Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Narzissmus, Umgang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 13:52
@ackey
Dann lassen wir sie doch einfach machen...
Wird schon merken, was passiert... *achselzuck*

Anzeige
melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 13:54
@sunshinelight
@ackey
Wir wissen es auch. Sie wird sich ne blutige Nase holen. Und dann einen thread aufmachen, indem sie sich über die Gemeinheit der Männer aufregt. ;)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 14:03
@PassionGirl
Hmm kann es auch sein, dass du auch eine Rache an ihm durchziehst momentan?

@Venom
Möglich


Warum willst du dich rächen? Soll ich die Frage beantworten?


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 14:08
Seid ihr gaga? :D

Schreibt nicht in der dritten Person über jemanden, der hier mitliest. :palm:

Warum blutige Nase? Warum verliebt?

Sie kann nichts verlieren, soll sie ihn halt verarschen. Ich kann verstehen, dass man solche Spielchen mitspielt. Auch ein Narzisst erntet, was er sät.


1x zitiertmelden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 14:15
Zitat von HatoriHatori schrieb:Sie kann nichts verlieren, soll sie ihn halt verarschen.
So wie ich das sehe, verliert sie schon die ganze Zeit. Und zwar Energie. Sie beschäftigt sich die ganze Zeit mit ihm, obwohl sie es "eigentlich" gar nicht will. Erstellt sogar nen thread.
Zitat von HatoriHatori schrieb:Schreibt nicht in der dritten Person über jemanden, der hier mitliest.
By the way: in welcher Person soll man sonst über jemanden sprechen, wenn man ihn nicht direkt anspricht?


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 14:15
@Mila_
Vielleicht weil er es geschafft hat sie zu verletzen oder so.


1x zitiertmelden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 14:16
Zitat von VenomVenom schrieb:Vielleicht weil er es geschafft hat sie zu verletzen oder so.
Wenn er sie nur verletzt hätte, würde sie das Weite suchen. Sie ist verknallt. Fakt. Punkt.
Edit: Vielleicht ist es auch nur verletzter Stolz/Ego.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 14:19
@stereotyp
Blödsinn, oder bist du auch in mich verknallt weil du mit mir diskutierst? :D
Es ist einfach gut möglich, dass man sich an Personen rächt die einen verletzen, habe ich auch gemacht.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 14:20
@stereotyp

Vielen Dank, genau das ist es. Sie ist emotional schon gefangen, sonst würde sie laufen wie der Teufel.


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 14:22
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Es ist einfach gut möglich, dass man sich an Personen rächt die einen verletzen, habe ich auch gemacht.
Und jetzt sei mal ehrlich zu Dir selbst: Die Person, an der Du Dich gerächt hast, warst Du nicht ein Stück verknallt in sie?
Ich meine: Sonst hätte er sie/Dich gar nicht verletzen können, oder?


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 14:23
Ich glaube so Leute nennt man umgangssprachlich "Arschlöcher" :D


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 14:24
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:So wie ich das sehe, verliert sie schon die ganze Zeit. Und zwar Energie. Sie beschäftigt sich die ganze Zeit mit ihm, obwohl sie es "eigentlich" gar nicht will. Erstellt sogar nen thread.
Dann will @PassionGirl möglicherweise auch gefühlsmäßig nichts von ihm, aber möchte ihm vielleicht aufzeigen, dass er nicht der allwissende Macho-Ober-Volldepp ist...und sucht hier Tipps? Ich war auch schon "fasziniert" von allerlei Menschen, und habe sie trotzdem nicht gemocht. Sondern wollte ihnen klarmachen, was mit ihnen nicht stimmt, aber deshalb von Verliebtheit oder blutiger Nase zu reden? Ich meine, sie kämpft ja nicht gegen den, und wenn es ihr irgendwann reicht, wird sie die APP einfach schließen (oder irgendwas anderes).
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:By the way: in welcher Person soll man sonst über jemanden sprechen, wenn man ihn nicht direkt anspricht?
Na, klang in meinen Ohren so abfällig...aber egal.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 14:25
@Pearce

Du bist sicher auch noch sehr jung?? Welt retten legt sich mit dem Alter ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 14:27
@stereotyp
War ich nicht, die Mehrheit darunter war sowieso männlich und homosexuell bin ich nicht :D


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 14:28
@Mila_


Lass mich träumen...

Ich will bloß weise klingen. :'D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 14:30
@Pearce

Ok entschuldige :)


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 14:32
@PassionGirl
Zitat von PassionGirlPassionGirl schrieb:Ich würde hier gerne einfach mal ein paar Screenshots einfügen, damit ihr versteht was ich meine
Das ist doch mal ne konstruktive Idee! Go for it!


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 14:32
@Mila_

Das mit der Welt retten hab ich schon aufgegeben :cry:


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 14:33
@Pearce
@Mila_
"Zeig mir ein Herz, das frei ist von törichten Träumen, und ich zeig Dir einen zufriedenen Menschen." :)


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 14:33
@PassionGirl
Narzissten sind Energieräuber... und dieser Mensch hat genau das geschafft, was einen Narzissten ausmacht, was ihn befügelt... Menschen an sich binden, sie klein machen und sich selbst letztlich damit ganz groß.

Da gibt es auch nix zu verstehen und sie sind alles andere als "interessant". Sie sind Egomanen, Halsabschneider, Sadisten. Nix, womit man seine Zeit verschwenden sollte.


Anzeige

melden