Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen

2.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Narzissmus, Narzisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen

08.10.2021 um 13:09
Kennt sich jemand mit geschlossenen Diskussionen aus? Das hat, glaube ich, gar keinen Wert mehr hier :(

Anzeige
2x zitiertmelden

Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen

08.10.2021 um 13:31
Zitat von ElephunkElephunk schrieb:Kennt sich jemand mit geschlossenen Diskussionen aus? Das hat, glaube ich, gar keinen Wert mehr hier :(
so eine ist schon Vorgesorgt worden hier, musste nur noch Anklopfen und um Einlass fragen...

https://www.allmystery.de/ng/first_unread_post?thread=166526


1x zitiertmelden

Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen

04.11.2021 um 08:46
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb am 08.10.2021:so eine ist schon Vorgesorgt worden hier, musste nur noch Anklopfen und um Einlass fragen...
Stimmt, bei uns da drüben schreiben Betroffene mit. Das muss man wollen und mögen. Wollt ich nur dazu sagen.

Der Umgangston ist aber sachlich/friedlich, wir haben auch Gesprächsregeln.


melden

Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen

05.11.2021 um 10:56
Zitat von ElephunkElephunk schrieb am 08.10.2021:Das hat, glaube ich, gar keinen Wert mehr hier
Ach doch, schon.
Ich fände es schon besser wenn der Thread offen bleibt für die verschiedensten Meinungen & Erfahrungen. Das man nicht mit allen mitgehen kann begegnet einem auch im Alltag und man muss als NPSler oder Opfer dessen auch lernen mit soetwas umzugehen. Nicht immer trifft solche Erfahrung auf Verständnis oder erregt Mitgefühl - vielleicht auch nicht immer aus purer Bosheit, sondern weil das Empfinden dafür eben fehlt.
Und selten fliegt mal ein absolut unpassendes Kommentar dazwischen, da kann man ja dann dagegen argumentieren.


melden

Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen

19.02.2023 um 18:52
Heute über ein sehr interessantes Video gestolpert.
Der Mann hat Wort für Wort sowas von Recht wie ein Narzisst sich verhält
Youtube: DIESEN Denkzettel vergisst ein Narzisst nie
DIESEN Denkzettel vergisst ein Narzisst nie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie würdet ihr reagieren?
Menschen, 25 Beiträge, am 30.04.2019 von Goldfuss
Goldfuss am 29.04.2019, Seite: 1 2
25
am 30.04.2019 »
Menschen: Wie dunkel ist deine Persönlichkeit?
Menschen, 128 Beiträge, am 02.10.2018 von Stirbelwurm
Izaya am 15.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 02.10.2018 »
Menschen: Partner mit Kind
Menschen, 167 Beiträge, am 06.02.2024 von LadyWhiteRose
TraumFängerIn2 am 16.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 06.02.2024 »
Menschen: Palliativ und Einsamkeit
Menschen, 1.191 Beiträge, gestern um 18:51 von violina
ghostcloud am 09.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 57 58 59 60
1.191
gestern um 18:51 »
Menschen: Menschen zu denen ich den Kontakt abbrechen möchte
Menschen, 43 Beiträge, am 11.04.2024 von FlamingO
iambluebird am 28.03.2024, Seite: 1 2 3
43
am 11.04.2024 »