihm?
Wieso? Bist du Psychologin?

Renne dich da nicht weiter rein. Einer, der seine Mitmenschen so begegnet, ohne sie vorher zu kennen, macht das nicht aus Selbstschutz. Weil ein Kontakt zu dir nicht zwingend besteht.

Wenn er so ist und kaum mitfühlt, wirst du irgendwann, selbst wenn du sagst, seine Worte beleidigen dich nicht mehr, neue Angriffspunkte bieten, ohne selber welche bei ihm zu haben.
Unterschätze das nicht.

Du hast gemerkt, du verstehst dich nicht mit ihm und geh.

Selbst wenn das ein Selbstschutz wäre, wovon ich nicht ausgehe, kannst du dir die Finger verbrennen. Denn sie reagieren stark, wenn so ein Mechanismus zum tragen kommt, der schon wirklich heftig ist.

Also was erhoffst du dir da bei deiner psychologischen Erkundungstour?

Wieso, Weshalb, Warum?
-> völlig egal!

Retourkutsche?
-> Niveau??? Und zu riskant, wenn nicht, sogar schon dämlich.


1x zitiertmelden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 13:34
Ich möchte mit ihm spielen, so wie er es mit mir versucht.
Wieder einmal Kindergarten das Ganze. Wenn das wirklich ein Typ mit narzisstischen Zügen ist, dann lass dich erst gar nicht auf solche Spielchen ein, ab und tschüss. Aber anscheinend bist du schon zu sehr gefangen darin, da du es unbedingt wissen willst. Nennt sich dann Co-Abhängigkeit, naja..^^
Du verstehst es komplett falsch 😂 ich bin keineswegs in ihn verknallt , er ist niederträchtig und frauenfeindlich. Viel mehr habe ich Interesse an ihm wie jemand an eine Spielzeug.
Ach ja? Blabla... Natürlich bist du es, nur du willst es gerne anders sehen und aus deiner (nicht vorhandenen) "psychologischen" Seite betrachten, gelle. ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 13:34
@stereotyp
Habe ich schon...es kommt eh dasselbe wieder raus.


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 13:35
@tAnEa
Entschuldige mal , aber wieso sollte ich denn eine Freundschaft mit einem narzissten im Sinn haben ? Wenn für ihn die welt doch sowieso nur um ihn selbst dreht und kein Interesse an mir hat, warum sollte ich dann aus Naivität auf irgendwelche Zuneigungsbeweise von ihm hoffen ?
Da bleibt dann nur noch das psychologische Interesse übrig , andernfalls , wenn ich tatsächlich Interesse an ihm als einen freund hätte ; würde ich nur unnötig enttäuscht und verletzt werden

Natürlich bin ich in dem Sinne trotzdem menschlicher als er, ich bin ja schließlich kein Narzisst


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 13:38
@PassionGirl
Hmm kann es auch sein, dass du auch eine Rache an ihm durchziehst momentan?


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 13:40
@Venom
Möglich


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 13:40
@PassionGirl
Dein unterbewusstes,unterwürfiges Alter Ego hat es offenbar...willkommen in Shizzoland

@stereotyp
Dann kauf ihm ein e


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 13:45
@PassionGirl
Wenn Du wüsstest, wie offensichtlich das hier für jeden anderen bis auf Dich ist,.... Aber ich versteh schon, dass Du es nicht sehen kannst. Eben, weil Du eine völlig realitätsverzerrende Brille auf hast.
Psychologisches Interesee,... Ich meine, mal ernsthaft: glaubst Du dir das selbst?


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 13:45
Zitat von PassionGirlPassionGirl schrieb:Natürlich bin ich in dem Sinne trotzdem menschlicher als er, ich bin ja schließlich kein Narzisst
Nee, finde ich nicht, da du ebenfalls nicht mit offenen Karten spielst. Vllt. hat er ja auch nur psychologisches Interesse an dir und spielt nur den Narzissten. Und wer ist dann besser? :D


Anzeige

melden