Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

17.12.2019 um 15:20
Zu mir hat mal die Mutter eines Mitschülers gesagt, ich hätte Ähnlichkeit mit Lady Di. Das ist beinahe 25 Jahre her und ich fühlte mich sehr geschmeichelt.


melden
Anzeige

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

18.12.2019 um 01:17
Ich hab vor einigen Tagen mal eine alte Schulkollegin aus den 70ern getroffen.Die meinte,Ich wäre jetzt weniger hässlich als damals.
Das fand Ich dann doch sehr nett.

...aber etwas müsste Ich dann doch noch an mir arbeiten.
Damals wäre Ich eine Mischung aus Helge Schneider und Oliver Hardy,jetzt nur noch Oliver Hardy.
Na,das ist doch mal ein Fortschritt.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

20.12.2019 um 05:37
Dass ich "seine Traumfrau" bin.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

11.01.2020 um 15:29
Du bist für mich perfekt


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

11.01.2020 um 15:32
"Im Dunklen bist du irgendwie so schön." :D


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

11.01.2020 um 15:39
Das schönste Kompliment muss mir entfallen sein, aber gab schon einige die mich dann berührt haben. Was ich regelmässig zu hören kriege sind Komplimente über meine Augen und mein Makeup, was aber schon nicht mehr so speziell ist, da jedem nur meine Augen auffallen. Ich denk dann immer so jaja ich weiss meine Augen xD Hin und wieder ist es aber schon sehr schmeichelnd, zb ein mal Hab ich draussen irgendwo gesessen mit ner Freundin und einer der auf dem Fahrrad unterwegs war kam zu uns, hielt an nur um mir zu sagen was für schöne Augen ich habe und ging dann wieder. Sowas find ich schon krass, zumahl meine Augen jetzt nicht so besonders sind, dass man die aus grösserer Entfernung bemerken würde.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

11.01.2020 um 17:01
Mein Mann hatte mir, kurz nachdem wir zusammengekommen sind, gesagt, dass ich seine letzte große Liebe bin.
Und als wir uns Partnerringe geholt hatten und er meinte ich sollte mich schon mal an den Ring gewöhnen.
Das waren einfach Komplimente die mir ans Herz gegangen sind.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

11.01.2020 um 18:35
Die Kreativität, die Froind regelmäßig aufbringt, um mir Komplimente zu machen, die eben nicht genau so klingen wie die, die hier 99% von euch posten.
Schöne Augen, PERFEKTE Frau, Liebe des Lebens...Nee, du.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

15.01.2020 um 10:27
Ich liebe die Komplimente meiner Frau. Die sind wie Rasierklinge mit Schokoüberzug.

Nach Angaben meiner Frau sehe ich aus wie Sean Connery, der versucht, eine Wassermelone unterm Jackett aus dem Supermarkt zu schmuggeln.

Weitere Kommentare meiner charmanten Gattin:

Willst Du Ehrenmitglied der Taliban werden? Rasier Dich mal!

Verwest Du schon oder musst Du nur mal duschen?

In DEM Anzug willst Du auf die Strasse? Eher erschiesse ich Dich!

Die Krawatte hängt nicht an Dir, Du hängst an ihr. Schöner Anblick!


Wenn Du ein irisches Mädchen heiratest, dann hast Du eine, die so schlecht nähen, putzen und kochen kann wie ihre Mutter und so gut saufen, raufen und fluchen wie ihr Vater.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

15.01.2020 um 13:01
Uiuiui. Das gefällt mir. ;) Guter, spezieller "Humor"!
Wobei der Schokoüberzug recht sparsam eingesetzt wird.
Allemal besser als der Griff zum Messer!


