Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

04.06.2020 um 23:17
@missmary
Wow! Das finde ich wirklich ein tolles Kompliment ❤️


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

04.06.2020 um 23:29
Nursii
schrieb:
@missmary
Wow! Das finde ich wirklich ein tolles Kompliment ❤️
Es hat mich voll gefreut - wobei es ja eigentlich nicht mein, sondern ihr Zutun war - manchmal trifft man halt den richtigen Nerv. Mich freut es aber, dass es ihr gut geht und sie wirklich die Kurve bekommen hat.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

05.06.2020 um 01:48
War Montag oder Dienstag erst. War mit dem Hund unterwegs und ein Mann meinte wir seien das entspannteste Mensch-Hund-team das er je gesehen hat. War zwar übertrieben, glaub ich, aber stolz war ich trotzdem 😊


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

06.06.2020 um 16:31
Ich arbeite seit einiger Zeit als Reinigungskraft in einem Pflegeheim und da bekomm ich viele sehr liebe Dinge gesagt.

Und obwohl es ein Knochenjob ist, ich gehe gerne zur Arbeit.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

06.06.2020 um 17:00
Ein Lied das uns sehr gut beschrieben hat


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

06.06.2020 um 22:46
Ein Ex-Freund vor ein paar Wochen: "wenn ich Single wäre würdest du schon neben mir schlafen".. ich weiß immer noch nicht ob ich das süß finde oder eher strange 😐
Oder.. Auch er:" du bist so eine tolle Frau, ich verstehe nicht dass du keinen Mann hast. Männer sind doof.. Kannste alle inne Tonne kloppen. Ich hab soviel falsch gemacht damals."

...und ich, ich hab nie aufgehört an ihn zu denken (10 jahre lang) . 🙁Naja.. soll nicht sein, er hat ne andere.. . Ich fands lieb von ihm das er das schrieb.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

09.06.2020 um 17:48
Das schönste Kompliment bekam ich von meiner Tochter als sie 2 oder 3 war.
Ich trug an dem Tag einen bunten Rock :"Mama, du siehst aus wie ein Schmetterling", naja heute seh ich eher aus wie eine Hummel.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

11.06.2020 um 03:17
Das einzige Gute was ich bisher in meinem Leben hörte und immernoch höre, ist von meiner heiligen Mama: "Ich hab dich lieb."
Ansonsten hab ich weder von Bekannten oder im Arbeitsumfeld jemals gehört: "Gut gemacht!" oder sowas wie "Danke" - das hör ich maximal wenn ich jemandem die Tür aufhalte... Naja, die Menschen wurden in den alten Bundesländern halt anders erzogen.
Von Egoisten hört man nichts Gutes^^


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

11.06.2020 um 03:37
@Daveman
Bin also nicht so allein, wie ich dachte.
Das tut irgendwie gut. :)


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

11.06.2020 um 09:01
@Daveman

ich lebe auch in den alten Bl.

Und ich hab im Job, Servicekraft (Altenheim) schon einige Komplimente bekommen. (Bsp: sie machen das mit dem Frühstück immer so schön; ich freu mich da du wieder da bist etc).
Auch erinner ich mich gerade aus ein Kind in der Kita damals, ich kam nach Krankheit wieder, das Kind stürmte auf mich zu und rief: meine ena ist endlich wieder da.
Und auch danke höre ich hier öfters, nicht nur beim Tür aufhalten


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

11.06.2020 um 12:02
Mein liebstes Kompliment ist, dass ich gute Ratschläge gebe, es macht mich glücklich, dass ich Menschen helfen kann.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

11.06.2020 um 12:06
Auch eins der schöndten Komplimente ist wenn jemand lächelt und man das leuchten in seinen Augen sieht, zb. weil er sich über iwas freut.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

15.06.2020 um 17:38
Cherokeerose
schrieb am 04.06.2020:
Ich war ein Papakind
Toechter sind meistens Papakinder :)
Manche macht es gluecklich, den Eltern zu aehneln, weil sie immer ein gutes/grosses Vorbild sind/waren andere hingegen... :)


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

16.06.2020 um 01:53
Mir hat mal eine Frau gesagt, ich sei der komplexeste Mensch, den sie in ihrem Leben kennenlernen durfte.
War eins der besten Komplimente, die ich je bekommen habe.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

16.06.2020 um 02:01
Ich mag dich wie du bist!!
Anfangs habe ich es nicht geglaubt, aber es hat sich bestätigt.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

16.06.2020 um 06:59
Die schönsten Komplimente sind die, die ich mir selbst zwischendurch (wenn auch selten) mal machen kann.
Aus Gründen.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

16.06.2020 um 09:29
@Stonechen
Wie jeder weiß, Eigenlob stimmt ;)


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

16.06.2020 um 09:42
Auch ein schönes " Kompliment", ich arbeite in der Küche eines Altenheims und hab einen Bewohner, welchen jeden morgen zu mir kommt und mir die Hand gibt.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

16.06.2020 um 11:43
Alibert
schrieb:
Wie jeder weiß, Eigenlob stimmt
Ich glaube der Spruch ging leicht anders aber wenn man das Eigenlob nur dosiert und reflektiert ausspricht, dann dürfte es zumindest nicht verkehrt sein. :)


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

16.06.2020 um 12:20
Du bist das Licht meines Lebens
Einfach nur wow.


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt