Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Selbstbewusstsein, Empfindungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

14.11.2020 um 22:00
Leute, diesen Thread ist nicht die Unterhaltung, es ist in der Rubrik Menschen!


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

17.11.2020 um 12:16
Als ich meine Ausbildung zum Dreher beendet hatte und in eine Versuchsabteilung kam, begann ich mit ganzem Herzen und voller Begeisterung mein Arbeitsleben. Entsprechend gut waren die Ergebnisse.
Da sagte jemand zu mir, ich sie im Drehen das, was Boris Becker im Tennis ist.
Das ging runter wie Öl. Becker hatte gerade Wimbledon gewonnen.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

13.12.2020 um 16:06
Grad eben
Du bist für mich das schönste Geschenk. Mein persönliches Christkind


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

14.12.2020 um 15:32
Ich hatte einmal eine Dozentin die ich unglaublich bewundert habe. Ich bin absolut niemand, der dazu neigt Leute auf ein Podest zu heben, aber sie war eine Art Vorbild für mich. Einfach wie sie zu ihren Macken stand und sich ihren Problemen gestellt und sie gewuppt hat. Sie war ein ganz herzlicher Mensch aber auch ein wenig ein alternativer Freigeist.

Sie meinte einmal zu mir "In dir sehe ich mich immer selbst in dem Alter". Ich habe ihr das nie gesagt, aber das war, vermutlich unbewusst, eines der schönsten Komplimente die ich bisher bekommen habe.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

20.12.2020 um 12:14
Lang, lang ist's her; meine mal es muß 1973 gewesen sein. Jugendherberge Kiel, mehrtägiger Besuch der Stadt. Dort am ersten Tag einem jungen Mädel, etwa gleichaltrig (16 oder 17) mit mir, begegnet und sich angefreundet - mehr nicht. Natürlich nach Geschlechtern getrennte Schlafzimmer, man traf sich Abends im großen Aufenthaltsraum. Von dort eine freistehende Treppe in die oberen Etagen. Und unter der saßen wir am letzten Abend vor ihrer Abreise eng aneinander gekuschelt. Und sie sagte zu mir, " ich sei wie ein Baum, an den man sich anlehnen und ausruhen könne". Heute bin ich 64 - aber die Situation und diesen wunderschönen Satz, habe ich nie vergessen... 😉


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

20.12.2020 um 15:38
"Ich bin stolz auf dich, dass du weiterhin nicht aufgibst. Du bist ein wunderbarer Mensch mit krass leuchtendem Geist, mach weiter so, denn du bist genau richtig." -Jo

:')


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

21.12.2020 um 02:07
Von der "Jugendherbergsbekanntschaft" zur Großmutter mütterlicherseits. Die saß, während ich mit einem Klassenkameraden im Garten spielte -wir mögen so im Alter von 14 oder 15 Jahren gewesen sein- am etwas entfernt stehenden Gartentisch auf dem Hofplatz (heute würde man Terrasse sagen) unter einem Sonnenschirm. Wir Kinder gerieten plötzlich lautstark in Streit, mir wurde die ganze Sache bald zu dumm und so packte ich den frechen Kumpel an Kragen und Hosenboden - und warf ihn über den Gartenzaun auf ein dahinter gelegenes Brachland! Zeternd trollte er sich und als ich selbstbewußt und stolz darauf, den "Störenfried" erfolgreich von unserem Grundstück entfernt zu haben zur Oma ging, empfing mich die mit "herzlichen" Worten, welche mir bis heute im Gedächtnis geblieben sind: "Dir sollte man mehr Schläge als Essen geben!". 😎
Im weitesten Sinne schon ein "Kompliment", denn ansonsten war ich durchaus ein -weitgehend- friedfertiges Kind... 😇


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

21.12.2020 um 19:03
Vom Boss einer wirklich großen Firma: "Du bist hier der intellektuelle Leuchtturm". Das beste Kompliment ever....


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

22.12.2020 um 09:05
@Yong
Ich wäre mir versucht vorgekommen 😉


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

22.12.2020 um 09:05
Verarscht


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

23.12.2020 um 03:09
@ninjadara

Wenn es wenigstens so gewesen wäre... es wäre leichter gewesen verarscht zu werden. Es kommt tatsächlich auf die Betonung an. Hätte mir jemand so etwas geschrieben, wäre ich etwas irritiert gewesen. ;D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...
Menschen, 232 Beiträge, am 18.01.2021 von Nitro
Firehorse am 16.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
232
am 18.01.2021 »
von Nitro
Menschen: Menschen sind komisch!
Menschen, 210 Beiträge, am 19.01.2021 von BackToLife
Engelleinchen3 am 25.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 19.01.2021 »
Menschen: Liebt ihr euren Körper?
Menschen, 571 Beiträge, am 19.04.2020 von Doors
popcorncandy am 25.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 19.04.2020 »
von Doors
Menschen: Gefühle für einen sehr unattraktiven Mann, ich brauche euren Rat!
Menschen, 194 Beiträge, am 01.12.2020 von Daentschki
Yael am 05.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 01.12.2020 »
Menschen: Hochsensible Menschen, genannt HSP - TEST
Menschen, 369 Beiträge, am 04.11.2020 von brunhildeb
Anjoy am 23.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
369
am 04.11.2020 »