Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

14.04.2017 um 02:47
sunshinelight schrieb:Denn sowas ist nicht leicht und für's einmal salopp so dahinsagen gar nicht geeignet.Da ist Überwindung nötig, meinst du nicht? :)
Das wird jetzt aber langsam zu einer Grundsatz Diskussion ,natürlich freut man sich über ein Kompliment von einem fremden Menschen im Laden zb. einfach so.. ohne großartigen Grund,  ich hab selbst damit kein Problem , mit Komplimenten, ganz und gar nicht, meistens der Gegenüber ist dann peinlich berührt...
sunshinelight schrieb:Ein Kompliment ist ein Kompliment.Egal, von wem.
Seh ich ebenso, ein Bitte und ein Danke erscheint mir nicht schwer und damit spare ich nicht, andererseits kann das genauso ins Gegenteil übergehen , die die mich kennen die wissen das dann auch (rechtzeitig) :D


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

14.04.2017 um 03:26
"Du bist es absolut wert geliebt zu werden."


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

14.04.2017 um 05:12
" Ich mag deine Art zu denken " und " Du siehst aus wie Van Gogh" :D


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

14.04.2017 um 09:47
@EyEddy
Bevor oder nachdem er sein Ohr abgeschnitten hat? :D


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

14.04.2017 um 11:09
@sunshinelight
Hahahhahaha😄 ich hoffe mal davor 


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

14.04.2017 um 11:15
Es waren mehrere davon, unter anderem, dass ich das Leben einiger Personen bereichert habe.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

14.04.2017 um 11:27
@Venom
Inwiefern bereichert ?:)


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

14.04.2017 um 11:33
@PassionGirl
im Sinne von für sie da sein wenn es ihnen schlecht geht, guter Freund sein usw.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

20.01.2018 um 19:57
mein ehemaliger Ausbilder, der meine schlimmsten Zeiten(Depression) miterlebte und mir immer mut zusprach und meinte das meine Zielstrebigkeit und mein ergeiz mich auszeichnen,ich trotz schwerer Bedingungen nie aufgab und er davor den Hut zieht


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

20.01.2018 um 20:01
"Ich liebe dich" war mal das Schönste.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

20.01.2018 um 20:03
"Du bist so herzlich und aufrichtig, ich habe dich überhaupft nicht verdient!"

SpoilerWar ne Ausrede keine Beziehung eingehen zu müssen... :troll:


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

20.01.2018 um 21:17
styx schrieb am 30.01.2017:Ein Gedicht meiner Tochter (damals 12 Jahre alt) zu einem meiner runden Geburtstage:

Ohne Licht keine Farben,
ohne Licht kein Leben,
ohne Licht keine Wärme...
Du bist mein Licht.

Das hat mich geplättet.
Das ist ja wunderschön! Eines der beeindruckendsten Komplimente, von denen ich je gehört habe.
Scheibt/Dichtet deine Tochter? Ich kann mir vorstellen, dass sie dazu Talent hat. (:


Ein Kompliment, dass mich sehr berührt hat, ist von einer Freundin, die ich schon über 10 Jahre kenne:
"Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben."
Schwer zu beschreiben, wie ich mich gefühlt habe, als sie mir das gesagt hat, aber dieser Satz enthält
so viel Wertschätzung, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

02.09.2019 um 14:38
  • viel Inhalt, wenig Schmuck - bezogen auf geistigen Input

  • du bis ein guter Mensch - konnte ich erstmal nichts mit anfangen, seit gestern aber schon. Danke.


melden
Averses
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

02.09.2019 um 19:51
Du hast sehr schöne Augen.

Schon sehr oft gehört. Ist nett zu hören aber über ein Kompliment über den Charakter fände ich besser. Dafür bin ich aber zu grantig :D


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

02.09.2019 um 22:39
Man ist der groß


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

03.09.2019 um 09:02
Das beste und lustigste Kompliment bekam ich von meinem Mann. Wir waren noch nicht verheiratet und ich hab ihn von einer Party abgeholt. Leicht angeschüsselt nahm er irgendwann meine Hand und sagte: "Du bist für mich wie das knusprige Ende vom Bauchspeck." Ich habe herzlich gelacht und fand es gleichzeitig so süß. Ich weiß wie sehr er das knusprige Ende vom Bauchspeck liebt :D


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

03.09.2019 um 09:49
Ich finde jedes Kompliment gut, welches nicht so super objektiv ist (:


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

03.09.2019 um 10:49
Ich höre viele Komplimente, ist aber auch kein Wunder. Ich plappere ja unentwegt.

Spaß beiseite. “Du bist so ein guter Mensch“.

Von der Person, die mich heut am meisten hasst. :D


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

03.09.2019 um 11:12
sunshinelight schrieb:“Du bist so ein guter Mensch“.
Jaaaaa oder jene die Dich eigentlich gar nicht so gut kennen dürften oder jene die dann hinter Deinem Rücken was anderes sagen

Chies


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

05.09.2019 um 21:05
In der Schule auf dem Flur von einem Schüler der eine Klasse über mir war:

"schönstes Frau von ganzes Welt" 😉


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt