Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen

2.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Narzissmus, Narzisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen

08.12.2017 um 10:25
Hmm, da fällt mir soeben ein, Peter Pan soll laut Aussage auch ein Narzi. gewesen sein?
- Clown Verhalten??

Anzeige
2x zitiertmelden

Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen

08.12.2017 um 11:38
Zitat von KnallrasenKnallrasen schrieb:Gibt es auch lustige Narzissten?
An sich ist jeder Narzist lustig, sobald man ihr wahres Wesen enttarnt hat und merkt wie lächerlich sie in Wirklichkeit sind.
Zitat von KnallrasenKnallrasen schrieb:Peter Pan soll laut Aussage auch ein Narzi. gewesen sein?
- Clown Verhalten??
Hm das ist mir neu. Ich kenn mur die Disney Version und da hat Peter Pan eher der namensgebende typische abneigung vor autoritären und Verantwortung, aber ob das schon zu Narz zählt?Weil an sich war er für seine Freunde da


2x zitiertmelden

Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen

08.12.2017 um 11:41
Zitat von NothingMNothingM schrieb:An sich ist jeder Narzist lustig, sobald man ihr wahres Wesen enttarnt hat und merkt wie lächerlich sie in Wirklichkeit sind.
Also, ich finde es nicht ganz so lustig, wenn man seelisch missbraucht wird. Und lächerlich? Naja, es ist immerhin eine Persönlichkeitsstörung.


melden

Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen

08.12.2017 um 11:46
@Black_Canary

Seelischer Missbrauch ist keinesfalls lustig.
Meinte auch nicht dieses, sondern deren auftritt
Auch andersseitig sein könnte..
Dennoch bösartige Züge.


1x zitiertmelden

Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen

08.12.2017 um 11:47
Zitat von NothingMNothingM schrieb:An sich ist jeder Narzist lustig, sobald man ihr wahres Wesen enttarnt hat und merkt wie lächerlich sie in Wirklichkeit sind.
Lustig? Ist das dein verdammter Ernst hier??!?
Was ist daran lustig, komplett zerstört und wirklich seelisch missbraucht zu werden?!!?
Und witzig "sobald man ihr wahres Wesen enttarnt" - geht ja zum Glück auch auf Knopdruck. Und bis dahin, wars lustig?
Ich glaubs hackt.


1x zitiertmelden

Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen

08.12.2017 um 11:49
@Fracturner

Man muss nun nicht angreifend werden.
Tut mir leid wenn ich es schreibe, es gehören immer zwei dazu! Anfänglich bemerkt man es zwar nicht, dennoch hat man ein gewisses gefühl um es vorzeitig zu beenden?


1x zitiertmelden

Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen

08.12.2017 um 11:49
Zitat von KnallrasenKnallrasen schrieb:Seelischer Missbrauch ist keinesfalls lustig.
Meinte auch nicht dieses, sondern deren auftritt
Auch andersseitig sein könnte..
Dennoch bösartige Züge.
@Knallrasen


Also, Du meinst, ob sie auch witzige Charakterzüge haben? Allerdings. Ich glaube nicht, dass sich ein Narzisst zu einem normalen Mensch großartig unterscheidet IN DIESEN DINGEN. Also, mein Ex-Freund hatte zumindest Humor - und er hat es sooo genossen, im Mittelpunkt zu stehen und den Affen zu machen. :D Das hat ihm gut gefallen.

@Fracturner
Ich glaube, dass sie es gar nicht so gemeint hat, sondern schon so wie @Knallrasen aber sie hat sich halt sehr unglücklich ausgedrückt. Denke, sie bezieht es darauf, dass man sich über diese Menschen nur lustig machen sollte, dass man sie nicht ernst nehmen sollte. Ich kann das aber nicht :D


1x zitiertmelden

Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen

08.12.2017 um 11:50
Zitat von KnallrasenKnallrasen schrieb:Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen
heute um 11:49
@Fracturner

Man muss nun nicht angreifend werden.
Tut mir leid wenn ich es schreibe, es gehören immer zwei dazu! Anfänglich bemerkt man es zwar nicht, dennoch hat man ein gewisses gefühl um es vorzeitig zu beenden?
@Knallrasen
STOP. Nein, auch wenn man dieses Gefühl hat, kommt man aus dieser Schleife absolut nicht mal eben wieder raus! Glaubst Du, ein Narzisst lässt einen einfach gehen? Haha, eher nicht^^ Und dann kommt noch anderes hinzu, wie, dass man emotional von der Person abhängig ist.


melden

Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen

08.12.2017 um 11:51
@Black_Canary
@Knallrasen
Ja okay entschuldigt bitte aber
An sich ist jeder Narzist lustig
stößt mir sehr, sehr bitter auf...


1x zitiertmelden

Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen

08.12.2017 um 11:52
@Black_Canary

Besten Dank für deine Worte. .
Ich vermute hier wurde vermutlich getriggert und etwas überragiert. Müssen wir uns nicht vertiefen - reinsteigern..

Und @NothingM hat es garantiert so auch nicht gemeint.


melden

Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen

08.12.2017 um 11:53
@Fracturner

Alles gut, kann jedem passieren. Mir auch..
Ich verstehe auch dich.


melden

Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen

08.12.2017 um 11:54
@Knallrasen
Meinst Du mich, ich wurde getriggert? Nee, alles gut! :D Heute kann mich nichts runterziehen ;)

Was mich getriggert hatte war Dein Text, den Du vor ein paar Tagen gepostet hast mit der Nymphe.... ich habe es erst VIEL SPÄTER bemerkt, dass Du ja nur eine Homepage zitiert hast und ich hab echt Gänsehaut bekommen, weil das auch hätte mein Exfreund schreiben können. Ich bin fast ohnmächtig geworden beim Lesen :'D Und es hätte mich überhaupt nicht gewundert, wenn er im Internet auf diesen Thread gestoßen wäre und sich dann hier angemeldet hätte um mich regelrecht zu stalken.


melden

Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen

08.12.2017 um 11:55
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:stößt mir sehr, sehr bitter auf...
@Fracturner
Kann ich verstehen! Aber ich glaub wirklich, dass die Wortwahl nur unglücklich gewählt war! :kiss:


melden

Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen

08.12.2017 um 11:56
Zitat von KnallrasenKnallrasen schrieb:Hmm, da fällt mir soeben ein, Peter Pan soll laut Aussage auch ein Narzi. gewesen sein?- Clown Verhalten??
Reden wir von dem Peter Pan, der rumfliegt und kraeht?


melden

Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen

08.12.2017 um 11:57
@Alarmi
Der Peter Pan, der nicht erwachsen werden will! :D ODER?! :D


melden

Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen

08.12.2017 um 11:58
@Knallrasen
@Black_Canary
Falls es um den geht, ist der ein schlimmer Narzisst und dazu noch ein Serienkiller.


melden

Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen

08.12.2017 um 11:59
@Alarmi
Ehrlich gesagt, hat mich Peter Pan nie interessiert :D Märchen mochte ich dann lieber wenn Frauen in der Hauptrolle waren :D


melden

Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen

08.12.2017 um 12:01
@Black_Canary
In der allgemein bekannten Version wird das sowieso nicht angesprochen :)


melden

Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen

08.12.2017 um 12:03
@Alarmi
@Black_Canary

Wegem Peter Pan, dies fiel mir vorhin wie nè Rakete ein.
Ich weiß nun nicht, wo ich es mal gelesen hatte.
Hab nur in Erinnerung das es ein Bericht war.
- Zeitung?


melden

Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen

08.12.2017 um 12:05
Ich muss nun Geschirr spülen.

😐🙄


Anzeige

melden