Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

2.549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Beziehung, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 04:00
@Illyrium

Es muss keiner bestätigen, ich glaube dir auch so. Ich finde sowas nur kriminell von Ärzten. Es geht um dein Leben und die gehen so leichtfertig damit um.

Anzeige
melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 04:01
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Ja tun sie ja dann auch aber Ich warte bis es sich lohnt und sie mich nicht ablehnen können.
Kann man nur hoffen das es nicht dann zu spät ist, die sollten eher behandeln.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 04:01
@Saphira
Ich hab einfach nur noch Angst vor der Ablehnung begründet oder unbegründet ich kann es nicht mehr ertragen abgelehnt zu werden nur als das fette Vieh gesehen zu werden die seelenlos durch die Welt läuft. Als wäre ich nicht da nur der Körper der alle Welt sehen kann.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 04:04
@Illyrium

Da muss man sich schrecklich bei fühlen. Jeder Mensch hat das recht als Mensch wahrgenommen zu werden, egal welche Figur, egal welches Aussehen. Dahinter steckt immer eine Seele mit Gefühlen.

Einige wissen nicht was sie dadurch für ein Seelnschmerz verursachen können, durch ihre Vorurteile, Oberflächlichkeit, Dummheit.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 04:05
@Saphira
Ich reskiere in dem Sinn mein Leben meine Gesundheit nur um nicht abgelehnt zu werden und das schon seit Jahren und Therapien und Medikamente haben bis jetzt nicht geholfen groß weil immer wen ich meinen Mut zusammen nehme und rausgehe begegne ich Menschen die mich ansehen als gehöre ich in ner freak Show.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 04:07
@Saphira
Ich schaffe es seit 11 Jahren nicht darüber wegzusehen. Ich befinde mich in einen Teufelskreis und komme da auch nicht raus.


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 04:07
@Illyrium

Damit riskierst du wirklich dein Leben, schade dass einige nicht wissen was für Folgen ihre Vorurteile und Oberflächlichkeiten haben.

Hast du sonst Kontakte neben troublerin77? Freunde? Jemand der da ist?


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 04:08
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Ich schaffe es seit 11 Jahren nicht darüber wegzusehen. Ich befinde mich in einen Teufelskreis und komme da auch nicht raus.
Denke da kann man auch nicht einfach drüber hinweg sehen, wenn es so einfach wäre, hättest du es getan. Meine bei 11 Jahren, die hast du dir ja nicht mit Absicht so gemacht.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 04:09
Niemand leidet 11 Jahre weil es so leicht ist. Das macht man nur wenn man die Hölle durchmacht und da kein Weg rausfindet.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 04:12
@troublerin77

Ist meine beste Freundin geworden :) wir teilen viele Gemeinsamkeiten und telefonieren oft sie ist mir wirklich ganz wichtig geworden und auch mit ein Grund warum ich den Strick nicht vorziehe.

Ich habe einige Gründe trotzdem leben zu wollen wir haben ja nur dieses eine leben.
Und tod ist man noch lange genug.

Ich kämpfe um mein Leben innerlich erfreue mich auch an kleine Dinge. Und habe einen Termin bei einen neuen Therapeuten/Psychiater.

Und will einfach noch nicht aufgeben zum Sterben bin ich doch zu stur.


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 04:15
@Illyrium

Das ist schön, dass du eine so gute Freundin hast die dir ein Stück Freude, Glück und Sonne ins Leben bringt, auch wenn es dich nicht gesund macht, denke aber es hilft sehr, innere Kraft aufzubauen.
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Ich habe einige Gründe trotzdem leben zu wollen wir haben ja nur dieses eine leben.
Und tod ist man noch lange genug.

Ich kämpfe um mein Leben innerlich erfreue mich auch an kleine Dinge. Und habe einen Termin bei einen neuen Therapeuten/Psychiater.

Und will einfach noch nicht aufgeben zum Sterben bin ich doch zu stur.
Das ist die richtige Einstellung. Lieber sehen warum es sich zu leben lohnt, da zählt jede Kleinigkeit die Freude bringt. Das ist so wichtig sich an kleinen Dingen zu erfreuen.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 04:15
@Saphira
Dazu habe ich einen Partner und meine Haustiere wir haben uns gegen Kinder entschieden sonnst hätte ich vielleicht welche.

Aber ich möchte auch wieder rausgehen ich lebe ja in einen Gefängnis in meinen privaten Gefängnis.
Ich möchte rausgehen in einen Park die Sonne wieder fühlen den Wind.

Ich möchte das unbedingt schaffen.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 04:19
@Saphira
Mir wäre es sogar egal ob es dann regnet :D einfach diese was für alle normal ist wieder fühlen. Sonne ,regen ,Schnee ,Wind.

Wenn ich rausgehe gehe ich meistens nachts und dann schnell ins auto ins Krankenhaus.

Weil ich nicht gesehen werden will.

Oder ganz schnell ins auto Psychiater ich bekomme vom Wetter gar nichts mit. Meine vom Gefühl her.


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 04:19
@Illyrium

Denke dein Partner und deine Haustiere geben dir bestimmt halt und Kraft und zeigen dir dass es sich lohnt weiter zu machen.

Ich habe einen Kater, der mir auch viel Kraft gibt und auch meine Familie, Geschwister und Mutter, mein Vater ist leider verstorben 2014, und nicht viele aber ein paar wenige Freunde und sehr gute Allmykontakte.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 04:21
@Illyrium

Verstehe was du meinst. Du bist gefühlsmäßig anders beschäftigt, da merkt man nicht ob es regnet oder nicht. :)

Es wäre schön, wenn du es schaffst, raus, auch mal um dir was gutes zutun.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 04:22
@Saphira
Wir schaffen es beide die Kurve zu bekommen ist nur die Frage wann :) aber wir schaffen das. Daran glaube ich einfach.


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 04:23
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Oder ganz schnell ins auto Psychiater ich bekomme vom Wetter gar nichts mit.
Oder bist du dann auch ab und an in einem, naja kann man es dissoziativen Zustand nennen?


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 04:24
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Wir schaffen es beide die Kurve zu bekommen ist nur die Frage wann :) aber wir schaffen das. Daran glaube ich einfach.
Dass hoffe ich sehr. Schön wäre es. :)


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 04:25
@Saphira
Ich weiß schon das es draußen regnet nur hab ich vergessen in all den Jahren wie es sich auf der Haut anfühlt. Wie es sich anfühlt in der Sonne zu stehen oder auf schnee zu laufen.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 04:26
@Illyrium

Dann hoffe ich, dass du Kraft findest dies wieder erleben zu dürfen um mehr Freude ins Leben zu bringen. Wie du meintest, die kleinen Dingen sind wichtig.


Anzeige

melden