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

15.01.2020 um 16:35
MokaEfti schrieb:Allemal besser als der Griff zum Messer!
Da meine Frau Mitglied in einem Schützenverein ist, würde sie wohl eher zur Schusswaffe greifen. Die nächsten Nachbarn sind weit weg.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

15.01.2020 um 17:36
Doors schrieb:Da meine Frau Mitglied in einem Schützenverein ist, würde sie wohl eher zur Schusswaffe greifen.
Hmpf! Auch das noch! Sie scheint sehr wehrhaft, deine Frau! ^^


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

16.01.2020 um 14:48
@Doors

Danke und Kompliment an Deine Frau, ich habe sehr gelacht. Der mit Sean Connery war großartig.

Meine Frau hat mir mal ein sehr subtiles 'Kompliment' gemacht: Schau mal, auf dem Foto siehst Du schlank aus, grrr.
Das war ein Angelhaken im Karamellbonbon.

Ein alter Kollege hat mir auch mal ein tolles Kompliment gemacht: Der XXX ist noch dümmer als Du.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

07.02.2020 um 13:14
Ich hab während der Schulzeit eine zeitlang im Supermmarkt kassiert und eine ältere Dame meinte mal zu mir, dass ich wunderschöne Hände habe. Ich fand es schön, weil es einfach so spontan und aufrichtig war, Männer haben bei gezielten Komplimenten ja gern Hintergedanken.

Unsere Putzfrau im Geschäft meinte unlängst zu mir “Du bist total süß!“, was ich echt lustig finde, weil ich mit Mitte 30, 1,80 m und 90 kg irgendwie so gar nicht in die Schublade “süß“ passe 😂. Generell finde ich es schön, wenn Menschen sagen, dass ich immer so fröhlich bin und so eine positive Ausstrahlung hab.

Und vor ein paar Wochen hatte ich 'ne üble Bronchitis und hab meinem Mann angeboten auf dem Sofa zu schlafen, damit er nicht dauernd wach wird, wenn ich huste. Er meinte eine schlaflose Nacht wär halb so schlimm, Hauptsache ich bin bei ihm. Da hab ich tatsächlich fast geheult (ich bin wenn es um meinen Schlaf geht total die egoistische Sumpfkuh, ich flüchte sofort, wenn er krank ist und deshalb schnarcht 🙈)


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

07.02.2020 um 13:16
Ich wäre sehr belastbar.

Na danke auch -.-


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

07.02.2020 um 13:30
Was mich auch total gerührt hat war, als ich das erste mal mit allen drei Kindern einkaufen war, der Jüngste war damals erst 2 Wochen alt, die Großen 2,5 und 5,5 Jahre. Am Eingang hat mich ein älterer Herr abgepasst und meinte, ob er mich kurz ansprechen darf und ich hab mich schon gefragt, was ich verbrochen hab 🙈. Aber das Gegenteil war der Fall, er meinte er findet es ganz toll wie ich mit den Kindern umgehe, ich hätte eine ganz ruhige und freundliche Ausstrahlung und das würde man total an den Kindern merken, die wären ja so reizend und man würde merken, wie sich die Ruhe auf die Kleinen überträgt. Ich war total gerührt, auch wenn ich das so nicht unterschreiben würde. Meine Kids konnten und können total ausflippen und sich streiten, was stimmt ist tatsächlich, dass sich meine Grundstimmung oft auf die Kinder überträgt.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

14.02.2020 um 23:52
„Du bist genau wie dein Vater!“ ein schöneres Kompliment kann man mir nicht machen!


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

17.02.2020 um 17:12
Mein bereits erwachsener Sohn sagte mal zu mir:
„Ich bin froh und ich danke dir, dass du mich so erzogen hast, wie du mich erzogen hast.“


melden
Anzeige

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

17.02.2020 um 19:26
Doors schrieb am 15.01.2020:Die Krawatte hängt nicht an Dir, Du hängst an ihr. Schöner Anblick!
Hahahahahahahahahha 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

N schönes kompliment das ich kürzlich gekriegt habe, dass mein lachen so klingt, wie das einer mutter die ihr baby bespaßt *-* dabei hab ich kein babyile..fands aber richtig schön lieb.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

409 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt