Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesellschaft

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesellschaft

05.03.2006 um 17:58
@yajoi
Du magst es spiessig finden, ich nenne es Strategie. Warum soll ich mirselbst
ins Knie schiessen, wenn ich das gesellschaftliche Bewußtsein zu meinem eigenenVorteil
nutzen kann?

Anzeige
melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesellschaft

05.03.2006 um 18:00
@Quaoar:
Hmm spiessig ist nicht der richtige ausdruck...
sondern taktisch gutdenkend ;)
Ich stimme dir zu :P

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Gesellschaft

05.03.2006 um 18:08
@Quaoar
ja, ich stimme dir zu. das wichtigste ist das man sich selbst erkennt. sichakzeptiert und lernt sich selbst zu lieben... auch wenn man nicht perfekt ist.

...also ich versuch mir auch immer treu zu bleiben. ich verstelle mich nicht...

natürlich ist das meist der schwere weg... aber für mich der richtige. ich binglücklich... ich bin wie ich bin und ich lasse mich nicht verbiegen.

"ZweiDinge sind schädlich für jeden, der die Stufen des Glücks will ersteigen. Schweigen, wennes Zeit ist zu reden, und reden, wenn es Zeit ist zu schweigen" >Friedrich vonBodenstedt<



The worst mistake we can make is to do nothing,
because we can only do a little.
If many people do a little,
a lot will be accomplished...



melden

Gesellschaft

05.03.2006 um 18:17
@wanderer_21

Viel Glück :-)

"Es stimmt, was Sie sagen, aber ich haberecht."
Walter Benjamin


melden

Gesellschaft

06.03.2006 um 10:33
Es gab in meinem Leben auch einmal eine Zeit, wo ich mich meinem engerem Umfeld ,"Freunden" und Bekannten gegenüber bicht so gezeigt habe, wie ich wirklich bin.
Ich hatte Angst davor mich falsch zu verhalten . Wußte selbst schon nicht mehr wer icheigentlich war.
Es hat einige Zeit gedauert bis ich mich endlich gefunden habe undich selbstbewußt genug war ICH zu sein.
Erst seitdem habe ich wirklich ECHTE undAUFRICHTIGE Beziehungen zu Menschen , fühle mich angenommen und kann auch mit Ablehnunggut umgehen.


melden

Gesellschaft

06.03.2006 um 10:59
ich bin wie ich bin und ich nehme jeden so wie er ist..aber wem das nciht passt wie ichbin..der kann sich von mir aus sonst wo hinscheren^^

es gibt höchstenssituationen wo man sein selbst..ja..zügeln sollte.
wenn du jemand bist der denmenschen alles gleich vorweg sagt und nicht damit hinterm berg hält..ok..aber in nemvorstellungsgespräch solltest du deinen potentiellen arbeitgeber nicht unbedingt unterdie nase reiben das er leichten körpergerucht absondert oder das dir seine frisur nichtpasst^^

oder wenn du jemand bist der zu dem steht was er macht ist das ok..abervllt solltest du den polizisten nicht unter die nase reiben das du vor der schlägerei necoke mit 3 pillen exctasy getrunken,2 lines koks gezogen und dich dann ins auto gesetzthast um zur disko zu fahren ;D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: "Fremde" sind sauer, dass man keine Zeit für sie hat
Menschen, 68 Beiträge, am 15.12.2016 von fark
fark am 18.11.2016, Seite: 1 2 3 4
68
am 15.12.2016 »
von fark
Menschen: Der ewige Außenseiter
Menschen, 59 Beiträge, am 30.10.2014 von little.human
TonkyHonk am 28.10.2014, Seite: 1 2 3
59
am 30.10.2014 »
Menschen: Fremde Menschen
Menschen, 63 Beiträge, am 08.04.2008 von Doors
blutreligion am 16.07.2006, Seite: 1 2 3 4
63
am 08.04.2008 »
von Doors
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 283 Beiträge, am 05.04.2024 von univerzal
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 05.04.2024 »