Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Fremde" sind sauer, dass man keine Zeit für sie hat

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Freunde, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Fremde" sind sauer, dass man keine Zeit für sie hat

07.12.2016 um 01:17
@Maaggie
Habe ich doch. Aber beim ersten Kontakt anfang des Jhres, war es wie bei so vielen schwulen bzw Bi sexuellen, erh at sich, warum auch immer, in mich verguckt. Gerade dieses Thema, kläre ich immer sofort, auch wenn ich jenes letzte Woche wieder hatte mit einem amerikaner, welcher unbedingt mit mir nach Russland auswandern wollte...
Zitat von MaaggieMaaggie schrieb am 20.11.2016:Sage meine Meinung, bin ehrlich, ob es ihnen passt oder nicht.
Genau dies mache ich auch. Aber wer mir nicht antwortet, hat eigentlich nicht das Recht sich letztlich aufzuregen, oder sehe ich dies falsch?!

@Crusi
Wie Recht du doch hast.
@slobber
Ja, aber das geht ja nun schon eine ganze Weile so, also man sollte schon verstehen, wenn man ihm schreibt, kommt doch mit da und da hin, aber nein, er meint es wäre eine "dumme Idee" sich zu treffen wenn andere dabei sind, warum auch immer.

@Minderella
Ich denke in seinen augen leigt noch eine Art Dating-Situation vor, scheinbar scheint es ihn aber zu stören, dass ich ejnes nicht erwiedere.


2x zitiertmelden

"Fremde" sind sauer, dass man keine Zeit für sie hat

07.12.2016 um 02:03
@fark
Dann hak die Person ab - das Leben ist schon kompliziert genug :)


melden

"Fremde" sind sauer, dass man keine Zeit für sie hat

12.12.2016 um 02:01
@slobber
habe ich mittlerweile auch.... :D


melden

"Fremde" sind sauer, dass man keine Zeit für sie hat

12.12.2016 um 12:44
Zitat von farkfark schrieb am 07.12.2016: er meint es wäre eine "dumme Idee" sich zu treffen wenn andere dabei sind, warum auch immer.
Klingt nach Serienkiller. :D


melden

"Fremde" sind sauer, dass man keine Zeit für sie hat

12.12.2016 um 14:34
Zitat von farkfark schrieb am 07.12.2016:er meint es wäre eine "dumme Idee" sich zu treffen wenn andere dabei sind, warum auch immer.
Das würde mich stutzig machen.
Generell - okay, du hast ihn abgehakt - scheint er vom Verhalten her nicht wirklich erwachsen zu sein.


1x zitiertmelden

"Fremde" sind sauer, dass man keine Zeit für sie hat

14.12.2016 um 03:04
@kilroy90
Zitat von kilroy90kilroy90 schrieb:Das würde mich stutzig machen.
Ja, ein wahrlich komisches Verhalten.
Ich weiß nicht, warum er damit Probleme hätte.


melden

"Fremde" sind sauer, dass man keine Zeit für sie hat

14.12.2016 um 11:24
@fark
Hast du ihn mal darauf angesprochen?


melden

"Fremde" sind sauer, dass man keine Zeit für sie hat

15.12.2016 um 00:38
@kilroy90
Natürlich, aber er ist nicht darauf eingegangen, warum auch immer...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gesellschaft
Menschen, 27 Beiträge, am 06.03.2006 von ne0
tyrantsfrau am 05.03.2006, Seite: 1 2
27
am 06.03.2006 »
von ne0
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz
Menschen: Mit anderen Menschen abschließen
Menschen, 57 Beiträge, am 14.03.2021 von Sommerregentee
Niederbayern88 am 02.03.2021, Seite: 1 2 3
57
am 14.03.2021 »
Menschen: Kann man anhand von Facebook-Freunden erkennen wie ehrlich man ist?
Menschen, 41 Beiträge, am 24.12.2020 von syndrom
WalterAnschiss am 11.11.2020, Seite: 1 2 3
41
am 24.12.2020 »
Menschen: Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?
Menschen, 78 Beiträge, am 09.10.2020 von KAALAEL
algebra am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4
78
am 09.10.2020 »