Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Selbstbewusstsein, Empfindungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

24.07.2020 um 19:51
@dummi

Deshalb
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Pipi in den Augen
Verdammt haben doch olle/alte Männer nicht, niemals :D :D

Anzeige
melden
dummi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

24.07.2020 um 19:58
@Laucott haben sie nicht ?
hm ,das versteh ich nicht :)


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

24.07.2020 um 20:02
@dummi

Och ich alte Heulsuse schon :D


melden
dummi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

24.07.2020 um 20:04
@Laucott naja jetzt ist wieder gut .

nicht das Morgen in Almy steht ,aus kleinen Tränen wurde ein ganzer Fluss ,und am Ende ein Ozean :D


1x zitiertmelden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

24.07.2020 um 20:10
Zitat von dummidummi schrieb:nicht das Morgen in Almy steht ,aus kleinen Tränen wurde ein ganzer Fluss ,und am Ende ein Ozean :D
Na das wollen wir doch nicht, ist doch schliesslich ein Diskussionsforum und kein Heulsusentreffpunkt :D

Aber um zum Thema zurück zu kommen, können ja Komplimente durchaus eine Wirkung auf Menschen haben
die belebend bzw. motivierend sind.


melden
dummi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

24.07.2020 um 20:17
@Laucott ja stimme ich dir zu ,ist so wobei es schon drauf an kommt wer was sagt oder schreibt .
Wie in deinem Fall deine Tochter .
Manchmal ist es schon so ,gerade bei Fremden das man oft nicht weis wie es gemeint ist ,ob nicht Hintergedanken im spiel sind.
Ich bin sehr Empathisch ich spüre oft was jemand im schilde führt .
:)


1x zitiertmelden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

24.07.2020 um 20:30
@dummi

Ein Kompliment sollte an der richtigen Stelle, zum richtigen Zeitpunkt und auch entsprechend ehrlich formuliert
sein um auch als solches aufgenommen zu werden.
Zitat von dummidummi schrieb:Manchmal ist es schon so ,gerade bei Fremden das man oft nicht weis wie es gemeint ist ,ob nicht Hintergedanken im spiel sind.
Dann hat es wohl desöfteren keiner verstanden wie man es anpackt Komplimente zu machen um zu beeindrucken und
zwar ehrlich...


melden
dummi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

24.07.2020 um 20:37
@Laucott aus meiner eigenen Sichtweise ja ,nur wann weis man das was ehrlich gemeint ist .
Ich werde als Frau sehr skeptisch ,wenn einer gleich mit der ganzen Menükarte daher kommt .
gleich am Anfang eines kennen lern Gesprächs .
Naja natürlich unterscheide ich das auch ,wenn jemand höfflich sein möchte


1x zitiertmelden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

24.07.2020 um 20:44
Zitat von dummidummi schrieb:,nur wann weis man das was ehrlich gemeint ist .
Eine sehr verzwickte Frage, aber das zu analysieren würde den Rahmen dieses Threads sprengen.
Schliesslich soll man ja hier über schöne Komplimente die man bekommen hat berichten.

Es war sehr nett mit Dir geplaudert zu haben, vielleicht nimmst Du es als Kompliment auf... ;)


melden
dummi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

24.07.2020 um 20:47
@Laucott natürlich


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

24.07.2020 um 21:47
Kann mich an keins erinnern, das mich so sehr berührt hat und daher habe ich (denke ich) keins bekommen.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

24.07.2020 um 22:12
"Danke, du hast mir die Augen geöffnet." ich musste nachfragen obs ernst gemeint war, hat mich dann aber umso mehr gefreut.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

24.07.2020 um 22:16
Als mein Vater gemeint hatte(1998 oder 1999 oder 2000) das ich nichts von ihm hab.
Und ich nicht nach ihn komme .


1x zitiertmelden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

25.07.2020 um 00:37
Jemand sagte mir,dass es so schön mit mir ist......(ihr wisst was ich meine)


1x zitiertmelden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

25.07.2020 um 00:53
Das ist irgendwie ein bisschen traurig.
Wäre für mich jetzt nicht gerade das schönste Kompliment :/


1x zitiertmelden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

25.07.2020 um 03:57
Zitat von josie321josie321 schrieb:Jemand sagte mir,dass es so schön mit mir ist......(ihr wisst was ich meine)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das ist irgendwie ein bisschen traurig.
Wäre für mich jetzt nicht gerade das schönste Kompliment :/
Ich fände das nur bedenklich, wenn es nur ein Mal vorkam.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

25.07.2020 um 10:18
@Laucott
Das war so lieb von deiner Kleinen. :D Musste selbst lächeln beim Lesen. Tolles Kind, kannst du wirklich stolz darauf sein. :D


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

25.07.2020 um 21:20
Das beste Öhrchen der Welt zu sein, ist ein S+++Tier Kompliment. Ich wäre fast zur Pfütze geworden :D
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Als mein Vater gemeint hatte(1998 oder 1999 oder 2000) das ich nichts von ihm hab.
Und ich nicht nach ihn komme .
Das hab ich auch als ein starkes Kompliment empfunden.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

03.08.2020 um 08:41
Du bist ein Diamant


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

05.08.2020 um 14:15
Als meine Kollegin mir sagte, dass ich ein total großes Allgemeinwissen habe. Das hat mich sehr gefreut:)
Und immer, wenn meine Omi mir gesagt hat, dass ich ihr Superstar bin


Anzeige

melden