Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

LexiLexx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

20.09.2019 um 19:36
@PassionGirl

Eigentlich erinnere ich mich an nichts, meine Freundin hat nur mal gesagt das sie mir nicht länger als 5 Minuten böse sein kann
Bei Komplimenten reagiere ich eher abweisend oder blockierend 😅🧸


melden
Anzeige

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

20.09.2019 um 20:45
Diesen Thread lese ich auch sehr gerne. Es freut mich immer, wenn jemandem etwas glücklich macht.

Mein schönstes Kompliment habe ich mit 15 Jahren bekommen. Kein anderes Kompliment, dass ich bekam konnte es toppen.
Ja, über bestimmte Dinge freut man sich ganz besonders.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

20.09.2019 um 21:48
@FerneZukunft
Und was war das Kompliment?


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

20.09.2019 um 22:00
FerneZukunft schrieb:Mein schönstes Kompliment habe ich mit 15 Jahren bekommen. Kein anderes Kompliment, dass ich bekam konnte es toppen.
Das ist ein sehr tolles Kompliment. Sehr schön.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

21.09.2019 um 21:55
Hallo :)

Gibt bestimmt mehr Komplimente, die ich bekam.
Aber das schönste ist immer noch "Mama du bist die beste!" :)


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

22.09.2019 um 08:07
Das schönste Kompliment:

In einer Hip Hop disco fragte mich ein Türsteher ob ich ein Professioneller Tänzer wär. 🐆🐆

Einmal wurde ich sogar für ein Türsteher gehalten.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

22.09.2019 um 12:02
"Bei dir fühle ich mich sicher."


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

22.09.2019 um 17:57
Als mein Mann "Ja ich will" sagte und das seither jeden Tag zu mir sagt.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

23.09.2019 um 12:29
Ein schönes kompliment erhielt ich mal in folgender situation...



Bei einem früheren chef von mir wurde in den 90er jahren ein tumor im bein festgestellt.

Es bestand die gefahr, das er einen teil seines beines verlieren würde.

Eines tages sprach er mal wieder vor mehreren leuten darüber und sagte dann,

"wenn ich sehe wie gut Olaf mit seinem amputierten fuß klarkommt und trotzdem jede arbeit machen kann, habe ich keine angst mehr davor".

Er hatte aber glück und die sache ging für ihn nochmal glimpflich ohne eine operativen eingriff aus.


(Natürlich sehe ich das so, das nicht mir das kompliment gebührt, sondern deutschland,
wo ich eine versorgung erhalte die weltweit ihres gleichen sucht.)


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

23.09.2019 um 16:03
Mir wurden erst vor kurzem zwei schöne Komplimente gemacht.

Das erste war, dass ich eine sehr positive und helle Ausstrahlung habe. Das zweite war von einer Kollegin, die seit einiger Zeit Single ist und meinte, am liebsten wäre sie mit mir (wäre ich männlich) in einer Beziehung, weil ich so ein toller Mensch bin.

Beides hat mich sehr gefreut ☺️


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

23.09.2019 um 16:36
Das schönste Kompliment (wenn man das so nennen kann) kam von meinem Mann, als er eines Tages relativ unvermittelt sagte: "Mein Vater hätte dich wirklich sehr gemocht."

Sein Vater ist seit vielen Jahren tot, wir haben uns leider nie kennen gelernt. Mein Mann ist zudem kein sonderlich emotionaler Typ und sagt solche Dinge eigentlich nie. Er spricht aber nahezu täglich von seinem Vater und vermisst ihn sehr. Als er das sagte, musste ich schon kurz schlucken. Ich hätte ihn ganz sicher auch sehr gemocht.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

23.09.2019 um 16:41
pasdenom schrieb:Das schönste Kompliment (wenn man das so nennen kann
Ich finde, das ist ein sehr schönes und liebevolles Kompliment


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

23.09.2019 um 16:42
@cherry.blossom Dankeschön! :) Dein Lieblingskompliment ist aber auch ein tolles.

Edit: Oh, es sind ja zwei - ich meinte das Zweite. ;) Aber natürlich sind beide sehr schön!


