Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

2.549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Beziehung, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

09.07.2017 um 21:00
@sunshinelight

Gestört war und bin ich bestimmt! Kann man das aus meinem Post nicht herauslesen?

Aber ich bin nicht diese Krankheit!

Heute hatte ich zum Beispiel überhaupt keine Lust abzuwaschen. Ein Bier hilft mir, die Hausarbeit zu erledigen. Ich fühle mich so oft allein und nicht gut aufgehoben.

Und ich habe schon Unsummen für Kleidung ausgegeben... Die horte ich aber nicht irgendwo - ich tage sie.

Anzeige
melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

09.07.2017 um 21:01
@DreamyWoman
Ich glaube er würde gerne deine Diagnose wissen die du vom Arzt bekommen hast.


2x zitiertmelden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

09.07.2017 um 21:03
@Illyrium
Richtig.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

09.07.2017 um 21:11
@DreamyWoman

Ich bin da frühzeitig abgehauen. Ich war nicht in einer geschlossenen Abteilung. Ich bin gern nachmittags Fahrrad gefahren und kam oft zu spät. Das gab Ärger... Ich wollte sogar einen Pfleger von Mindcontrol überzeugen! Es ist keine Krankheit womit man hausieren geht!

Zum Schluss kam eben Schizophrenie raus! MRT war ja in dem Punkt okay...


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

09.07.2017 um 21:15
Nun ja, diese Persönlichkeitsstörung hat mich an zwei Tagen im Urlaub auf Mallorca heimgesucht. Das erste Mal dieses Jahr im Mai nach so vielen Monaten. Aber ich konnte damit umgehen - ich wusste gleich, dass mir meine Phantasie wieder arg mitspielt!


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

09.07.2017 um 21:17
Ich habe meiner Familie noch nichts davon erzählt! Mein jüngster Sohn ist gern bei mir - und jedes Hilfeplangespräch verfluchen wir beide... Er weiß, dass ich in dem Punkt zur Zeit geheilt bin.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

09.07.2017 um 21:26
@DreamyWoman
Eine Schizophrenie ist keine Persönlichkeitsstörung.
Welche hast du denn?


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

09.07.2017 um 21:31
@DreamyWoman

Bitte fasse deine Beiträge in einem einzigen Posting zusammen, du kannst auch Beiträge noch 5 Minuten lang editieren und was hinzufügen.
Mehrere Beiträge hintereinander sind Spam und blähen den Thread unnötig auf.



melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

09.07.2017 um 21:43
@sunshinelight

Dann bin ich eben schüchtern, leicht eingeschnappt... Trotz allem laufe ich noch wie ein stolzer Pfau durch die Gegend! Hatte ich erst gestern wieder. Ich habe mich in dieses neue Kleid gezwängt - sah damit aus, wie im siebten Monat schwanger und bin trotzdem stolz dahergetrabt.

Meine Eltern meinten auch mal, dass ich mich zu stolz draußen präsentiere. Dabei hadere ich auch mit meinem Aussehen.

Und als ich mit meiner Tochter vor 28 Jahren mit dem Kinderwagen spazieren fuhr, meinte eine Nachbarin zu mir, dass ich die stolzeste Mutter von ... wäre.

Meine Tochter sah aber auch bezaubernd aus - meine Söhne auch... Aber sie ist das erste Kind.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

09.07.2017 um 21:45
@Lepus

Danke! :) Ich habe es begriffen!


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

09.07.2017 um 21:46
@DreamyWoman
Das beantwortet die Frage von @sunshinelight irgendwie jetzt nicht xD


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

09.07.2017 um 21:52
@DreamyWoman

Du darfst dich präsentieren wie du es möchtest, wenn du stolz im Kleid rumlaufen möchtest, dann ist es dein gutes Recht.

Und welche Diagnose du genau hast, ist ja nicht so wichtig, an deiner Beschreibung kann man ja schon sehen, dass du sehr viel mitgemacht, also keine Kleinigkeit die man verharmlosen sollte.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

09.07.2017 um 21:54
@Saphira
Man fragt aus Interesse, daher ist das sehr wohl wichtig.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

09.07.2017 um 21:55
@sunshinelight

Ich verstehe. Aber vielleicht möchte sie es nicht sagen, oder vielleicht hat sie keine offizielle Diagnose, was aber an dem Leid was sie erfahren hat nichts ändert.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

09.07.2017 um 21:56
@Illyrium

Keine Ahnung... Gestört bin ich schon - aber ich habe mich ich in der Hinsicht noch nicht richtig durchchecken lassen. Aber wie geschrieben, ich definiere mich nicht durch diese Andersartigkeit/Krankheit!

Obwohl ich ersten zu meinem jüngsten Sohn meinte, dass Genie und Wahnsinn stark nebeneinander stehen. Man muss auch mal etwas riskieren im Leben - und das haben in der Vergangenheit oft die Outsider, die nicht so beliebten getan... Sie wollten sich und der Umwelt etwas beweisen!


3x zitiertmelden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

09.07.2017 um 21:58
@Saphira
Wenn man schon so auspackt, dann denke ich, dass man sich mitteilen will. Und wenn sie die eine Diagnose nicht verraten will, kann sie es auch selber sagen.
Aber ich möchte es wissen, da ich mich generell damit beschäftige und hier ist man eh anonym.
Also wird fragen erlaubt sein, besonders, wenn sie viel erzählt.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

09.07.2017 um 22:00
@sunshinelight

Deine Fragen sind immer erlaubt, du hast ja nichts böses gefragt. Mein Post war auch nicht böse gegen dich gemeint. Ich verstehe, auch dass du es wissen möchtest.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

09.07.2017 um 22:01
@Saphira
Nicht nur er wollte es auch wissen aber sie schrieb ja schon das sie keine Diagnose und nix hat.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

09.07.2017 um 22:03
@sunshinelight

Ich habe keine andere Diagnose! Ich bin angeheitert und plaudere in dem Zustand alles aus! :( :)


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

09.07.2017 um 22:03
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich bin angeheitert und plaudere in dem Zustand alles aus!
Hoffen wir mal, dass du es nicht später bereust.


Anzeige

2x zitiertmelden