Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

2.549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Beziehung, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

12.07.2017 um 00:47
@Saphira
Also du nennst geschlossene und Betreuer Glück na danke auch...

Anzeige
melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

12.07.2017 um 00:48
Jetzt werde ich aber langsam sauer.. Glück LOL ich glaub es hackt


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

12.07.2017 um 00:49
@Illyrium

Das meinte ich nicht. Tut mir leid. Mir kamen deine Post nur so vor, als ob du sagen wolltest, dass jemand bei dem es dringend ist sofort ne Therapie bekommt, möglich dass ich dich falch verstanden habe. So ist es aber nicht, andere leiden genau so, müssen aber länger warten.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

12.07.2017 um 00:49
@caputmundi
Ich schlage mal vor, du googlest “Hype“ und kommst dann noch mal in den Thread hier rein und überlegst, was du schreibst.
Dann am besten google mal Krankheit und dann Homosexualität.
Dann begreife und dann überlege noch mehr, was du schreibst.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

12.07.2017 um 00:50
Die Alternative wäre gewesen das ich meinen ex und danach mich aufgeschlitz hätte das nennst du Glück ?
Nur zu Info mein ex ist nach Hamburg gezogen und das nicht freiwillig. Glück am arsch


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

12.07.2017 um 00:51
@Illyrium

Warst du in der Geschlossenen?
Absturz. Warst du länger da?

@sunshinelight

Wenn du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst ist es nicht meine Schuld.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

12.07.2017 um 00:51
@Illyrium

Jetzt mal vernünftig. Das mit dem Glück war darauf bezogen, dass du recht schnell ne Therapie bekamst, da wo andere, die nicht weniger leiden, lange warten müssen.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

12.07.2017 um 00:52
@caputmundi

Man kann da nichts raus lesen, weil man deine Beträge gar nicht versteht.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

12.07.2017 um 00:53
@caputmundi
Zwischen den Zeilen?
Bei einem ernsten Thread und Leuten, die jedes Wort aufwiegen?
Seltsam, du bist der Einzige mit dem Trend, aber da bist du hier falsch.
Doch, es ist deine Schuld.
Hier haben solche Sachen nichts verloren.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

12.07.2017 um 00:54
@warmerfebruar

Das mag daran liegen, dass deine Probleme wie Blumen im Sonnenuntergang erscheinen, während andere dabei sind zu verrecken.


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

12.07.2017 um 00:54
@Illyrium

Als ich es mit dem Alles oder nichts zu wörtlich nahm gefiel es dir nicht. Hier machst du es genau so mit dem Glück.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

12.07.2017 um 00:54
@caputmundi

Wie gut, dass du das beurteilen kannst ;)


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

12.07.2017 um 00:55
@caputmundi

Also , entweder du möchtest Dich vernünftig hier beteiligen oder gehst in einem anderen Thread!

so sachen zwischen den Zeilen lesen läuft nicht!

Den das Thema an sich ist schwer, für Alle hier, da noch rum eiern, hat keiner Lust zu!

Die Entscheidung liegt bei Dir!


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

12.07.2017 um 00:55
@Saphira
Wenn man unzurechnungsfähig ist ,ist das was anderes als wenn man depressiv ist. Ich war völlig am arsch ich war bereit meinen ex die Haut abzuziehen das Messer dazu hatte ich schon ich hätte null Kontrolle. Dazu hab ich gelebt wie ne Sau mir war alles egal ich wollte ihn vernichten. Ich hatte keine Kontrolle über meine Wut dazu Gewalt Fantasien schwerste Depression wo ich werde mich noch meine Wohnung gepflegt habe achnja und mein Geld versoffen.

Man ist nicht umsonst Monate lang in einer geschlossenen.

Wenn da keine schnelle Therapie wichtig ist wann ist den dann eine schnelle Therapie wichtig ?


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

12.07.2017 um 00:56
@caputmundi

Du kennst @warmerfebruar und ihrer Probleme gar nicht. Anmaßend, dass du @caputmundi
meinst über das Leid andere urteilen zu dürfen.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

12.07.2017 um 00:56
Zitat von caputmundicaputmundi schrieb:@warmerfebruar

Das mag daran liegen, dass deine Probleme wie Blumen im Sonnenuntergang erscheinen, während andere dabei sind zu verrecken.
Oh, einer, der Behauptungen ohne Kenntnisse aufstellt.
Ich glaube, du gehst mal besser.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

12.07.2017 um 00:57
@Saphira 
Und genau das meine ich. Wenn es wirklich drückt wenn man sich selbst oder andere gefährdet, dann sollte man auf das häusliche Umfeld verzichten und echt hurtig eine Klinik aufsuchen.

Das hat nichts mit Glück oder sonst was zu tun, sondern einzig und allein mit Leidensdruck. Wenn er so hoch ist, dass man  sich oder andere gefährdet, dann gibt es eigentlich nur noch die Klinik.

Ja, eine ambulante Therapie ist vielleicht angenehmer, aber wenn ich keine Aussicht darauf habe, dann nehme zumindest ich lieber die Klinik als gar keine Therapie.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

12.07.2017 um 00:57
@Saphira

Immerhin verdurstet oder verhungert sie nicht, oder wird sonstwie bedroht. Etwa 6 mrd Menschen wünschen sich solche Probleme in ihrer Dekadenz.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

12.07.2017 um 00:58
@warmerfebruar

Natürlich wenn man unzurechungsfähig ist ist es anders. Dennoch unterstelle mir nicht, dass ich das was du durchmachen musstest oder noch musst als Glück ansehe. Wie erwähnt, dass mit dem Alles oder Nichts sollte ich ja auch nicht so wörtlich nehmen.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

12.07.2017 um 00:58
@warmerfebruar

Tut mir leid, wieder falsch meinte @Illyrium


Anzeige

melden