Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

2.549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Beziehung, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

20.03.2017 um 16:34
@troublerin77
Nee, bin erst mal zwei bis drei Wochen hier.
Aber man kriegt viel mit und man hört immer das Gleiche: dass das dauert, bis man so einigen Erfolg vorweisen kann... Ich hab es aber eilig... Da laufen zwei Dinge nicht gerade konform... :D

Anzeige
melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

20.03.2017 um 16:41
@sunshinelight 
Tja, wie soll ich dir das jetzt beibringen?
Es wird leider dauern! Sorry aber deine Psyche hat ja auch Jahre gebraucht sich alle schlechten Eigenschaften anzueignen, da wird es auch lange dauern, bis es wieder besser wird.
Aber du kannst es beschleunigen, wenn du dich einlässt und gut mitarbeitest.
Ich hatte da Anfangs echte Schwierigkeiten mit, kam mir immer bevormundet vor, ist aber eigentlich gar nicht so.

Darf ich fragen, warum du es so eilig hast?


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

20.03.2017 um 16:45
@Illyrium
Das freut mich das es dir gut geht :) mir geht es zur Zeit nicht so gut ich kann mal wieder nicht schlafen und bin Hunde müde. Momentan kreisen so die gedanke versuche mich trotzdem immer mal wieder hinzulegen und versuchen mich zu entspannen. Manchmal hasse ich es :)
Danke :) *ist auch fast wie Urlaub*

oh man das ist schlecht, wenn man nicht zu ruhe kommt, Baldriantee probiert?
oder vil Abends noch mal ne runde laufen! *spazieren gehen*
mach ich meist wenn ich absolut nicht schlafen kann, durch das rumgelatsche kommt die Trägheit!
*ja wenn der Kopf voll ist, da bleibt teilweise, reden oder *eben auch mal rum latschen* klar Kopf wird nicht frei, aber der Körper sagt, egal bin Platt*

*versuch wäre es wert, wenn noch nicht aus probiert*


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

20.03.2017 um 17:43
@troublerin77
Du musst mir das alles nicht wiederholen...^^
Verstanden hab ich es, dennoch darf es mich nerven und das tut es auch...


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

20.03.2017 um 19:02
@sunshinelight
Sorry, war echt nicht bös gemeint! Wollte dich auch nicht angreifen, war eher ironisch gemeint.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

20.03.2017 um 19:09
also bei mir ist es so, dass ich eine Zeit lang dachte, dass ich den heiligen Geist hätte. Bin auf einer Art Wunderheilerin reingefallen, die ständig von 12 Dimensionen etc. erzählt hat. Seitdem Kontakt mit dieser Frau, das ist schon ca 8 Jahre her fühle ich mich ganz komisch, so als ob ich schlafen würde bzw. hypnotisiert bin. So eine Art Trancezustand. Ich kann zwar noch dem "normalen" Leben nachgehen, aber es fällt mir extrem schwer, gerade auch die Arbeit. Ich hab das Gefühl etwas schiebt sich vor meinen Verstand so dass ich nicht richtig "klar" bin.
Schulmedizinisch habe ich das auch alles abklären lassen, aber verschieden Institute wussten nicht weiter bzw. konnten keine richtige Diagnose stellen. Medikamente haben ebenfalls keinen Effekt erzielt. 
Ich fühle mich geistig wie in einer anderen Welt, einer anderen Dimension...ganz merkwürdiges Gefühl. 
Vielleicht hat das hier schonmal jemand gehört...


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

20.03.2017 um 19:38
Zitat von gamblegamble schrieb:So eine Art Trancezustand.
Und das ist generell so?


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

20.03.2017 um 19:41
@Katori

ja dauerhaft ohne Schwankungen, vom aufstehen bis ins Bett gehen. Wie als ob ich "fremdbesetzt" bin durch einen Geist. 

Klingt verrückt, aber sowas soll ja geben und wir sind ja hier in nem Mystery Forum. Die Frage ist halt, ob sich hier jemand rumtreibt, der sich auskennt und mit mir vielleicht in Kontakt treten könnte.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

20.03.2017 um 19:42
@gamble und das ist zeitlich auf die genannten 8 Jahre begrenzt?


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

20.03.2017 um 19:45
@Katori

ja es sind 8 Jahre, davor war alles normal. Keine Bewusstseinsveränderung etc. Vor der "Heilerin" war alles ganz normal. Die hat mich in diesen traumzustand gebracht, ich habe sie damals, weil es mir nicht gut geht, sogar direkt drum gebeten und jetzt krieg ich es nicht mehr weg.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

20.03.2017 um 19:50
@gamble versteh.

Was für Institutionen hast du besucht? 

Hast du Angst deine Identität zu verlieren?


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

20.03.2017 um 19:52
@Katori

diverse Fachstellen, Psychologen, Psychiater, Institute. Alle wusste nicht weiter, es gab keine Diagnosen. Meine Zufälle fanden alle merkwürdig. Ich hörte immer nur, es "könnte", es "könnte" dies und das sein. 

Wie meinst du die zweite Frage?


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

20.03.2017 um 19:54
@gamble hast du noch vor weiter der Sache auf den Grund zu gehen?


Ob du unter bestimmten Umständen befürchtest, das du nicht mehr du bist. Dich selbst verlierst.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

20.03.2017 um 19:57
@Katori

ja ich muss der Sache auf den Grund gehen. Ich habe keine Lust mein ganzen Leben "fremdbesetzt" zu sein.
Die alte (nomale) Person ist ja noch da, aber halt überlagert. 

Ich befürchte, dass ich immer so bleiben muss. Eine Veränderung würde ich sehr begrüßen.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

20.03.2017 um 20:08
@gamble hast du selber eine Vermutung wovon du betroffen sein könntest?


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

20.03.2017 um 21:05
@MiaJinn

Ich kann nicht schlafen weil ich eigentlich ins KH müsste. Wegen was sehr peinliches und davor drücke ich mich und hab lieber schmerzen. Weil ich so schlimm angst habe. :( 


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

20.03.2017 um 21:47
Zitat von KatoriKatori schrieb:@gamble hast du selber eine Vermutung wovon du betroffen sein könntest?
@Katori
nein, keine Ahnung. Ich tippe auf eine Art "Besetzung". Wenns sowas überhaupt gibt...


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

20.03.2017 um 21:48
@gamble lass dich vlt. auch mal auf das autistische Spektrum hin testen.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

20.03.2017 um 21:48
@Katori

ps. irgendwelche morphogenetischen oder elektromagnetischen Felder die an mir haften. 


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

20.03.2017 um 21:49
Autismus passt nicht...


Anzeige

melden