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

23.09.2019 um 16:53
@pasdenom
so ähnlich auch bei mir.
als mein Sohn klein war, konnte kaum so reden...kam immer meine liebe Mama Schatz und ich bekam einen extrem nassen Kuss auf die Wange gedrückt..(Traumhaft)....mein nun erwachsener Sohn sagte mir.neulich (er wird überall gelobt, sein gutes Benehmen usw.)..
Mama , dass ist alleine dein Verdienst. Du hast mich so erzogen. (wieder traumhaft)

in Bezug auf Männer, nicht viele Worte, einfach in den Arm genommen werden, geküsst werden..das war Kompliment genug..
und es war dann auch echt, beide Männer, waren keine Männer der großen Worte (also beide Männer nicht gleichzeitig, mit den Jahren - grins ).ihr wisst schon was ich meine...

zu viel Geschmeichel, weckte eher Misstrauen , ob das echt gemeint war.

schwer ist es für mich , mit Menschen, die nicht so Reden können, ihre Gefühle nicht so ausdrücken können...wer soll schon wissen , was in ihren Köpfen vorgeht ?..Schädel aufbohren ?
das nur mal am Rande...
bei mir sitzt das Herz aus der Zunge, auch nicht immer gut...


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.09.2019 um 17:40
Als mein Mann mir sagte, dass er sich wünscht, sein Leben gemeinsam mit mir zu verbringen.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

29.09.2019 um 17:57
behind_eyes schrieb am 20.09.2019:Und was war das Kompliment?
Sorry, ich habe komplett vergessen hier zu antworten (Alzheimer lässt grüßen)

Ich kann es leider nicht öffentlich schreiben. Aber bitte nicht schlecht denken.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

01.11.2019 um 15:26
Es war zwar nicht das schönste Kompliment, das ich jemals bekam, aber trotzdem habe ich mich darüber gefreut und freue mich immer noch:

Wir fuhren heute auf all unsere Friedhöfe, es sind eh nur drei , aber alle liegen weit auseinander.

Einer dieser Friedhöfe war das Familiengrab von der Ursprungsfamilie meines Partners.
Es befindet sich logischerweise in seiner Heimat.

Als wir in seine Gegend kamen, sagte er schon, dass hier alles fremd und unwirklich für ihm ist. Als er zum Grab ging, blieben die Kids und ich im Auto sitzen, weil wir keinen von seiner Famili bzw. Verwandten begegnen wollen.

Als er zurück kam sagte er, dass er so froh ist, nicht mehr hier sein zu müssen. Er kann mit den Leuten und dem Drumherrum hier in seinem Dorf nichts mehr anfangen. Er sagte wörtlich: "Ich würde durchdrehen, wenn ich hier bleiben müsste. Das ist schon lange nicht mehr meine Welt. Danke, dass ich bei dir sein darf und dass du mich so glücklich machst" Dann kam noch ein schönes Liebesgeständnis.

Darüber habe ich mich echt gefreut


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

16.11.2019 um 09:44
Das schönste Kompliment, dass mir je gemacht wurde? Dass ich eine Freundin fürs Leben bin. Ein weiteres Kompliment, das ich erhalten habe und nicht vergessen kann ist, dass ich tiefgründig und mysteriös bin.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

17.11.2019 um 10:48
War zwar nicht das Schönste im Sinne von: hat mir und meiner Eitelkeit am meisten geschmeichelt, aber kam von einer Frau und war sehr positiv gemeint.
Du passt in die Welt.

Das hat vor vielen Jahren schon mal einer zu mir gesagt und da habe ich es auch nicht wirklich verstanden was das bedeuten soll. Wahrscheinlich weil ich selbst nicht unbedingt das Gefühl habe dass es so ist und sowas auch noch nie zu jemandem gesagt habe. Sinngemäß würde ich das bestimmt anders ausdrücken.
Damals empfand ich das fast als Beleidigung. 😂


melden
Anzeige

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

20.11.2019 um 09:33
Ein sehr schöner Thread!

Das schönste Kompliment, dass ich jemals bekommen habe, war von meinem Vater. - "Ich bin richtig stolz auf dich und du bist das beste, was mir passieren konnte!"

Dazu muss ich sagen, dass ich vor meiner Bundeswehr-Zeit sehr sehr faul und gleichgültig war. Auch hatte es mein Vater nie leicht, er musste teilweise tag und nacht arbeiten, um mir etwas bieten zu können (Unterhalt, etc.)


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt