Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

2.549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Beziehung, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 03:25
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Du brauchst wenn einen echten Therapeuten und keine Beratung und da gibt es halt warte Zeiten außer du bist stark selbstmord gefährdet. @Saphira
Das ist wahr.

Ich sage mal so, ich würde nie versuchen mich umzubringen, würde ich aber schreiben, was ich ab und an denke könnte man sehr stark davon ausgehen.

Anzeige
melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 03:29
@Saphira
Und dann bin ich auch noch Körperlich krank. Mit ner Akne inversa ,Pcos und im Verdacht noch auf ne endometriose die ziemlich schmerzhaft ist. In dem Sinn bin ich auch am arsch.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 03:29
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:essstörung
Diese hatte ich mal vor Jahren für ca. 2 Jahre und dadurch von 2009 an ca. 10 Kilo abgenommen, ungewohlt. Hatte Erstickungsängstge.

Meine Mutter hat soziale Phobie sowas schränkt leider stark ein.

Dennoch wir haben alle unser Leid, ein schlimmer oder weniger schlimm kann man da nicht machen.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 03:30
Ich kann dich also schon sehr gut verstehen das will ich dir damit sagen.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 03:32
@Illyrium

Das sind Begriffe die ich erstmal googlen muss. Körperlich ist es bei mir der Rücken, sehr schwache Blase oft und extremst trockene Haut, deswegen gelegentliche Hautausschläge, aber viel schlimmer ist das Psychische. Mit nem Tremor lebe ich auch seit Kindheit an, niemand weiß ob Folge des Traumas oder andere Ursache, zum Glück bemerkt man den nicht immer.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 03:33
@Saphira
Ja kannst du googlen weil ich bin auf nen iPad und das wäre jetzt echt viel das alles zu schreiben.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 03:34
@Illyrium

Ach so, danke. Hatte ehrlich erst die Befürchtung, dass du meinst kleinreden wolltest, im Sinne von: "Ist ja nur das" Aber Flasbacks wegen dem was man als Kind erleiden musste, Alpträume aus dem selben Grund, Panikattacken, Depressionen sind die Hölle, du weißt es ja selbst.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 03:36
@Illyrium

Ist es die soziale Phobie größtenteils dass du Angst hast dich starren alle an, oder starren dich wirklich alle an?


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 03:38
@Saphira
Ne ich kann dich sehr gut verstehen und weiß genau was du meinst.

Die starren wirklich außerdem hab ich immer das Gefühl ich stinke durch die Akne inversa was aber nicht so ist.
Aber ich hab das Gefühl ich stinke egal wie oft ich dusche.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 03:41
@Illyrium

Das ist blöd wenn andere starren, weil sowas sehr unangenehm für Betroffene ist und noch schlimmer wenn mann sich dann gar nicht mehr raus traut, was vielleicht auch Depressionen begünstigen können.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 03:45
@Saphira
Fette Menschen werden immer angestarrt und manchmal kommen auch Sprüche. Auch von Ärzten der erste Satz ist meistens sie wissen schon das sie Übergewicht haben ? Als hätte ich keinen Spiegel.

Und der Standard Satz ist ja nehmen Sie ab oder lassen sie sich operieren dann lössen sich alle Krankheiten in nichts auf. Vorallem weil ja schlanke ja nie krank werden. Is klar.

All die Krankheiten die ich habe bekommen auch schlanke Menschen aber die werden dann ernst genommen ich nicht.

Und sobald ich rausgehe schauen mich alle an und das ertrage ich nicht mehr.


2x zitiertmelden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 03:47
@Illyrium
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Fette Menschen werden immer angestarrt und manchmal kommen auch Sprüche. Auch von Ärzten der erste Satz ist meistens sie wissen schon das sie Übergewicht haben ? Als hätte ich keinen Spiegel.

Und der Standard Satz ist ja nehmen Sie ab oder lassen sie sich operieren dann lössen sich alle Krankheiten in nichts auf. Vorallem weil ja schlanke ja nie krank werden. Is klar.
Man, das würde mich so wütend machen. Noch mehr kann man nicht verharmlosen. Diese Menschen wissen nicht wovon sie reden. Irgendwie fehlen einem dafür die Worte für solche dreisten, unverschämten Worte die Ärzte von sich geben.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 03:49
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Fette Menschen werden immer angestarrt und manchmal kommen auch Sprüche. Auch von Ärzten der erste Satz ist meistens sie wissen schon das sie Übergewicht haben ? Als hätte ich keinen Spiegel.
Ich bin zwar nicht dick, sondern das Gegenteil, aber denke darauf würde man am liebsten mit bösem Sarkasmus reagieren.

Meine zu dem was der Arzt gesagt hat.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 03:49
@Illyrium
Es mag sein, dass das für sie so ist und es allein der Grund ist, weil es für sie so ist, aber es ist eben nicht für alle der Fall.
Jeder, ja, jeder, den ich kenne, der weiß, dass wir krank sind. Manche waren sogar schon in Therapien und haben trotzdem noch nichts im Griff.
Es geht nicht darum, dass man eben schnell ein paar Ansichten ändert, denn dann ist es auch mit dem Verständnis draußen nicht mehr weit her.
Wir haben so schon Probleme, uns anderen verständlich zu machen. Wenn man dann hier liest, ja, eigentlich müssten wir nur dies und dies (was nicht stimmt) und es wäre einfach (was auch nicht stimmt), dann kriegen wir wieder gesagt, jo, die können es doch, kein Grund, Verständnis aufzubringen, sie machen das quasi, weil sie es so wollen.
Dabei soll das hier eigentlich mit zur Aufklärung dienen, damit das Umfeld mal etwas aufgeschlossener ist.

Was meine Holzwege in so manchen Sachen betrifft, sage ich nur, dass ich mehrere Blickwinkel in Ansicht nehme, nehme ich sie gar nicht, denn wenn ich mich irre, gebe ich es zu.
Nur ich mache mir wirklich Gedanken und versuche, eine größere Sicht abzudecken, nicht nur, was man denkt, sondern was man sieht und andere gesehen haben.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 03:52
@Saphira
Mir wurde auch schon gesagt wenn ich mich oparienen lasse bin ich danach glücklich und brauche keine Medikamente und Therapien mehr. Den dann bin ich ja dünn und dünne sind automatisch glücklich.

Ich wurde schon aus einer Frauenarzt Praxis geworfen mit den Worten das ich ihm zu fett sei um zu untersuchen wenn ich schmerzen habe soll ich in die Frauen Klinik gehen.

Mir wurde gesagt also ich hoffe sie haben keinen Kinderwunsch Denn sie werden nie eins austragen fette Menschen. Verlieren immer frühere oder später das Kind weil die Natur das nicht so vorgesehen hat.


Und deshalb gehe ich nicht raus ich mag Menschen nicht mehr man hört immer nur das gleiche alle enttäuschen einen. Deshalb warte ich bis ich nicht mehr kann vor schmerzen und gehe ins Kh denn dann muss man mich behandelt.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 03:55
Ich hab mit ner sebsis 2 Tage mit 40 grad Fieber extra gewartet bis es so schlecht war das man mich behandelt in der Klinik. So schlimm war das teilweise bei mir weil ich wusste man schickt mich vielleicht dann wieder heim wenn es net schlimm genug ist.


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 03:56
@Illyrium

Sowas ist erschreckend und grauenhaft. Das Menschen nur so böse sein können. Diese Menschen die sowas sagen, müssen ja fern von der Realität leben. Wenn man sich so oft mit so dummen Aussagen rumschlagen muss kann man verstehen, dass man irgendwann ne riesen Wut oder gar schlimmer entwickelt.

Dass so Menschen nicht klar ist, dass Psychisches Leid nichts mit der Figur zutun haben muss, sonder völlig andere Ursachen haben kann, wie Traumaerfahrungen.

Ich hoffe du hast nen vernünftigen Frauenarzt gefunden.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 03:58
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Ich hab mit ner sebsis 2 Tage mit 40 grad Fieber extra gewartet bis es so schlecht war das man mich behandelt in der Klinik. So schlimm war das teilweise bei mir weil ich wusste man schickt mich vielleicht dann wieder heim wenn es net schlimm genug ist.
Ist da nicht unterlassene Hilfeleistung? Meine wenn es ums Leben geht, dann müssen sie helfen.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 03:59
@Saphira
Ich hab einen Termin im Oktober nach 30 verschiedene Anrufe bei Frauenärzte und AOK einschalten weil mich keiner nehmen wollte in München. Und die @troublerin77
Hat es mitbekomme sie kann meine Aussage bestätigen. Ich war völlig verzweifelt und hab mit ihr telefoniert.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

08.07.2017 um 03:59
@Saphira
Ja tun sie ja dann auch aber Ich warte bis es sich lohnt und sie mich nicht ablehnen können.


Anzeige

1x zitiertmelden